Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücksgefühl.........

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Südkurvianer, 14 Dezember 2004.

  1. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    irgendwie fehlt mir momentan einfach wieder mal ein glücksgefühl hab heute gerade eine absag bekommen von einer lehrestelle wo ich eogetnlich dachte ich bekomme sie ganz klar und das mädchen das ich kennen gelernt habe is irgendwie au so passiv ich will endlich mal etwas mit ihr machen :rolleyes2 und die bandgründung die schon lange geplant war komt auch nicht voran und für die schule habe ich schon lange keine motivation mehr(kommt auch net wider bei dieser klasse)und irgendwie hab ich jetzt verdammt bockauffen joint(trinke im winter nich mehr so viel mit meinen freunden wir bekiffen uns lieber...ich weiss bedenklich :grin: ) :flennen: wollte ich euch einfach mal erzählen*jammer* :schuechte

    wäre dankbar für ein paar antworten denn mir ist langwilig undhab keine lust zu schlafen.
     
    #1
    Südkurvianer, 14 Dezember 2004
  2. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Kurze frage denkste echt das du durchs kiffen dein glücksgefühl bekommst? denn so hört es sich für mich an. is schon nen bisschen beschrenkt oder meinste net? vielleicht hast du für kurze zeit dein "glücksgefühl" aber denkst du dadurch verschwinden deine probleme? :ratlos: also lass am besten die finger von dem zeug im moment da du anscheinend ein paar prob. hast die du auch so überstehst

    liebe grüße Purple :engel:
     
    #2
    Purple, 14 Dezember 2004
  3. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    Single
    erstmal danke für deine antwort

    hmm es ist mir klar dass das kiffen nicht meine probleme nimmt aber es macht halt schon spass und es lässt einem für kurze zeit sorgen vergessen.....ich glaub wenn ich endlich dieses mädchen mal treffe hab sie im i-net kennengelernt gehts wider bergauf kann mich natürlich auch täuschen :rolleyes2
     
    #3
    Südkurvianer, 14 Dezember 2004
  4. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    ich denk mal du kannst deine sorgen auch vergessen in dem du irgendwas machst oder unternimmst halt alles was dich davon ablenkt. denn kiffen naja ist nicht wirklich die beste lösung. Ich wünsch dir auf jeden fall viel glück mit deinem treffen und lass den kopf net hängen.Es gibt immer ma Phasen wo es total sch... ist aber die vergehen


    liebe grüße
    Purple :engel:
     
    #4
    Purple, 14 Dezember 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    ach kiff ruhig ein wenig rum, du bist 15 da kann man das ruhig mal machen *g* (ich habs übrigens nicht gemacht^^)
    hör halt wieder auf wenn diese phase vorbei ist ^^

    viel glück :zwinker: ich hasse diese ohneglücksgefühl phasen, einfach schrecklich, also wie gesagt viel glück dass bessere kommen :smile:
     
    #5
    made, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test