Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dingsene, 5 Oktober 2002.

  1. Dingsene
    Gast
    0
    Erstmal nicht ärgern oder denken, wieder son Idiot, der die Such-Funktion nicht kennt...und ich weiss, dass dieses Thema schon zig mal durchgekaut wurde... Aber ich habe die Such-Funktion benutzt und trotzdem nicht das gefunden, wonach ich gesucht habe. Mein Problem ich nicht die Intimrasur an sich, sondern eher, wie es denn endlich klappt es auch mal glatt hinzubekommen. Ich dachte mir es sei normal, dass es nicht ganz glatt geht, aber mein Freund war der Meinung, es ginge doch.... Und nun möchte ich wissen, ob das denn wirklich geht, bzw. wie das denn funktioniert. Ich weiss schon, wie ich mir die Haare im Intimbereich entfernen kann, nur warum wird das nie glatt. Ich möchte es auch mal unpieksig und unstoppelig haben...Hilfe hilfe...:ratlos:
     
    #1
    Dingsene, 5 Oktober 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    hm....

    1.) gegen den Strich rasieren (obwohl das nicht gesund für die Haarwurzel ist)

    2.) mit dem strick rasieren

    3.) Epilieren *aua*

    4.) Enthaarungscreme

    5.) lass es deinen Freund machen, wenn er so der "Profi" ist! Denn wenn er es selber gemacht hat, kann er ja schlecht meckern ^^

    Mondmann CERBORES
     
    #2
    Mondmann, 6 Oktober 2002
  3. Dingsene
    Gast
    0
    1.) Soweit ich weiss gibts beim gegen den Strich rasieren Pickel und joa, des is wohl net so gut...

    2.) mach ich, wird aber nicht glatt, klappt des viel besser mit ganz ganz neuer rasierklinge?

    3.) aua, oder? hat da jemand erfahrung mit??

    4.) nene, auch net besser als rasieren, ich wills doch glatt haben!! :blablabla

    5.) ach der kann des nich... :grin: aber wenns denn net ganz glatt geht, werde ich ihn sich selbst davon überzeugen lassen...
     
    #3
    Dingsene, 6 Oktober 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ich hoffe doch das es noch nicht so schlimm ist das der Strick die letzte Lösung ist... Epilieren ist ne ganz beschissene Idee und bleib bloss mit WaX da weg das verträgt sich nich das kann ich dir sagen ansonsten machs echt die Moondy schon gesagt hat und lass den das machen... andernfalls. Neue Klingen kehren gut ääähm schneiden gut :smile:
     
    #4
    DerKeks, 6 Oktober 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    2.) klar je neuer die Rasierklinge, desteo besser geht es!

    3.) ich sag einfach nur aua! habs am bein gemacht! und wenn ich mir das im intimbereich vorstelle! *rennt weg*

    Mondmann :sleep: Gute nacht!

    Edit: da kam mir ein Krümel zuvor :zwinker:
     
    #5
    Mondmann, 6 Oktober 2002
  6. Was ist ein Strick?:ratlos:
     
    #6
    IchHasseRegistrierungen2, 6 Oktober 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ja ja, das kenn ich.
    Wenn man es mal endlich schafft das alles richtig schön glatt wird, dann kommen jedoch wieder ein paar Pickelchen die einen dann mächtig aufregen und das schöne Kunstwerk zerstören.
    Am Anfang hat bei mir alles super geklappt. Es war glatt und Pickel kamen auch nicht. Zur Zeit siehts aber anders aus, dauernd bekomm ich ein bissel ausschlag. :frown:
     
    #7
    Sabrina, 6 Oktober 2002
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Da hab ich mich vertrippt! oder wie meine lehrer jetzt sagen würden "das ist wohl ein Druckfehler..."

    es soll auch Strich

    Mondmann error3422
     
    #8
    Mondmann, 6 Oktober 2002
  9. Missi0n
    Gast
    0
    Mein Freund hat letztemal gedacht ich hätt mich ned rasiert oda so, weil des so stoppelig wahr auch wenn ich mir richtig mühe geb , iregendwie klappt des nie wirklich reibungslos, entweder ich schneid mich voll, oda es kommen so blöde hautreizungen, aba wirklich glatt wird dat nie so wirklich :kopfschue
     
    #9
    Missi0n, 6 Oktober 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei mir ist es danach immer glatt.
    Kommt vielleicht daher das ich gegen den Strich rasiere.
    Und wenn ich mich danach ordentlich eincreme, dann krieg ich auch keine Pickels da.
     
    #10
    Mieze, 6 Oktober 2002
  11. succubi
    Gast
    0
    ich rasier immer gegen den strich - mit dem strich wird das einfach net glatt... kann ja gar net irgendwie. :smile:
    enthaarungscreme im intimbereich würd ich sicherheitshalber sowieso lassen - außerdem hat das zB bei mir net wirklich funktioniert. und mal abgesehn davon, vertrag ich die wenigsten enthaarungscremes.

    epilieren in dem bereich würd ich auch lassen... sehr schmerzhaft und auch net immer so das wahre.

    tja, wie gsagt: ich rasier gegen den strich, weil es mit dem strich bei mir original nichts bringt. mit dem strich glatt rasieren is nix geworden... *g*
    und ja, es is auch net immer so geworden wie ich's wollt. meistens, wenn ich's besonders gründlich machen wollt und gehofft hab, dass ich keine pickelchen krieg, war es natürlich prompt so. war dann glatt, aber eben die lästigen dinger.
    aber ich denk mir mal, das is normal und ich glaub nicht, dass es irgendwem da besonders anders geht (außer jemandem mit wenig und nur leichter behaarung).

    ich glaub die meisten leute die sich im intimbereich rasieren, ärgen sich öfters mal... *gg*
     
    #11
    succubi, 6 Oktober 2002
  12. Dingsene
    Gast
    0
    Mh...viel schlauer als vorher bin ich jetzt auch net...toll...Also fassen wir zusammen...entweder gehts nicht glatt, oder gegen den Strich, was meist Pickel, Ausschlag verursacht...ja was ist das denn...muss ich denn bis an mein Lebensende mit pieksiger, stoppeliger Haut leben...AAAAARRGH...:angryfire
     
    #12
    Dingsene, 6 Oktober 2002
  13. *BlackLady*
    0
    Oder du sparst dir ordentlich Geld zusammen und versuchst es in ein paar Jahren mit Laser! :grin:
     
    #13
    *BlackLady*, 6 Oktober 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, es is leider so... will mans glatt, muß man zwangsläufig gegen den Strich rasieren. Nimmt man ne gute, scharfe Klinge, weicht zuerst die Haut gscheit ein und trägt nachher auf die nasse Haut gleich Babyöl auf, hält sich die Reizung in Grenzen (bei mir zumindest).
    Oder man zupft mit der Pinzette. Bis zu einem gewissen Bereich geht das nämlich einwandfrei... die Haut aufm Venushügel is dick genug, dass mans aushalten kann. Den Rest muß man aber immer noch rasieren *g*.
     
    #14
    Teufelsbraut, 6 Oktober 2002
  15. succubi
    Gast
    0
    @blacklady
    laser... *pfff* davon rat ich JEDEM ab... tut sauweh und bringt nix und is nur teuer...
     
    #15
    succubi, 9 Oktober 2002
  16. Jule
    Gast
    0
    ...Hmm...dann habe ich wohl gegen den Strich rasiert. Habe nämlich lauter kleine Pickelchen da bekommen wo ich rasiert habe. Muss ich dann das nächste mal von "oben nach unten" rasieren oder wie?
     
    #16
    Jule, 9 Oktober 2002
  17. Feather
    Gast
    0
    zupfen tut aber doch reichlich weh, zumindest wenn man erst damit anfängt, vielleicht legt sich das wenn man es regelmäßig macht, bzw. gewöhntlich man sich daran... ka

    aber so: gibt es ein mittel die haut oberflächlich zu betäuben? so wieärzte das machen? :smile2:

    ansonsten hilft nur gegen den strich rasieren, beim rasierer sollte man dann jedoch nicht am geld sparen, die mit 3 klingen zB sind da gut ("weniger züge - weniger hautiritation") und spezielle cremes mit aloeextrakten helfen gut gegen entzündungen. aber wenn man erst rasiert nachdem die haare etwas nachgewachsen und "weich" sind (meist schon beim 0,5 cm) wird die haut auch wiederrum weniger gereizt...

    und natürlich auf keinen fall die nächsten 2-3 tage gegen den strich rasieren....

    @jule: von oben nach unten und dabei immer etwas zur mitte hin :blablabla
     
    #17
    Feather, 9 Oktober 2002
  18. Coinage
    Gast
    0
    Also ich schreibe jetzt als Happy.........als ich gegen den Strich rasiert hab (aus Versehen) hats sofort angefangen zu bluten...ich rede vom Intimbereich, an den Beinen oder unter den Achseln blutet es nicht. Weiß nicht, ob das zu empfehlen ist.

    Grüße HappyS
     
    #18
    Coinage, 16 Oktober 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei mir auch, bei mir auch. :smile:
    So viele kleine bluterchen waren des :frown:

    Seitdem tu ich's nimmer, sondern tu das immer erst enthaarungscreme hernehmen und dann erst rasieren und das geht eigentlich ganz gut :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 16 Oktober 2002
  20. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    @ mondmann: eigentlich sagt man, ne rasierklinge ist nach 1 x benutzen am besten.

    was ich fürs gegen-den-strich-rasieren (beim rasieren wirds nur so richtig glatt) sagen kann: nimm rasierseife! keinen schaum aus der dose. mach den seifenschaum rauf, laß ihn ca. 2-3 minuten einwirken, und dann rasier gegen den strich. durch die seife werden die haare weich, und man hat nicht dieses "reißende" gefühl.
    anschließend: ein mildes (!!!) aftershave drauf, das entspannt die haut, und die pickelchen bleiben weg.
     
    #20
    Ben21, 16 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glatt
Jamie1987
Aufklärung & Verhütung Forum
9 April 2007
22 Antworten
Test