Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glücksgefühle bei der Frau, wenn Man(n) einen Orgasmus hat..!?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Patricko, 2 Juni 2008.

1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    Guten Abend allerseits,

kennt ihr als Mann das Gefühl, wenn ihr selber einen Orgasmus habt und eure Freundin/Frau danach sehr glücklich aussieht?
    Ich frag mich manchmal warum das so ist. Meine neue Freundin und ich hatten jetzt vier mal Sex. Die ersten zwei male bin ich nicht gekommen. Ich fand sie wirkte etwas nervös bzw. irritiert, da sie einen Orgasmus hatte und ich nicht.
    Naja, und als ich beim dritten mal gekommen bin wirkte sie auf einmal sehr glücklich und kriegte das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht... :drool:
    Bei meiner Ex-Freundin war es das gleiche. Sobald Man(n) gekommen ist, sah auch sie verdammt glücklich aus! Und dazu muss ich sagen, dass meine Ex-Freundin eigentlich nicht so oft einen Orgasmus bekommen hat. Aber es hat ihr anscheinend gereicht wenn sie mich befriedigen konnte...

Werden bei Frauen irgendwelche Glückshormone freigesetzt, wenn der Mann mit dem Akt fertig ist?

Ich hoffe ihr kennt dieses Gefühl (Erfahrung) und könnt was dazu schreiben! :zwinker:

Patricko, 2 Juni 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Kenn ich. Ich komme eh sehr schwer zum Orgasmus-aber den Höhepunkt von meinem Freund erlebe ich immer sehr intensiv und es ist jedes Mal toll, wenn er kommt :herz:

User 75021, 2 Juni 2008
  3. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ja klar... Bin ziemlich unerfahren :schuechte und da finde ich es schön, wenn er kommt. Dann muss ich ja "was richtig gemacht" haben... Versuche, mir meine Zufriedenheit nicht so anmerken zu lassen :zwinker:

Schattenflamme, 2 Juni 2008
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ja, ist bei mir ähnlich. Sein Orgasmus nimmt mich auch jedes Mal unheimlich mit. Nicht weil ich dann stolz wäre, ihn soweit gebracht zu haben (das ist bei ihm keine Kunst :zwinker:), sondern einfach weil diese letzten Sekunden, der Endspurt, so wahnsinnig intensiv sind.

Miss_Marple, 2 Juni 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    kann ich voll und ganz unterschreiben! :zwinker:

Sheilyn, 2 Juni 2008
  6. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Das ist doch nicht nur bei Frauen so, wenn der Mann kommt, sondern auch andersherum.:hmm:

User 67771, 2 Juni 2008
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Kenn ich. Habe auchmal danach gefragt.
    Antwort: "Weil ichs einfach GEIL finde !!!"

waschbär2, 2 Juni 2008
  8. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :grin: :jaa:

User 37179, 2 Juni 2008
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    in der letzten zeit war ich nur glücklich, weils endlich zu ende war. :grrr_alt: jaja, die vaginalinfektionen. :rolleyes_alt:
    ansonsten find ichs natürlich schön, wenn es ihm gefällt und er einen orgasmus hat. ist ja schließlich der einzige, der bei unserem sex vorkommt und vorkommen wird. ist aber auch so, dass mir sein orgasmus wichtiger ist als ich selber.

CCFly, 2 Juni 2008
  10. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich liiieeebe es meinen Freund zu beobachten, wenn er in mir kommt... der Gesichtsausdruck ist so unbeschreiblich, dass ich mir ein Grinsen kaum verkneifen kann... liegt wohl an der Extraportion Adrenalin^^ :drool: :drool: :drool:

*now_or_never*, 2 Juni 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich seh sicherlich auch glücklich und zufrieden aus, wenn ich meinem Freund einen Orgasmus bescheert hab. :zwinker:
    Ich bin einfach glücklich, wenn er es ist. :smile:

krava, 2 Juni 2008
  12. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    das drückts echt gut aus :smile:

User 15156, 2 Juni 2008
  13. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also bei mir wohl maximal dann, wenn ich keine lust mehr habe, es unangenehm wird oder blasen/runterholen zu anstrengend werden :-D

wenn er in mir kommt, finde ich das geil... aber glücksgefühle? nö.

wellenreiten, 2 Juni 2008
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich finds insofern toll, weil ich ihn dazu gebracht hab --> ich bin stolz.

squibs, 2 Juni 2008
  15. Pinarella
    Pinarella (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    ich stimme voll zu :smile:

Pinarella, 2 Juni 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Meine Art und mein Körper haben ihn zum Orgasmus gebracht, da wird Frau sich doch wohl nach geleisteter Arbeit mal freuen dürfen. :tongue: :grin:

xoxo, 2 Juni 2008
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach schön, wenn mein Freund kommt. Achte beim Sex generell eher auf ihn als auf mich, weil ich sowieso nie dabei komme. Und ich finds toll, wenn er es toll findet und das tut er ja dann :smile:

LiLaLotta, 2 Juni 2008
  18. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja klar, was denkst du denn? warum das so ist, kann ich schwer erklären. es ist einfach total geil, faszinierend, berührend und aufregend, wenn der mann, den man toll findet, kommt und man kann das beobachten. dieser gesichtsausdruck und die geräusche und die körperspannung... das ist einfach irgendwie magisch.:drool: er verliert die kontrolle und offenbart sich total. das ist, wie wenn ihr männer ein hübsches mädel, in das ihr verliebt seid, das erste mal ohne klamotten seht. :eek: zumindest stell ich mir das so vor. *lach*

ich finds jedenfalls so hochinteressant, dass ich manchmal nur glotze und gänzlich von meinen eigenen gefühlen abgelenkt bin.

klärchen, 2 Juni 2008
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    dito, aber natürlich macht mich das an wenn ich merke, dass er kommt.

Tinkerbellw, 2 Juni 2008
  20. R_o_x_y
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    1
    vergeben und glücklich
    dito! :tongue: ist jedes mal toll. :drool: :herz:

R_o_x_y, 2 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...