Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Glückstropfen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CMW, 27 Juli 2006.

  1. CMW
    CMW (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Moinsen

    wollte mal wissen ob vll manche nen plan haben was ich machen kann, da ich voll leicht eine erektion habe, und dabei hat flüssigkeit mitkommt... is zwar normal, nervt aber doch irgentwo und is nicht das angenemste... hat vll jemand nen tip/erfahrungen was man machen kann damit es weniger wird, oder so...?

    mfg

    CMW

    ____________________

    scheiß drauf was die anderen sagen, du kannst dieses leben nur EIN mal genießen...
     
    #1
    CMW, 27 Juli 2006
  2. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ablecken :tongue:


    Ne Scherz, kann ich dir leider nicht helfen....
     
    #2
    *Gelini*, 28 Juli 2006
  3. sean.the.one
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich nicht. wobei nervts? in der ubahn oder beim sex?
    und kommt jedesmal was mit? und so viel?
    ich mein, ich kenn das so, dass wenn man extremst erregt ist, ein kleines tröpfchen kommt. oder ist bei dir immer direkt die hose voll?

    beim sex würd ich sagen, solange es die partnerin nicht stört - was solls.:cool1:
     
    #3
    sean.the.one, 28 Juli 2006
  4. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kannst nix machen ausser die vorher einen anlutschen lassen. was stört dabei denn?

    mfg
     
    #4
    KingOrgasmus, 28 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie meinst du "das ist nicht das Angenehmste"? Körperlich unangenehm? Oder peinlich?
     
    #5
    Kuri, 28 Juli 2006
  6. Nannerl
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    du sprichst von "glückstropfen" !

    hier is wohl das lusttröpfchen gemeint, so wie ich des jetz verstanden hab!?
     
    #6
    Nannerl, 28 Juli 2006
  7. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sollen glückstropfen sonst sein?^^

    ich glaub es ist eine bez. für Lusttropfen, wie die /der vorredner/in schon sagte...

    ich glaub kaum das man mit Glückstropfen besser Lotto jackpot gewinnen kann oda so^^
     
    #7
    InnocentVamp, 28 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Inwiefern stört dich das denn? Ich mag es, wenn mein Partner beim Vorspiel schön "nass" wird :engel: , sehe ich als Zeichen, wie erregt er ist und es lässt sich als Gleitmittel verwenden, wenn man die Eichel streichelt oder so..
     
    #8
    Britt, 28 Juli 2006
  9. InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:
     
    #9
    InnocentVamp, 28 Juli 2006
  10. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Möglichkeiten - besorg dir ne freundin

    oder

    [​IMG]


    :tongue:




    Spaß bei Seite - is natürlich - stört dich vielleicht aber ich glaub nicht dass man es verhindern kann (außer operativ durch rausnehmen der sekretbildenden drüßen da unten...)
     
    #10
    Dr. Tell me, 29 Juli 2006
  11. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    ich glaub er hat keinen Partner.

    Du meinst einfach so auf der Strasse oder so?

    Unterwäsche täglich wechseln :zwinker:
     
    #11
    Legstrong, 29 Juli 2006
  12. Sydoni
    Gast
    0
    Tampon verwenden - ach ja, geht wohl eher schlecht *gg*

    Dann vielleicht mit nem Kondom :cool1:
     
    #12
    Sydoni, 29 Juli 2006
  13. Jaegg
    Jaegg (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    eure komischen einfälle sind meist echt überflüssig wie ich finde ^^

    naja ich werde auch relativ schnell feucht und finde es nervig wenn ich grade beim vorspiel bin oder so und meine boxer irgendwie schon voll gefeuchtet ist.

    leider kann ich nicht weiterhelfen, aber vllt wissen nun die anderen wobei es nerven kann.... :angryfire
     
    #13
    Jaegg, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test