Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glatte schamrasur !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von püppi, 7 Juli 2003.

1. püppi
    Gast
    0
    hallo zusammen !
    vielleicht hat ja jemand von euch einen heissen tip für mich :angryfire wie ich die schamrasur glatt hinter mich bringe !
    ich habe entweder kleine pickelchen oder schneide mich gelegentlich und das trotz rasiergel , habs ja auch schon ohne ausprobiert, aber irgendwie hab ich im nachhinein immernoch an kleinen stellen ein paar kurze stoppeln !
    vor allem ist es super ätzend, man muss sich jeden tag rasieren und das wachsen ist ja auch so ne sache in so ner sensiblen gegend !
    also vielleicht habt ihr ja ein paar tips ?!
    bye und thx im voraus :cool2:

püppi, 7 Juli 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten die ersten zwei Wochen nur mit dem Strich raiseren, damit sich die Haut dran gewöhnen kann ... danach kannste auch gegen den Strich rasieren. Möglichst auch net mehr als ein, zweimal über die selbe Stelle rasieren. Zum Schluß Baby-Öl, Panthenol-Creme oder exra dafür geeignete Aftershave-Lotion (z.B. Nivea) auftragen.
    Eppilieren hab ich ausprobiert, bringts aber auch net wirklich.
    Gegen eingewachsene Haare einfach täglich mit so nem Kratz-Waschlappen drüberrubbeln.
    Und nicht vergessen ... die Klingen nicht zu oft verwenden, sonst werden sie stumpf :zwinker:

Juvia

User 1539, 7 Juli 2003
  3. tut das da nicht iiiirrsinnig weh? :geknickt:

Strawberryfire, 7 Juli 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich mach ja net alles weg ... ich lass ja aufm Venushügel inner mitte noch nen Streifen stehen ... das mit dem Eppilieren hab ich also auch nur an den Rändern gemacht (nicht an den Schamlippen!) ... das ging eigentlich ... wenn man die Haut straff hält, dann tut das gar net so weh.

Juvia

User 1539, 7 Juli 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    wozu eigentlich jeden tag rasieren?! - ich rasier mich bevor ich zu meinem freund fahr, bin dann meistens ein paar tage bei ihm und rasier in der zeit auch nicht mehr nach. ich lass mindestens 3 tage zwischen den rasuren, meistens mehr. ich bin nicht unbedingt scharf drauf meine haut so zu reizen, da ich eine sehr empfindliche haut hab. und auf die pickelchen bin ich auch net unbedingt heiss - nur würd ich jeden tag rasieren, hätt ich 100%ig ständig ausschlag. - da doch lieber stoppeln.

ansonsten kann ich nur empfehlen, nach dem rasieren den nivea balsam for men zu benutzen - hatte danach keine pickelchen oder ähnliches.

ab und an benutz ich warmwachs oder setz mich einfach mit der pinzette hin und zupf ein bissl per hand. - es ziept anfangs, aber es is halb so wild.

succubi, 8 Juli 2003
  6. fastjungfrau
    0
    Nein, das ziept nur 'n bißchen - bleibt dafür aber recht lang glatt und wenn's nachwächst, dann ohne Stoppeln, so ganz fein, dass es auch nicht juckt :grin:

fastjungfrau, 8 Juli 2003
  7. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Welche Sorte nimmst du denn da her? Da gibts doch verschiedene oder? Nivea After Shave sensitive balsam oder milder balsam.

mairj, 8 Juli 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    den nivea for men after shave sensitiv balsam mit kamille & pflegevitamin.

succubi, 8 Juli 2003
  9. mairj
    mairj (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    okay danke. des werd ich dann mal ausprobieren!

mairj, 8 Juli 2003
  10. succubi
    Gast
    0
    bitte gern... :zwinker: ich bin bisher zufrieden damit. allerdings denk ich, dass es auch einen unterschied macht, wie häufig man sich rasiert... durch tägliches rasieren wird die haut ja wie gesagt mehr irritiert als wenn ich es nur alle paar tage mach.
    ich hab bisher noch nicht getestet ob er auch so gut wirkt, wenn ich mich mal täglich rasier. - wär aber einen versuch wert, wenn es net so weh tun würd gleich am nächsten tag nochmal zu rasieren... :eek4:

succubi, 8 Juli 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ich nicht bei meinem Schatz bin, dann rasier ich mich auch eher unregelmässig.-. solltest aber mal bei Stellungstipps oder so gucken , da sind EINIGE Threads über Rasur usw. da stehn viel mehr Tipps..

zb. nach der Rasur BabyPUDER.. oder halt after shave usw. ....

Wenn ich bei ihm bin, kanns schonma vorkommen das ich mich jeden tag rasier besonders wenn ich länger als n woee bei ihm bin.. hm..
    An den Beinen is der pilca Enthaarungs MOUSSE net schlecht, wenn man den mitm Rasierer weg macht *g

ha ja schau dich doch erstma um..

vana

[sAtAnIc]vana, 8 Juli 2003
  12. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Also ich nehme Veet, auch im Intimbereich, ich weiß nicht ob das bei mädchen so gut ist, weil da ja was reinkommen könnte und extra auf der Packung steht, das man es nicht im Intimbereich machen sollte, aber bei funktioniert das wunderbar glatt ohne Pickel

Error402, 8 Juli 2003
  13. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    mein tipp: natürlich eine frische oder möglichst gute klinge nehmen. zuerst duschen / baden, dann wird das haar weich. danach rasieren, regelmässig rasierer spülen und am schluss etwas nivea sensitive ist sehr gut.

allerdings haben bei mir die nebenwirkungen wir kleine pickel, rötungen, eingewachsene haare etc. erst aufgehört, seit ich es regelmässig mache.

president, 14 Juli 2003
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde empfehlen, immer mit dem Strich zu rasieren. Ich vetrag es nicht gegen den Strich, bekomm da im Intimbereich immer rote Pickelchen und deswegen lass ich's jetzt lieber. Zwar ist dann nicht alles perfekt glatt, aber ich find's eigentlich auch schöner, wenn noch n paar Stoppel da sind :zwinker:.

Angel4eva, 14 Juli 2003
  15. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    hi ich kenn das mit den pickeln ... wäre mir beinahe auch passier..
    das kommt daher wenn nach der rassur kein rasierwasser benutzt! da dann die poren noch offen sind und shcmutz rein kommt ... usw.

also nimm einfach rasierwasser .. bekommt man ja shcon hinterhergeworfen.... oder nim irgend so ein clerasiel gesichtswasser oder sowas in der art... (die brennen auch ned).

und wegen dem schneiden kann ich dir nur den tipp geben kauf die nen guten rasiere ... am besten wo man klingen wechseln kann ode sowas (noch besser einer mit 3 klingen)
    der mach3 (für frauen spezell gibts sicher auch was)
    und immer mit dem strich ...

Ph!l, 20 Juli 2003
  16. PuppaL
    Gast
    0
    wenn ich mir meine, jeden 2 tag rasiere, dann bekomm ich auch diese pickel usw.
    daher reicht es vollkommen 2x in der woche. ah paar stoppeln haben ist doch nicht wirklich schlimm. wenn die haare etwas "länger" sind, dann gehts auch viel bessa :zwinker:

PuppaL, 21 Juli 2003
  17. Ph!l
    Ph!l (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    7
    nicht angegeben
    ich hasse es lange haar (bei den achseln) weg rasieren z müssen aber stoppsel vin i ch auch ok denn wenn bockt es schon sich an stellen wie achseln/intinmbereich jeden tag oder jeden zweiten sich zu rasieren? :zwinker:

Ph!l, 21 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...