Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glatze durch haargel

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von maxifaxi, 8 Dezember 2003.

  1. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    hi

    gibts irgendwelche studien oder so, die eine verbindung zwischen haargel und glatze herstellen. also das das gel eben den haaren schadet

    lg
     
    #1
    maxifaxi, 8 Dezember 2003
  2. Collo
    Gast
    0
    So ein Quatsch :rolleyes:
     
    #2
    Collo, 8 Dezember 2003
  3. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    genauso, wie man vom küssen schwanger werden kann :clown:

    scherz beiseite, ich hab noch nie etwas von diesen studien gehört und kann mir das auch nicht vorstellen, sonst hätten etliche leute eine glatze...
     
    #3
    Dykie, 8 Dezember 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Ich hab mal gehört,wenn man sich dauerhaft die Haare gelt,abends das Zeug aber nicht auskämmt oder auswäscht können früher oder später die Haare/Spitzen brechen.
     
    #4
    Knöpfchen, 8 Dezember 2003
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist zwar nicht besonders gesund für die Kopfhaut wenn man zuviel Gel benutzt, das soll auch zu Schuppen führen. Aber dass man davon neuerdings ne Glatze bekommt hab ich noch nie gehört.
     
    #5
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  6. JessyX
    Gast
    0
    hmm ... dann müßten Frauen, die häufig Haargel verwenden ja auch unter Haarausfall und Glatzenbildung leiden. Nee, ehrlich, glaub nicht das da irgendwie ein Zusammenhang besteht.
     
    #6
    JessyX, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test