Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glatte Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 10015, 13 November 2004.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hat jemand von euch auch so verdammt glatte Haare?
    Das regt mich bei meinen haaren total auf. Ich lass die mir grad wachsen aber die sind so...glatt! :frown:

    Wisst ihr da was gegen?

    Danke

    evil
     
    #1
    User 10015, 13 November 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    1. nicht wachsen lassen
    2. Lockenwickler :blablabla
     
    #2
    Honeybee, 13 November 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Doch wachsen sollen sie auf jeden Fall. Schon aus protest gegen den mainstream. Lockenwickler? Nee ich glaub da werd ich nur ausgelacht
     
    #3
    User 10015, 13 November 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ah ja, das ist mindestens genauso lächerlich wie Leute, die jedem Trend hinterherrennen :rolleyes2
    ...ein anderes Thema

    Gibt nichts, was die Haare welliger machen könnte. Dauerwelle, Dreadlocks?
     
    #4
    Honeybee, 13 November 2004
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hab total glatte haare... als ich die lang hatte, war das furchtbar...hingen einfach nur rum *g*
    von daher rate ich dir: kürzer schneiden, da kann man viel mehr mit anfangen...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 13 November 2004
  6. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    ich hatte die schon ewig kurz, 15 Jahre, dass will ich nicht mehr, außerdem muss ich dann Gel oder son scheiß reinmachen.

    Dread mach ich mir nicht weil ich kein Rastafarie bin. Würde nicht meine Lebenseinstellung vertreten.

    Wenn die lang genug sind mach ich die eh zum Zopf aber jetzt, grad für den Übergang.

    Wie so ist das wie dem Trend hinterherrennen.

    Das ist mehr oder weniger, ein zeichen für ne einstellung!
     
    #6
    User 10015, 13 November 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm... föhnen? *g und beim Föhnen n bissl Wachs in die Hände und durchkneten - Garantie gibt es darauf aber net *GGG

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Trage doch das was du gut findest und was dein Geschmack ist und nicht das, was gerade nicht im Mainstream ist!

    So richtest du dich auch nach einem Trend, auch wenn es der "Antitrend" ist.
     
    #8
    Honeybee, 13 November 2004
  9. AustrianGirl
    0
    kannst du nicht mal ein foto von deiner haarpracht posten?
    oft find ich längere, glatte haare bei jungs :drool:
     
    #9
    AustrianGirl, 13 November 2004
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Glatte Haare sind doch gut :zwinker:

    Hm, mit flechten kriegt man Wellen rein, aber das is wohl kaum das, was du willst :zwinker:
    Ansonsten.. toupieren? Kopfüber fönen?
     
    #10
    MooonLight, 13 November 2004
  11. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also es gibt son teil so ne art lockenstab...aber nciht so für kurze haare sondern besteht irgendwie aus 2 teilen wo man die haare zwischen klemmt..so ähnlich wie dieser krepp teile weis aber nciht ob das gut funktioniert doer so hab das nur auf ildern inner werbung gesehn ;-)
     
    #11
    SunShineDream, 13 November 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die gibt es mit verschiedenen Aufsätzen = Waffeleisen *GG

    aber denk net das ihm das hilft....

    vana
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 13 November 2004
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich

    *muhaha* vorzüglicher vorschlag,ich bin auch für dreads ,aber ich die ich ja auch scheißglatte haare hab sag dazu nur:krauses haar is besser geeignet :frown:

    und was hat das mit der lebenseinstellung zu tun?ich würd mich mal ganz klar als metaler bezeichnen,wennich denn muss,und da kannich auch getroste dreads tragen :zwinker:

    aber hm dann wird man scho dauernd nach kippen angeschnorrt!
     
    #13
    Sonata Arctica, 14 November 2004
  14. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das mit Lebenseinstellung find ich sowas von lächerlich!

    Wenn ich mir die Haare wachsen lassen würde, dann aus einem ganz einfachen Grund. Weil es mir dann gefällt. Aber doch nicht aus Protest gegen irgendwelche Sachen!
    Das find ich irgendwie "Teeniekacke". Sorry!

    Ich höre übrigens fast ausschließlich Rock und zwar noch den richtigen Rock. Nicht den NuMetalkram von heute. Habe aber keine langen Haare. Hmm also bin ich wohl kein richtiger Rockfan. :rolleyes:
     
    #14
    Besucher, 14 November 2004
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Das mit der Lebenseinstellung müsst ihr auch nicht verstehen. Mir gefallen die ja auch viel besser als vorher, weil ich Gel und so einfach scheiße finde. Darum find ich die jetzt auch viel schöner als vorher, aber die würen mir noch besser gefallen wenn sie bissel wellig wärn.

    Foto hab ich leider nicht. Ich hab kein Foto das aktueller ist als ca. 6 Monate. Und da hab ich immer noch so kurze gegelte Haare.

    Schon mal danke für die Antworten. :smile:

    Das mit den Dreads: Hab einige Freunde die Dreads haben und Rastas sind, auch die aus Afrika kommen. Die Stimmen mit mir auch überein. Das das ein Ausdruck ner Religion ist (Rastafari), warum die Metaler das machen wissen die auch nicht. Diese Religion hab ich aber nicht darum würd ich das nicht machen.

    evil
     
    #15
    User 10015, 14 November 2004
  16. Lisibisi
    Gast
    0
    Sind sie denn nur "zu glatt" oder auch "zu fein"?
    Letzteres Problem kenn ich von mir :rolleyes2
    Sachen wie Lockenstab etc bringt da auch nicht viel, hält einfach nicht lange, nichtmal bei ner Überdosis Stylingschaum :kotz: die Dinger wollen eben glatt sein und basta.
    Für mehr Volumen hilft mir aber schon was, nämlich:
    bisschen blondieren (davon quellen sie angeblich auf, und tatsächlich hab ich nachm Friseurbesuch viel weniger Probleme) und
    silikonölfreies Shampoo benutzen (das Silikonöl legt sich angeblich um die Haare und beschwert sie, sodaß sie noch mehr zusammenfallen).

    Hatte früher nie lange Haare, weil ich dachte, mit meinen Sch...-Haaren geht das nicht. Jetzt sind sie lang und ich bin zufriedener als je zuvor :smile:
     
    #16
    Lisibisi, 14 November 2004
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lol ich hab weder die religion noch binochn riesen raggae fan,aber ich find die schön!wär doch scheiße wennich dank meiner sog. lebenseinstellung nur in schwarz rzmrennen dürfte ,...soooooo eeeeeeeeein schwachsinn!!
     
    #17
    Sonata Arctica, 14 November 2004
  18. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Mach Volumenschaumfestiger in die Haare. Du musst ihn aber über Kopf einkneten und dann föhnst du deine Haare über Kopf trocken.
     
    #18
    It-Girl, 14 November 2004
  19. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst Du nicht ein bisschen älter sein? So 10 Jahre älter oder so.
     
    #19
    Trogdor, 14 November 2004
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    lange haare sind sowieso grundsätzlich immer geil!!selten einen gesehn denich damit nich gut fand :zwinker:
     
    #20
    Sonata Arctica, 15 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glatte Haare
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2011
7 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
6 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
19 Antworten