Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücksbringer für guten Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Lemongirl, 10 Juni 2008.

1. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr! :winkwink:

Ich weiß nicht, ob mein Beitrag in dieses Forum reinpasst - wenn nicht, liebe Moderatoren seid mir nicht böse... :engel:

Ich habe einen recht guten Freund. Ich kenne ihn inzwischen schon 2,5 Jahre und anfangs haben wir uns gar nicht ausstehen können und auch nicht viel Kontakt zueinander gehabt. Irgendwie sind wir vor ein paar Monaten mal ins Gespräch gekommen und das Ganze hat sich immer besser entwickelt - wir verstehen uns inzwischen richtig gut :smile: - aus dem gut verstehen wurde bei mir in den letzten Wochen Verliebtsein...

Mein Freund hat in einigen Wochen eine wichtige Prüfung vor sich und ich würd ihm gern sowas wie nen Glücksbringer schenken - etwas, dass ihm zeigt, dass es mir wirklich wichtig ist, dass es ihm bei der Prüfung gut geht und ihm zeigt, dass er mir wichtig ist.
    Ich habe ihm jetzt so ein Mini-Glücksschweinchen (nicht in dem normalen rosa, sondern orange-rot-gestreift :grin: ) gekauft.
    Ich hab mir gedacht ich gebs ihm, wenn ich ihn zum letzten Mal vor der Prüfung seh (einige Tage vorher). Aber ich kenn mich: ich werd mir in diesem Moment dann total blöd vorkommen und entweder irgend nen Blödsinn von mir geben :schuechte oder aus Feigheit ganz drauf verzichten, ihm etwas zu schenken, obwohl ichs gern möchte.

Wie würdet ihr das machen? Einfach hingehen, ihn umarmen, Küsschen links & rechts und ihm viel Glück wünschen und dann noch sowas wie "...und das hier soll dir am Dienstag Glück bringen" sagen und ihm den Glücksbringer in die Hand drücken?
    Oder meint ihr, er würde das lächerlich finden?

Sorry, dass ich euch mit so ner dummen Frage nerve, aber ich bin nun mal verliebt und möchte mich nicht zum Affen machen vor ihm... :kopf-wand

Lemongirl, 10 Juni 2008
  2. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Läuft!
    Aber wenn du in ihn verliebt bist, dann solltest du das nicht mehr allzu lang mit dir herumschleppen! Raus damit !

banjoo, 10 Juni 2008
  3. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mich würde interessieren wo du dieses orange-gestreifte schweinchen her hast? :grin:

aber zum thema: würds auch so machen! mach dir keinen kopf!

Heftklammer, 11 Juni 2008
  4. Merrique
    Merrique (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hört sich nach ner guten Taktik an. Ich würds genau so machen.

Merrique, 14 Juni 2008
  5. GreenEyedSoul
    0
    Ja, ich find's super. Er freut sich bestimmt total. :smile:

GreenEyedSoul, 14 Juni 2008
  6. marlene1
    Gast
    0
    find ich auch ne gute idee. ich drück dir die daumen, dass er anbeisst.. :smile:

marlene

marlene1, 16 Juni 2008
  7. Lemongirl
    Lemongirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die Zeit die ihr euch zum Lesen meines Beitrags genommen habt :grin:

zum Thema "meine Gefühle ihm gegenüber rauslassen": das ist ne leicht komplizierte Geschichte, vielleicht komm ich ja mit diesem Problem noch mal auf euch zurück :zwinker: :zwinker:

ich werd euch auf jeden Fall kurz berichten, wie er reagiert hat..

Lemongirl, 17 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...