Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatte Haare?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bright Eye, 10 März 2005.

  1. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verliebt
    Hallo, :grin:

    Ich hoffe ihr kennt euch n bissl mit Frisuren aus *gg*

    Mein Problem:
    Meine Haare sind mir nach dem Waschen irgendwie viel zu strohig, strubbelig, und stehen immer irgendwie ab.
    Ich hab zwar schon eher längere Haare, aber diese sollen glatt herunterhängen, und nicht so füllig in alle Richtungen weg stehen.
    Manchmal sind sie so, wie ich sie will, aber das ist sehr umständlich zu erreichen, und ich weiß auch nicht, wie ich das dann angestellt habe. ^^
    Meistens so: Morgens Haare waschen, bisschen Haarspray rein, um die Haare niederzudrücken, so dann in die Schule. Wenn ich dann zu Hause Gassi gehe, ziehe ich meistens eine Haube an. Wenn ich wieder heraufkomme sind die Haare dann zwar unschön an den Kopf gepresst, aber nach ein paar Stunden sind sie dann, wenn ich Glück habe, so wie ich sie will.
    Nur dann ist es schon so gegen 8 Uhr Abends, und davon hab ich nicht viel, wenn ich so spät erst so aussehe, wie ich immer aussehen will :zwinker:

    Um das ganze noch mal zu verdeutlichen:
    So in etwa sehe ich nach dem Haare waschen und -trocknen aus (also immer Morgens):
    http://www.pcp.dtpnet.de/assets/images/frau4_poser5_haare.jpg (ok, vielleicht nicht ganz so übertrieben *gg* aber ihr könnt euch schon vorstellen, dass es ziemlich blöd ist so in die Schule zu gehen, und mit Haarspray sieht es immer noch etwas blöd und so unschön künstlich aus).

    Und so würde ich gerne aussehen:

    http://www.delafont.com/music_acts/Music_Images/a-carter.jpg (Achtung, nicht denken ich wäre Aaron Carter Fan oder so, nur seine Frisur sitzt da gerade perfekt :-D ).


    Also, was kann ich tun? Was soll ich dem Friseur sagen, wie er es schneiden soll?

    Eine Stellungnahme dazu währe seeeeeeeeeeeeehr gütig :zwinker:


    Mfg :grin:
     
    #1
    Bright Eye, 10 März 2005
  2. LaZe
    LaZe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hm, das gleiche prob hab ich au mit den haaren, mache morgens au immer spray rein, aber das sieht dann oft fettig aus......das is kagge :angryfire
     
    #2
    LaZe, 10 März 2005
  3. Bright Eye
    Bright Eye (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    Verliebt
    Ja, genau das is es :zwinker:
    Sieht dann immer so fettig, klebrig und einfach unnatürlich aus. Hinzu kommt noch, dass das Haarspray an manchen Stellen nicht gut hält, sieht dann noch doofer aus :wuerg:
     
    #3
    Bright Eye, 10 März 2005
  4. Nordlicht
    Nordlicht (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    kenn ich die problematik.... gerade wenn ich just beim frisör war, steht mir alles nach dem waschen zu berge.... meine methode:

    erst waschen, dann
    haar conditioner (z.b. rausch: kräuter od. avokado, erhältlich in apo, evtl auch in drogerien) ins nasse haar sprühen. föhnen, wie ich sie gern hätte, fertig.... bleibt fast den ganzen tag so, nix fettig...
     
    #4
    Nordlicht, 10 März 2005
  5. michu
    michu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich benutz manchmal Wachs, hab 3 verschiedene Sorten, bei einem glänzen die Haare, bei einem sehen sie nass aus und beim 3ten ganz normal :zwinker: Ich denke dass bei diesem Bild das du gepostet hast, auch Wachs benutzt wurde.
     
    #5
    michu, 11 März 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    vielleicht hilft dir auch haarschaum. den machst du ins feuchte haar und lässt die haare trocknen. durch den schaum werden die haare n bisschen schwerer, sodass sie nicht strohig sind. aber nimm nich zuviel, sonst sieht's schnell fettig aus.
    wenn du sowieso zum frisör gehen willst, frag ihn doch einfach, was er dir empfehlen würd.
     
    #6
    GreenEyedSoul, 11 März 2005
  7. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Nimm einfach mal nach dem normalen Waschen ne Spülung her. Die glättet das Haar. Was auch sehr wirksam ist: Ins nasse Haar etwas Haarschaum einmassieren. Ich nehm auch ganz gern "Gliss Kur Hair Repair Express- Spülung". Das Haar lässt sich nach nur einigen Sprühstößen nach dem Waschen super kämmen und glänzt.
     
    #7
    It-Girl, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glatte Haare
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
21 Januar 2011
7 Antworten
Beach Boy
Lifestyle & Sport Forum
14 April 2009
6 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2008
19 Antworten