• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Glasdildo

T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy Leute,

Ich Persönlich finde einen glas Dildo echt geil und bin beim überlegen meine Freundin damit zu überraschen.
Was meint Ihr, hat schon jemand Erfahrung damit?

Bin auf euer Meinung gespannt :smile:

Danke und Lg
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #2
Ja wir haben auch einen.
Ich als Frau finde vibrierende Spielzeuge eigentlich schöner. Ist aber trotzdem ein Hingucker!
Fühlt sich auch besser an, als Silikondildos.
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja wir haben auch einen.
Ich als Frau finde vibrierende Spielzeuge eigentlich schöner. Ist aber trotzdem ein Hingucker!
Fühlt sich auch besser an, als Silikondildos.


ok super danke.
ja sie hat bisher auch nur 2 plastik vibratoren
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ich kenne die bisher nur von Fotoshootings, wo ich diese zum Einsatz gebracht habe.
Optisch natürlich schön und auch haptisch.
Was er im eigentlichen Gebrauch für Vorteile bringen soll kann ich mir kaum vorstellen, ist ein Dildo und eben nicht für alle Frauen reizvoll, weil er ja eigentlich "Nix" kann. :grin:

Dildo sind schon so eher ein Männerding, grade die optischen Teile.:grin::tongue:
 
brokenarrows
Benutzer159558  (29) Benutzer gesperrt
  • #5
also ich kann mir vorstellen das sich das Teil gerade im Thema "Gleitverhalten" schon ziemlich gut anfühlen muss. Am Anfang vielleicht etwas kalt, aber dann mit der Körperwärme doch bestimmt echt gut :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
also ich kann mir vorstellen das sich das Teil gerade im Thema "Gleitverhalten" schon ziemlich gut anfühlen muss. Am Anfang vielleicht etwas kalt, aber dann mit der Körperwärme doch bestimmt echt gut :zwinker:
Das mit der Temperatur ist sogar bei Glasdildo sehr angenehm und geht schnell und man kann sie gut vortemperieren.
Gleiten tun sie auch gut, das stimmt.
 
UnerfahrenesGirl
Benutzer145185  (23) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich kenne mich jetzt weder mit Dildos erst recht nicht mit Glasdildos aus. Aber sind die denn auch stabil genug? Also ich hätte Angst, dass die beim benutzen kaputt gehen.. Wäre glaube sehr schmerzhaft :ratlos:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ich kenne mich jetzt weder mit Dildos erst recht nicht mit Glasdildos aus. Aber sind die denn auch stabil genug? Also ich hätte Angst, dass die beim benutzen kaputt gehen.. Wäre glaube sehr schmerzhaft :ratlos:
Die sind massiv!
 
icegirl19
Benutzer136524  (30) Meistens hier zu finden
  • #9
Also ich kenne mich jetzt weder mit Dildos erst recht nicht mit Glasdildos aus. Aber sind die denn auch stabil genug? Also ich hätte Angst, dass die beim benutzen kaputt gehen.. Wäre glaube sehr schmerzhaft :ratlos:
Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen! Die sind ja nicht hohl innen und daher schon echt stabil. Man sollte sie nicht unbedingt auf Fließenboden fallen lassen, aber beim Sex kriegst du die bei normalen Techniken nicht kaputt.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #10
Ich find die optisch auch schön, finde aber, sie fühlen sich hart und kalt an.
Stabil sind die auf jeden Fall. Da kann nichts passieren.

Meinen habe ich an eine Freundin/Mitspielerin verschenkt, die was damit anfangen konnte :tongue:
 
F
Benutzer109594  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich habe bisher einen und finde ihn klasse :zwinker:
Das Glas fühlt sich schön glatt an, er gleitet gut und ich finde ihn auch optisch wesentlich ansprechender als andere Dildos und Vibratoren.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Off-Topic:
ja sie hat bisher auch nur 2 plastik vibratoren
Sei mir nicht böse - aber da fällt mir nur ein uralter Cartoon von Erich Rauschenbach ein...

Mann kommt nach Hause, sein Frau schafft es gerade noch, den Vibi hinter ihrem Rücken zu verstecken und er sagt ihr: "In der Firma haben sie jetzt eine Maschine, die meine Arbeit macht..."
 
