Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2 November 2003
    #1

    Glatze bei Männern cool oder eklig

    Kumpel von mir macht sich echte Gedanken um seine Haarpracht, denn die geht ihm so langsam aus. Er hat nun vor sich den Schädel zu rasieren

    Was haltet ihr Mädels denn so davon
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    2 November 2003
    #2
    Kommt auf den Mann an ... z.B. bei dem Kerl aus "Die Mumie" (also der, der später die 'fertige' Mumie spielt) und dem aus "American History X" sieht es einfach nur hammer geil aus :drool: ...

    Juvia
     
  • 2 November 2003
    #3
    Das stimmt !!

    Oder guck Dir Bruce Willis an.

    Ein typischer Charakterkopf würd ich mal sagen
     
  • sunny2906
    sunny2906 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #4
    naja wie die anderen schon geschrieben haben kommt es immer auf den mann drauf an... bei manchen sieht es verdammt sexy aus und bei anderen denk ich mir setz dir bitte ne perücke auf...aber ich würde jetzt nicht meinen freund verlassen oder so wenn er so stark haarausfall hätte dass er ne glatze bekommen würde...
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #5
    also, ich find das eigentlich überhaupt nicht attraktiv.
    hab auch einem guten freund (der sich regelmäßig ne glatze rasiert) gesagt, er solle das lassen.
    aber irgendwie gefällt es mir immer besser ;-)

    Wetterhexe
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    2 November 2003
    #6
    Find ich super geil!! Aber noch besser als Glatze find ich so 2mm Haare - das fühlt sich auch so schön an beim drüberstreicheln :verknallt
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    2 November 2003
    #7
    Ich mag es nicht, wenn eine Glatze wegen haarausfall zustande kommt. Ab einem gewissen Alter ist das natürlich völlig ok.
    Aber so eine rasierte Glatze kann seehr sexy sein.
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2003
    #8
    Edward Norton kann machen was er will - der sieht immer so geil aus :grin:

    Ich persönlich bin ja eher für die bunte Halbglatze - ein Streifen in der Mitte solte schon übrigbleiben.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 November 2003
    #9
    Es kommt auf den Typ an - generell find ichs ganz ok.
     
  • h2o
    h2o (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    3 November 2003
    #10
    also so lange keine politische Überzeugung dahinter steckt, hab ich nichts gegen Glatzen.
    @cumulus: das mit der bunten Halbglatze ist auch so eher mein typ.^^
     
  • Chicy
    Gast
    0
    3 November 2003
    #11
    Naja bei nur teilweise vorhanderner Glatze find ichs :kotz:
    Aber wenn der Kopf total rasiert ist, dann gehts, kommt aber auch auf den Typ an zb Vin Diesel :drool:
     
  • Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #12
    hab ich doch grad noch gesagt, dass es mir immer besser gefällt mit seiner glatze...
    jetzt hat er sich seit 2 wochen nicht rasiert (hab ihn nicht gesehen, weil er in urlaub war), gefällt mir gar nicht mehr.
    hab mich doch so an die glatze gewöhnt gehabt. :verknallt

    Wetterhexe
     
  • Cumulus
    Cumulus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 November 2003
    #13
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    3 November 2003
    #14
    Ich hab immer ein ungutes Gefühl bei Glatzen wegen Rechtsradikalen. Obwohl ich weiß dass es auch krankheitsbedingt sein kann. Auch manch Künstler hat ne Glatze und Künstler sind fast immer Links orientiert.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2004
    #15
    Glatze ist einfach nur geil, geil und nochmal geil :kiss:
    Traummann dazu: Vin Diesel *sabber*
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Februar 2004
    #16
    hab im grunde genommen nix gegen männer mit glatze - wenn ich sie denn schon so kennengelernt hab.
    ich würd wohl jetzt einen hysterischen anfall bekommen wenn mein freund mit einem rasierten schädel vor mir stehen würd. ich bezweifel das ihm das stehen würd, stell's mir an ihm schrecklich vor.

    früher hatte ich eine vorliebe für männer mit glatze, aber es kommt halt immer aufn typ an.
    und ich verbind übrigens eine glatze net mit einem rechtsradikalen. fänd ich bissl gar primitiv, wenn ich ehrlich bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste