Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücksbringer für Operation

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sebu82, 14 März 2007.

  1. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hey leute,

    also meine Freundin wird in den nächsten Tagen operiert. Sie bleibt dann auch direkt eine Woche im Krankenhaus. Möchte ihr gerne am Tag vorher ne Art "Glücksbringer" schenken. Jetzt ist das Problem das wir noch nicht allzu lange zusammen sind und ich absolut keinen Plan habe, was ich holen könnte. Die einzige Idee die ich habe ist nen Stofftier, obwohl ich das eher als Notlösung ansehen würde. Ich hoffe, dass ihr nen paar gute bzw. kreative Ideen habt und mir helfen könnt.

    Grüße vom Sebu
     
    #1
    sebu82, 14 März 2007
  2. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ein Stofftier finde ich ganz niedlich und schön!
    Oder ein kleines Kissen wo sie dann drauf liegen kann!
    Kannst ja auch noch ein bildchen von dir Mitgeben!
    Wie lange seid ihr denn zusamm?
     
    #2
    MähSchafi, 14 März 2007
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schenk ihr doch nen schutzengel :zwinker:
     
    #3
    stryk, 14 März 2007
  4. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    mein freund bekommt von mir ein kleinen schutzengel, endweder kauf ich einen oder ich bastel einen.
    ebenso werde ich ihm ne kleine box zusammenstellen, damit ihm im KH nicht so langweilig sein wird.

    schenk ihr doch echt n kleines plüschtier:zwinker:
     
    #4
    Ceraphine, 14 März 2007
  5. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Kauf doch einen Kuschelhasen mit so richtig langen Schlappohren. Dann kannst du um ein Ohr und vllt um eine Pfote oder den Bauch einen Verband wickeln. Das find ich total süß...:smile:
    Kannst ja dann sowas wie "Gute Besserung" oder sowas auf den Verband schreiben...^^

    Alles Gute für deine Freundin!
     
    #5
    Baumwollpflanze, 14 März 2007
  6. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, hab ich von meiner Mutter nen Schutzengel in so nem Schneeglas bekommen. Also so Schutzengelsachen find ich, gerade bei so ner Sache, ganz gut :smile:
     
    #6
    Jolle, 14 März 2007
  7. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ein Plüschtier ist doch toll!
    Damit kann sie immer dann kuscheln, wenn sie sich allein fühlt - bestimmt noch besser, wenn es nach Deinem Deo/Parfum riecht :drool:
    Schenk ihr so ein Süßes von Nici! Weißt Du, welches ihr Lieblingstier ist oder von wem Du das erfahren kannst - etwa ihre Eltern/Freunden, die helfen Dir da doch sicher gern? Und dazu noch ein paar hübsche Tulpen und ihre Lieblingssüßigkeiten (die Du sicher auch von ihren Eltern/Freunden erfragen kannst) nach der OP, als Aufmunterung? Vorausgesetzt, Blumen sind in dem KH zugelassen :zwinker:
    Noch dazu einen süßen kleinen Brief, in dem Du schreibst, dass Du Dir wünscht, dass es ihr bald wieder besser geht und was sie Dir bedeutet.

    Bin sicher, darüber freut sie sich. Zumindest würde ich mich darüber freuen:engel:
     
    #7
    Bailadora, 14 März 2007
  8. sebu82
    sebu82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Vielen Dank für die coolen Antworten. Da sind echt nen paar super Ideen bei.


    Also gebe ich ihr das Stofftier und den Blumenstrauß am besten erst nach der OP und nicht das Stofftier vorher und nach der OP dann nen Strauß Blumen und was zum lesen?

    Finde die Idee mit dem Verband super. Das werde ich auf jedenfall machen. :smile:
     
    #8
    sebu82, 14 März 2007
  9. Ja denke nachder OP ist okay, vorher bringt es leider eh nichts da sie nichts in den OP mitnehmen darf nichtma kleine Stofftiere :zwinker:.

    Blumen sind soweit ich weiss auch immer zugelassen soviel dazu^^

    Naja viel erfolg mit der sache wird schon werden nette ideen :smile:
     
    #9
    DoNtKnOwWhOiAm, 15 März 2007
  10. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke :zwinker:
    Alles Gute für deine Freundin. :herz:
     
    #10
    Baumwollpflanze, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glücksbringer Operation
Eliana
Geschenke & Ideen Forum
29 Dezember 2013
9 Antworten
Lemongirl
Geschenke & Ideen Forum
17 Juni 2008
6 Antworten
lenus
Geschenke & Ideen Forum
13 Dezember 2007
8 Antworten