T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Hy Leute danke danke für eure Tipps ihr seit echt spitze.
Ich habe es so eben voll bracht und einen gekauft :-D

Wenn ihr wollt und es hier auch erlaubt ist kann ich euch gern ein Bild zeigen, natürlich ohne das er in arbeit is :smile:
schönen Abend
Lg
 
D
Benutzer160181  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer160126  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe zwar keinen Glasdildo, weil ich sie mir zu kalt vorstelle, aber ich kann mich der Meinung nicht anschließen, dass Dildos eher was für Männer sind. Ich persönlich mag in mir nichts Vibrierendes, benutze also nur Vibratoren, die ich nicht einschalte. Bei der Klitorisstimulation mag ich allerdings Vibration sehr gerne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Wir haben gerade die Liebe zu Glastoys gefunden. Einfach ein Hammergefühl. Von der Oberfläche bis zum Temperaturgefühl. Lohnt sich.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Fühlen sich kalt an ? Dann haben so einige hier aber noch keinen aus Metall benutzt. Das mit dem Eisfach dürfte dabei nochmal um das xfache steigern. :teufel:
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #29
Glasdildos sind echt klasse! Finde die irgendwie besonders.
Leider habe ich bisher noch keine wirklich kleinen gefunden, oftmals sind die ja schon echt eine ziemliche Nummer. Nicht alle Frauen mögen so große.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #30
Glasdildos sind echt klasse! Finde die irgendwie besonders.
Leider habe ich bisher noch keine wirklich kleinen gefunden, oftmals sind die ja schon echt eine ziemliche Nummer. Nicht alle Frauen mögen so große.
Vorurteile...Vorurteile :tongue:
 
Mondschattenlicht
Benutzer161836  (40) Benutzer gesperrt
  • #31
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #32
Naja, Außnahmen bestätigen die Regel :tongue: Jedoch, wenn Frau noch nie einen Plug zu Gesicht bekommen hat, sind die 5 bis 7 cm Kaliber schon eher abschreckend.
Bei Plugs ist das ja noch ein wenig was anderes als bei Dildos....
 
Froilein Strumpflang
Benutzer155262  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Also ich kenne mich jetzt weder mit Dildos erst recht nicht mit Glasdildos aus. Aber sind die denn auch stabil genug? Also ich hätte Angst, dass die beim benutzen kaputt gehen.. Wäre glaube sehr schmerzhaft :ratlos:

Mein erster Gedanke beim lesen des Titels. ..:eek:
Wobei wenn Frau aus allergischen Gründen die Anderen nicht verträgt, durchaus eine Alternative.
 
märchenhaft_mädchenhaft
Benutzer162068  (28) Benutzer gesperrt
  • #34
Vorteil daran ist, dass es optisch viel hermacht und sich einfach anders anfühlt als Silikon.
Das ist ein netter Bonus, sie verschiedene Temperaturen annehmen lassen zu können.

Steht deine Freundin allerdings auf Vibration und benutzt normalerweise keine Dildos, macht es wenig Sinn.
Ich würde zu einem Vibrator greifen, wenn ich mir da nicht sicher bin. Den kann ich in verschiedenster Weise verwenden.
 
L
Benutzer162462  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Hello :smile: ich persönlich finde einen glasdildo zwischendurch mal ganz schön ....
Zur Abwechslung einfach mal etwas kalt stellen oder richtig schön anwärmen:engel:
 
L
Benutzer162562  (37) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich habe auch einen. Er ist halt am Anfang ziemlich kalt
Wenn er warm ist fühlt er sich gut an wenn ich Zeit hab komm ich jedes Mal mit ihm
 
F
Benutzer39537  Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Ich überlege, einen Glasdildo für uns anzuschaffen welchen nimmt man da, das Angebot ist ja sehr unfangreich. Glatt, Rillen-/ Spiralstruktur, aufgesetzte Glastropfen? Und wenn schon denn schon vielleicht auch einen Analplug aus Glas?
 
P
Benutzer162924  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
wir bevorzugen ganz glatte glasdildos. die mit noppen, rillen u.a. konturen "gleiten" teils nur schwierig und können unangenehm werden.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #39
wir bevorzugen ganz glatte glasdildos. die mit noppen, rillen u.a. konturen "gleiten" teils nur schwierig und können unangenehm werden.
Wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können. Ich schätze Glasdildos mit Struktur mehr als so manche Silikondildos, weil Glas einfach besser...flutscht.
Und die Struktur kann im gleichzeitigen Spiel mit dem Partner wahre Wunder bewirken.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #40
Ich überlege, einen Glasdildo für uns anzuschaffen welchen nimmt man da, das Angebot ist ja sehr unfangreich. Glatt, Rillen-/ Spiralstruktur, aufgesetzte Glastropfen? Und wenn schon denn schon vielleicht auch einen Analplug aus Glas?
Das sollte wohl die Person entscheiden, die ihn am häufigsten zu spüren bekommt...
 
T
Benutzer163525  (26) Benutzer gesperrt
  • #41
Ich find Glas flutscht gut und wenn er warm ist find ich's sehr angenehm
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "Glasdildo", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren