Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glühwein im Sommer?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Gorgonzola, 6 August 2006.

1. Gorgonzola
    Gast
    0
    Mahlzeit!

Ich hab da mal ein Problem: Ich brauche unbedingt Glühwein. Am besten ein oder zwei Kisten (also 6-12 Flaschen) voll.

Es müsste doch eigentlich jeder Supermarkt sowas vom letzten Winter noch rumstehen haben, oder lieg ich da falsch? Dann dürfte es ja auch kein Problem sein, wenn ich dort nachfrage, oder wird sowas dann nicht verkauf?

Dankeeeeschön für Infos!

Gorgonzola, 6 August 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    cooky, 6 August 2006
  3. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    such mal nach Rezepten im Internet... - is echt nicht schwer zu machen, auch nicht viel Aufwand und schmeckt genauso wie die aus der Flasche...:smile:

brainforce, 6 August 2006
  4. enteo
    Gast
    0
    Schmeckt eh am Besten! :smile:

enteo, 6 August 2006
  5. Gorgonzola
    Gast
    0
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal fragen, wofür man Glühwein im Sommer braucht?
    :ratlos: :engel:

cooky, 6 August 2006
  7. Gorgonzola
    Gast
    0
    Wenn man zur Zeit noch Abends lange draussen sitzt (nach'm grillen), da ist es ja dann schon teilweise recht "zapfig". Und da wirds dann wieder Zeit für Glühwein (anstatt Bier).

>> :herz: PILSCHEN :herz: GLÜHWEIN :herz:

8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    okaaaay.
    :tongue:

cooky, 6 August 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Mach doch einfach den Sangria warm! :grin: Ist im Endeffekt das gleiche, außer dass im Glühwein noch ein paar mehr Gewürze drin sind.

Haben das schon umgekehrt gemacht, Glühwein auf Eis mit Früchten drin. :tongue:

Chocolate, 7 August 2006
  10. Gorgonzola
    Gast
    0
    Nun machte ich mich heute auf den Weg auf der Suche nach Glühwein!

Anlaufstelle 1: Getränkemarkt
    Sofort auf meine Fragt nach Glühwein, wurde mir auch schon ein Glühwein-Balloon empfohlen. Glühwein-Balloon? Was ist das? Ganz einfach: 10 Liter Glühwein im plumpen weissen Plastik-Kanister. Also nachdem der mal geöffnet ist, heisst es den innerhalb einer Woche wegsaufen, sonst könnt der auf einmal nicht mehr so gut schmecken. Die Lösung fiel dann also schon mal flach...

Anlaufstelle 2: Grosser Supermarkt
    Mal ganz dumm bei der Information nach Glühwein gefragt. Die Dame schaute erst mal 5 Sekunden ganz blöd, bevor sie anscheinend die Gedankengänge alle vollendet hatte. Darauf kurze Durchsage durch den ganzen Markt: "Frau BlaBlaBla, bitte 11 rufen!". Das dauerte auch keine 10 Sekunden, und Frau BlaBlaBla meinte auf die Frage der Info-Dame, ob denn Glühwein da ist ganz klar "Nein!". Ich wollte ja auch nicht wissen, ob SCHON Glühwein da ist, sondern ob NOCH Glühwein da ist...

Anlaufstelle 3: Getränkemarkt
    Die Dame durfte ich sofort ins Lager begleiten und Glühwein aussuchen. Super Sache, sie hatte alles da, von normalen Glühwein, bis hin zum Softi-Glühwein (50%) und Punsch :smile:

Hab erst mal 1 Karton mitgenommen, ich weiss ja jetzt, wo noch mindestens 5 Kartons rumstehen ... :grin:

Gorgonzola, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...