Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #1

    Gladbach feuert Heynckes

    Nach Informationen der Bild Zeitung haben sich Borussia Mönchengladbach und Jupp Heynckes auf ein sofortiges Ende ihrer Zusammenarbeit geeinigt.

    War ja schon am Anfang der Saison mein Hauptfavorit für ne Entlassung.
     
  • Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    31 Januar 2007
    #2
    Doll hat im geänderten Vertrag eine Ausstiegsklausel und darf im Falle einer Niederlage gegen Cottbus nach Gladbach wechseln ... :engel: :grin:
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #3
    Tja, war ja irgendwie zu erwarten. Aber zwei Spieltage nach dem Rückrundenstart ist ziemlich ungünstig. Da hätten sie auch nach der Hinrunde den Trainer wechseln solln. Mir egal - ist ja nicht mein Verein *fg*
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #4
    ...na ja die steigen doch eh ab! So wie der HSV! Ne Hens?! :-D
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #5
    Trainer ist ein komischer Job. Immer ist man schuld.
     
  • futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #6
    Er wurde nicht gefeuert, sondern er geht freiwillig und verzichtet sogar auf jegliche Ansprüche dem Verein gegenüber.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #7
    Off-Topic:
    Wieviel Punkte haste denn gestern gemacht? :-D
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #8
    So, jetzt noch brav den Peter N. holen, dann haben wir noch drei Punkte in der Rückrunde sicher :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    31 Januar 2007
    #9
    Is der nicht von selbst gegangen? Hab nix gehört von gefeuert...
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #10
    2! :tongue:
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    849
    103
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #11
    Wieder einen weniger als ich. [​IMG]

    Du solltest doch die Deutsche Zeugnissprache kennen.
    "Im beiderseitigen Envernehmen" :engel:

    ganz unten wird noch stehen: ... bemühte sich allen Anforderungen gerecht zu werden

    Was das heißt: http://www.rhetorik.ch/Zeugnis/Zeugnis.html
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #12
    Du musst ja auch ne Menge aufholen um auf meinen Punkteschnitt zu kommen! :-D
     
  • Packset
    Gast
    0
    31 Januar 2007
    #13
    endlich! ich hab drauf gehofft!...
    :herz:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #14
    [X] Eintracht Frankfurt
    [/] Gazprom 04
    [X] Mönchengladbach

    ... welchen Verein wird er wohl als nächstes in den Abgrund reißen? In Hamburg und Mainz dürften demnächst Posten frei werden...
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2007
    #15
    Dann ist ja alles klar:

    Magath geht zu Gladbach und Heynckes zu Bayern!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    31 Januar 2007
    #16
    Oder Hitzfeld zu Bayern, und Magath zum HSV...
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #17
    Bild Nürnberg hatte ja schon vorher gesagt, dass Heynckes fliegt, wenn sie nicht gegen Nürnberg gewinnen, fällt mir grad ein ;-)

    Mittlerweile denke ich, dass der Magath sich viel zu fein wäre, nochmal zu nem Verein ganz unten zu gehen.
     
  • User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #18
    In Mainz wird definitiv kein Posten frei werden! Da können wir noch so schlecht spielen, Klopp wird Trainer bleiben. Ob er mit in die 2. Liga gehen würde, weiß ich nicht, aber er wird bis Saisonende bei uns Trainer sein!
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2007
    #19
    So kenne ich das.

    Off-Topic:
    Gut dass du keine aus Deutschland stammende Seite über Rhethorik gefunden hast :cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste