Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückwünsche übersetzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Loomis, 28 August 2009.

1. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hallo Foris! :winkwink:

Mein Paps hat bald Geburtstag und wird als Geschenk eine Reise nach England bekommen. Von mir bekommt er dazu ein paar Pfund "Taschengeld" und eine Karte. Die Karte wird vollgeklebt mit Klischee-Bildern. :grin:

Was noch fehlt sind die Glückwünsche und ich meine nicht das übliche "Happy Birthday". Sind hier Englisch-Profis unterwegs, die mir möglichst snobistische Glückwünsche übersetzen könnten? :tongue:

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.. :ashamed:

Wär toll, wenn jemand helfen könnte! :herz:

Loomis, 28 August 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß zwar nicht 100%ig, was du mit snobistischen Glückwünschen meinst, aber ich denke, ich verstehs spätestens dann, wenn ichs lese. :zwinker:
    Wenn du magst, dann schick mal was und ich versuchs.

krava, 28 August 2009
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ah, leider zu spät gesehen! Danke trotzdem für deine Hilfsbereitschaft. :smile:
    Letztendlich geworden ist es das hier auf dem Umschlag:
    "To Your Grace, The Highest Born and whomever of his entourage this may concern"
    und auf der Karte:
    "Your humble devotees congratulate Your Highness to the anniversary and pay their lowly tributes".

Ist zwar nicht so 100%ig, was ich wollte, aber ich hab auch einfach kein Beispiel auf Deutsch zusammenbekommen. :grin: Sollte halt möglichst hochgestochen, lang und kompliziert sein.

Loomis, 28 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test