Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

GLAMOUR Stiletto Run am 18.08.07 in Berlin, bitte Daumen drücken!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Passion25, 25 Juli 2007.

1. Passion25
    Passion25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Leute, ich brauch Eure Daumen! :zwinker:
    Die Zeitschrift „GLAMOUR“ veranstaltet am 18.August, also ziemlich bald, einen STILETTO-RUN, bei dem 100 Frauen (mich eingeschlossen) auf Stilettos (mit mind. 7cm Absatz) eine Strecke von 100m über den Ku´Damm sprinten, d. h. man bekommt ein Messgerät an den Fuß befestigt, das die Zeit von der Startlinie bis zum Ziel misst. Diejenige mit der besten Zeit gewinnt. Zu gewinnen gibts einen Gutschein über 10.000 Euro fürs KaDeWe (riesiges Kaufhaus in Berlin), außerdem noch 2.000 Euro für das beste Outfit und 1.000 Euro für die schönsten Schuhe. Und Bruce Darnell von Germany´s next Topmodel sitzt in der Jury.
    http://www.glamour.de/glamour/1/0/content/06619/index.php = das war letztes Jahr

Habe gestern schon angefangen zu trainieren und hoffe dass ich es schaffe meine Kondition noch zu steigen! Weiß jemand welche Zeit gut ist bei einem Lauf von 100m? Die Gewinnerin von letztem Jahr hat 12,8 Sekunden gebraucht, allerdings warens da nur 80m.
    Wenn mir jemand Tips geben könnte wie ich am besten trainiere oder was ich sonst noch beachten könnte, her damit!!! :smile:

Passion25, 25 Juli 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry aber geht es den Berliner Krankenhäusern so schlecht das die 50 gebrochene Knoechel brauchen ? :smile:

Stonic, 25 Juli 2007
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde die Idee ja wirklich herzlich lustig, aber das ist wirklich super gefährlich :kopfschue

Man kann so leicht in hohen Absätzen mal umknicken - und dann noch sprinten ?
    Ich trag ja selbst gern hohe Schuhe, aber rennen tu ich mit denen mit Sicherheit nicht.

Trotzdem viel Glück für deine Gesundheit

SexySellerie, 25 Juli 2007
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    würde mal saen, ab auf die Zehenspitzen mit dem Körpergewicht, da ist kein Absatz und so hast du da mehr halt. Mit welchen Stilettos tritts du denn an?

Tinkerbellw, 25 Juli 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    10.000 €? Da kannst du im KaDeWe fast gar nichts von kaufen. Darauf wäre ich ja mal gar nicht stolz. :kopfschue

Hals- und Beinbruch. :zwinker:

Lysanne, 25 Juli 2007
  6. Passion25
    Passion25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ach, das Laufen auf solchen Schuhen bin ich gewohnt ^^ ich hab früher schon gesagt ich mach auch nen Dauerlauf auf hohen Schuhen wenns sein muss. :smile:
    Also ich habe folgende Schuhe zur Auswahl:
    http://www.deichmann.com/pussycatdolls/collection/collection_en_collection_de.html
    Wenn ihr auf diese Seite klickt müsst ihr vorblättern auf Seite 4, in der 1. Reihe der 3. Kasten (die silbernen Schuhe mit Nieten)
    oder
    auch auf der 4. Seite, 3.(letzte) Reihe direkt das 1. Paar (im Leopardenmuster) :zwinker:

Wieso das denn??? :ratlos: Ich meine, 10.000 Euro haben oder nicht haben ist für mich ein Unterschied. Kann mir nicht vorstellen dass es da nur Sachen gibt die über 10.000 Euro kosten...? Das wär ja ein Unding.

Dankeschön :smile:

Passion25, 25 Juli 2007
  7. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warst du schon mal im KaDeWe? Erstmal musst du dich schick anziehen, um da wer zu sein. :zwinker: Natürlich wirst du was für 10.000 € bekommen, aber eben vielleicht nur 3 Teile, anstatt von 100-200 Teile. :zwinker: 10.000 € haben oder nicht, stimmt, aber du musst sie dann im KaDeWe ausgeben. :wuerg: Ich würde mich mehr freuen über einen Gutschein von Saturn (oder Media Markt) oder wenn dann überhaupt Galeria Kaufhof. :frown:

Lysanne, 25 Juli 2007
  8. Passion25
    Passion25 (35)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ich war noch nie dort. Habe mir aber gerade deren Internetseite angeschaut...Was heißt denn "schick anziehen?" ich denke nicht dass die dort nur Kunden mit Designerkleidung reinlassen. Und als Frau schick auszusehen dürfte wohl das kleinere Problem sein :zwinker:

also ich dachte mir WENN ich gewinne dann gibts nen schönen großen Fernseher und das wär doch schonmal was

Ist schon klar dass ich die dann dort ausgeben muss, dafür ist es ja ein Gutschein :zwinker: Aber hallo? Mir doch egal wenn ich mir dort für 10.000 Euro was schönes aussuchen kann :tongue: wer nicht will muss sich ja nicht für den Lauf bewerben

Passion25, 25 Juli 2007
  9. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Nimm doch Schuhe mit Keilabsätzen, die sind stabiler :zwinker:

Im KaDeWe gibts auch bezahlbare Klamotten, die verkaufen auch Esprit und Co, also das sollte kein Problem darstellen :ratlos: Und selbst wenn, nichtmal Gucci-Schuhe kosten 10.000 €

Asti, 25 Juli 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Darf sie nicht. Heißt dch nicht umsonst STILETTO- Run :zwinker:

SexySellerie, 25 Juli 2007
  11. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Habs auch gerade gelesen :tongue: Aber mit 1,5 cm Breite sollte das doch machbar sein.

Asti, 25 Juli 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wenn man genügend Geld hat bekommt man auch in den schicken Kaufhäusern etwas egal wie man angezogen ist.

capricorn84, 25 Juli 2007
  13. Passion25
    Passion25 (35)
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt :tongue:

@Lysanne:
    Mein Freund war schon im KaDeWe und er sagte natürlich kommen da auch "normale Leute" rein. Weiß jetzt also nicht wie du darauf kommst.

Passion25, 25 Juli 2007
  14. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schon im KaDeWe (ohne Stinkreich zu sein oder auszudehen)...
    Was man da alles kaufen könnte *anhellokittyabteilungdenkt*

Zunny, 25 Juli 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich war auch im KaDeWe ohne besonders gestylt zu sein. Man kommt ja auch mit Jeans bei Harrods rein. Für 10.000€ bekommt man jedenfalls auch im KaDeWe so einiges.

User 29290, 25 Juli 2007
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das kadewe ist ein kaufhaus wie jedes andere, das einzig außergewöhnliche ist die luxus-delikatessenabteilung, der portier in uniform und zylinder und ein aufgemotztes haus. gehört im übrigen zur karstadt warenhaus ag, siehe http://www.kadewe-berlin.de/impressum.php :zwinker:
    es ist halt ne legende - aber nun nicht so extrem besonders... man bekommt manches, was in anderen häusern nicht zum sortiment gehört, aber auch da bekommt man ganz normale durchschnittswaren. zehntausend euro kann man da schon ganz gut ausgeben. die absolute dekadenz ist halt OG 6... http://www.kadewe-berlin.de/og6.php

ich finde diesen lauf ja eher überflüssig, aber was solls, solange du dir da nicht die haxen brichst und es als spaß und nicht als bitteren ernst ansiehst... überleg dir, was für einen fummel du dir zum lauf anziehst, wenn schon, dann richtig schick.

User 20976, 25 Juli 2007
  17. Packset
    Gast
    0
    Off-Topic:
    wenn ich mir die preise der delikatesdenabteilung angucke muss ich aber sagen das ich es noch als im rahmen empfinde.
    ich kenn einige partyservices und delikatessengeschäfte und die liegen preiswert ähnlich. es gibt einen laden in dem es 1 kilo bestes rindfleisch für 100 euro gibt. da ist das kadawe ja noch harmlos.
    obwohl auch für den otto normal verbraucher sauteuer.

Packset, 25 Juli 2007
  18. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich glaube, ich würde mein Geld wirklich in der Delikatessen-Abteilung (und zwar beim KÄSE) lassen. :grin:

Loomis, 25 Juli 2007
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    ach ja 10.000 Euro, also wenn ich im Esprit teil gewesen wäre, hätte ich von den 10.000 vielleicht noch 200 €

Tinkerbellw, 25 Juli 2007
  20. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Also ich war auch schon im KaDeWe und man kommt da ohne Probleme auch rein wenn man "normal" angezogen ist.
    Und da drin gibt's sooo viele tolle Sachen. *schwärm* :grin:

Prinzesschen :), 25 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test