Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wo Glanzshorts tragen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 September 2006
  1. Zum Sport

    2 Stimme(n)
    25,0%
  2. In der Freizeit

    1 Stimme(n)
    12,5%
  3. Zum schlafen

    2 Stimme(n)
    25,0%
  4. Zuhause, in der eigenen Wohnung

    3 Stimme(n)
    37,5%
  • nylonshort
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #1

    Glanzshorts

    Ich möchte mal ein paar Fragen an alle zum Thema Glanzshorts stellen:

    Würdet ihr zum schlafen eine Baumwollshort oder lieber glänzende Shorts tragen (Satin-Boxershorts, Sportshorts, etc...)?

    Würdet ihr zum Sport Baumwollshorts oder Glanzsportshorts tragen?

    Würdet ihr zuhause Baumwollshorts oder Glanzshorts tragen?

    Würde mich über antworten freuen...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #2
    Ich hab ne Glanzhose, allerdings lang (Schlafanzug). Die trag ich hin und wieder daheim als "Gammelhose". Aber für irgendwas anderes würd ich sie nicht tragen, schon gar ned zum Sport.
     
  • Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    904
    101
    0
    in einer Beziehung
    14 Juni 2006
    #3
    Ich hatte mal so´ne Hose als Schlafzeug...nieee wieder! Ich finds unangenehm! :schuechte
     
  • nylonshort
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #4
    Also ich trage super gerne Glanzshorts zum schlafen. Finde die halt viel bequemer als Baumwollshorts oder ähnliches.
    In der Freizeit trage ich die nicht.
    Aber das ist ja bei jedem wieder anders.

    Meiner Meinung nach stehen nur Frauen die Glanzshorts, an Männern find ich die nicht so toll.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #5
    Kann ich bestätigen, ich kann aber auch nicht mit Satin-Bettwäsche schlafen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #6
    glanzshort? omg NIRGENDSA würd ich sowas tragen :wuerg:
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #7
    klingt deutlich nach nem fetisch, den du da hast...
     
  • nylonshort
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #8
    Also, in Glanzsatinbettwäsche kann ich auch nicht gut schlafen, da bleib ich dann doch lieber bei der Baumwollwäsche oder ähnlichem.

    Ich trage halt nur zum schlafen Glanzsportshorts.
    Ich hatte mal eine Freundin, die immer zum schlafen diese alten Adidas Glanzfussballshorts aus den 80ern trug. Die fand ich immer sehr angenehm und halt auch sexy (an meiner Freundin).
    Sie hat die nur zum schlafen getragen.

    Daher würde ich gerne erfahren, ob es auch Mädels oder Frauen gibt, die solche Shorts auch zum Sport, zuhause etc. tragen
     
  • nylonshort
    Gast
    0
    16 Juni 2006
    #9
    Eine Frage an die Mädels:

    Wie findet ihr die alten Adidas Fussballshorts aus den 80ern?

    Wenn die wieder in Mode kommen würden, würdet ihr sie dann auch tragen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste