Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glückwünsche an Sandy22w

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Deufelinsche, 13 Juli 2005.

  1. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da noch keiner was zu deiner kleinen Maus geschrieben hat, mach ich ma den Anfang.
    Ist ja echt total süß die Kleine......und es klingt nach ner sehr schnellen Geburt, sowas hätte ich später auch gern :smile:

    Ich wünsch euch viel Spass mit der Kleinen und alles Gute.


    Deufelinsche
     
    #1
    Deufelinsche, 13 Juli 2005
  2. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hab davon gar nix mitbekommen :ratlos:


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! :gluecklic
     
    #2
    Cats, 13 Juli 2005
  3. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Danke, das ist ja lieb von euch! :gluecklic
    Ja, die Geburt war schnell und auch schön, eine echte Traumgeburt. Von mir aus könnt ich noch 5 Kinder kriegen *g*...nee, die 2 reichen! :zwinker:

    Haben sicher die wenigsten mitbekommen das unsere kleine da ist, hab es nur im SS-Tagebuch verewigt! :tongue:
     
    #3
    Sandy22w, 13 Juli 2005
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ooooooh Sandy!

    Herzlichen Glückwunsch,
    freue mich so für Dich.
    Und alle gesund und munter? :grin:

    Was sagt das Brüderchen? :zwinker:

    Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!

    Lg Mary

    Is ja witzig, deine beiden haben beide am 2ten jedes Monats Geb... hihi süüüüß! :herz:
     
    #4
    Angelina, 13 Juli 2005
  5. Muffine86
    Gast
    0
    hey das is ja super, habe gerade die bilder im ss tagebuch gesehen. is ja echt eine süße maus, mit vielen schwarzen haaren :grin:

    ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit! :smile:
     
    #5
    Muffine86, 13 Juli 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Alles Gute auch von mir. Ich habe bei deinem Tagebuch gespannt mitgelesen. Schön, dass alles gut gegangen ist, die Kleine ist zuckersüß :smile:
     
    #6
    Numina, 13 Juli 2005
  7. Babsy
    Gast
    0
    Glückwunsch auch von mir. Und wünsche euch alles gute. Ist bestimmt ein schönes Gefühl.
     
    #7
    Babsy, 13 Juli 2005
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alles Gute. Die Kleine ist total niedlich, und mit der Geburt hattest du ja auch Glück. Herzlichen Glückwunsch :smile:
     
    #8
    Kuri, 13 Juli 2005
  9. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo auch von mir ein herzlichen glückwunsch zur geburt. man die kleine ist ja mega süß. und ich muß noch 15 wochen warten.
    erzähl mal wie groß und schwer esist. würd ich mal interessieren.
    lg melli
     
    #9
    baerle79, 13 Juli 2005
  10. Angelina
    Gast
    0
    Die Kleine ist aber klein und ziehrlich oder?
    Sieht zumindest auf den Fotos so aus,
    aber so eine süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße :zwinker:
     
    #10
    Angelina, 14 Juli 2005
  11. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Danke danke für die vielen Glückwünsche :kiss: !!!


    @ Mary: Ja, alle gesund und munter.
    Der große Bruder war anfangs doch etwas eifersüchtig, er war die ersten Tage ganz extrem zickig und frech. Aber das hat sich schnell wieder gelegt und zu seiner Schwester ist er suuuper lieb.
    Ja, stimmt..beide am 2ten Geburtstag.:grin:
    Ja, klein und zierlich ist sie wirklich, unser Tady war ganze 5 cm größer.
    Danke für die lieben Wünsche!!! :kiss:

    @ baerle79: Sie wog bei der Geburt 3060 g und war 51 cm groß.
    Na 15 Wochen sind ja nun auch nicht mehr so lang, die Zeit vergeht sooo schnell. Was bekommst Du denn? Junge oder Mädchen?
    Wünsche Dir jetzt schonmal eine schöne und schnelle Geburt.
    Alles liebe!!! :gluecklic
     
    #11
    Sandy22w, 14 Juli 2005
  12. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    danke sandy
    ich bekomme einen jungen (vielleicht einen kleinen phil) aber der name steht noch nicht ganz feste.
    lg melli
     
    #12
    baerle79, 14 Juli 2005
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Junge ist auch schön, hab ja auch einen. Bei der ersten SS wars mir im nachhinein egal was es wird, diesmal wollt ich gern ein Mädchen.
    Hattest du einen bestimmten Wunsch?
     
    #13
    Sandy22w, 14 Juli 2005
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    total süße fotos...
    herzlichen glückwnsch auch von mir :smile:

    gruß schaky
     
    #14
    Schaky, 14 Juli 2005
  15. baerle79
    baerle79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo sandy
    ich hab mir einen jungen gewünscht beim ersten war mir das egal aber jetzt irgendwie nicht und der vater von dem kind wollte ein mädchen so wie meine mama und mein papa und mein sohn. tja und dann isses ein junge *gg* man konnte es auch sehen da er so deutlich da lag. *g*
    lg melli
     
    #15
    baerle79, 15 Juli 2005
  16. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Oh schön, genau das was du dir gewünscht hast.

    Ich hab mir ja ein Mädchen gewünscht, mein Mann aber einen Jungen. Naja, einen Jungen hat er ja! :zwinker:
     
    #16
    Sandy22w, 15 Juli 2005
  17. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    von mir auch alles gute

    die ist ja echt knuffig die kleine .. da wird man ja ganz neidisch .. schön das du so eine " Traumgeburt" hattest ich hoffe ich hab das dann auch mal wenn es mal irgendwann so weit sein sollte lg

    illina
     
    #17
    illina, 15 Juli 2005
  18. AustrianGirl
    0
    Von mir auch alle erdenklichen Glückwünsche! :knuddel:
     
    #18
    AustrianGirl, 15 Juli 2005
  19. Angelina
    Gast
    0
    Ich würd als zweites auch gern nen Jungen aber ein Mädchen nehme ich auch total gerne... :herz: Mir isses eigentlich voll egal, hauptsache gesund!
    Aber schön das eure Wünsche in Erfüllung gegangen sind, man kann es sich ja eigentlich so schlecht aussuchen... :smile: :zwinker:
     
    #19
    Angelina, 15 Juli 2005
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Auch von mir herzlichen Gllückwunsch!! Die kleine ist ja mal total süß!! :herz: :herz: Ich wünsche euch ne schöne Kennenlernzeit, wird jetzt bestimmt auch schwer für den großen Bruder :zwinker:
     
    #20
    User 37284, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glückwünsche Sandy22w
krava
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
24 Februar 2013
17 Antworten
GWuermchen
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
13 Juni 2012
28 Antworten