Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze oder 3 Haare auf dem Kopf?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 10015, 19 April 2007.

  1. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Hi,

    ich wollte fragen was ihr besser fändet, ein junger Mann der wenig Haare hat, ich zum Beispiel, sollte lieber ganz kurze Haare bzw. eine Glatze tragen oder seine fünf Haare auf dem Kopf stehen lassen. Ich hab das gestern bei Magnin (heißt der Schweizer beim VFB Stuttgard so?) und fand das echt komisch. Der hat nur noch sehr wenig Haare und lässt die da stehen. Na ja, daher würde ich gern wissen was euch besser gefällt.

    Danke
    evil
     
    #1
    User 10015, 19 April 2007
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an....find Glatze schon ziemlich cool.....aber manche sehn damit noch komischer aus als mit 5 Häarchen auffem Kopf
     
    #2
    Leeloo, 19 April 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Lieber Glatze als Haarkranz oder 5 Haare :zwinker:
    Bruce Willis :grin:
     
    #3
    Numina, 19 April 2007
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    :jaa: dito
     
    #4
    Butterbrot, 19 April 2007
  5. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #5
    Chocolate, 19 April 2007
  6. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    poste mal ein foto von dir ! :smile:

    ich find das verschieden ..
     
    #6
    goto, 19 April 2007
  7. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    finde auch glatze besser als nur ein paar häarchen :jaa:

    aber fotos wären net schlecht
     
    #7
    SunJoyce, 19 April 2007
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ja, ich wollt eh mal nen Foto in mein Profil einfügen, aber mein Fotoshop funktioniert nicht und ich hab auch keines welches aktuell ist, mit kurzen Haaren.
    Aber bei mir sehen kurze Haare ganz gut aus, hab ne ganz praktische Kopfform. Wenn ich aber mal eins finde stell ich es rein.

    evil

    Edit: So hab nun mal mein einziges Bild mit kurzen haaren hochgeladen. Bei mir ist es noch nicht so, dass ich extrem wenig Haare habe aber zu wenig für längere Haare. Na ja, ich hoffe ihr erkennt was.

    Danke
     
    #8
    User 10015, 19 April 2007
  9. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    bin eigentl. eher für haare auf dem kopf, aber nachdem dein pb gesehen habe würde ich sagen: scheiße siehst du sexy mit glatze aus!!! :drool: :drool:
     
    #9
    Powerbienchen, 20 April 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    So ziemlich genau das hab ich mir auch gedacht... :drool:
     
    #10
    SottoVoce, 20 April 2007
  11. succubi
    Gast
    0
    wenn ein mann wirklich lichtes haar hat is es wohl besser sie kurz zu halten oder eine glatze zu schneiden.
    kommt halt drauf an wie licht es is... ob der mann oben schon einen glatzenansatz hat oder die haare vorne einfach dünner und weniger werden...

    wenn ein mann nur mehr 5 federn am kopf hat schaut das auch nix gleich, da wäre es wohl besser sie kurz oder glatzig zu halten. :zwinker:
     
    #11
    succubi, 20 April 2007
  12. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Dein Eröffnungsthread sprach von drei Haaren. Mußte sofort an den hier denken:

    [​IMG]
    (C) Matt Groening


    Also bei Haarkranzbildung, finde ich Glatze dann auch interessanter ...
     
    #12
    Dr-Love, 20 April 2007
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    eine glatze sieht nicht bei jedem gut aus. deshalb würde ich jetzt nicht kategorisch dazu raten. aber es ist auf jeden fall gut, dass verbleibende haar sehr kurz zu tragen. damit kann man eigentlich nix falsch machen. noch kürzer sind sie schnell geraspelt.
     
    #13
    klärchen, 20 April 2007
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    [​IMG]
     
    #14
    *Luna*, 20 April 2007
  15. _kaddü
    Gast
    0
    ich find die haare so wie du sie auf dem profilbild hast eigentlich super. steht dir gut :-D Ansonsten glatze, definitiv.
     
    #15
    _kaddü, 21 April 2007
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    glatze. bin ich von meinen soldaten taeglich sowieso gewoehnt.
     
    #16
    xoxo, 21 April 2007
  17. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eindeutig Glatze
     
    #17
    mangoice84, 21 April 2007
  18. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :jaa: finde ich auch, denke aber, dass dir glatze auch ganz gut stehen würde
     
    #18
    SunJoyce, 21 April 2007
  19. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich steh weder auf drei haare noch auf glatze..aber wenn dnan doch lieber glatze,alles andre sieht irgendwie albern und inkonsequent aus.
     
    #19
    Decadence, 21 April 2007
  20. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    http://www.slybaldguys.com
     
    #20
    DerKönig, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glatze Haare Kopf
Cellus
Lifestyle & Sport Forum
28 Februar 2012
12 Antworten
shicebiologie
Lifestyle & Sport Forum
26 Februar 2011
21 Antworten
Svodos
Lifestyle & Sport Forum
25 Juli 2010
31 Antworten
Test