Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze rasieren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von puma78, 2 Dezember 2005.

1. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen

ich habe zur zeit folgendes problem. habe seit längerem haarausfall, dies auf grund einer falschen medikamente auswahl in der pubertät. daher ist mein haupthaar auch ziemlich dünn.
    meine freundin hat nun den vorschlag gemacht, mir doch eine vollständige glatze zu rasieren. im moment hab ich einfach einen schnitt, besser gesagt einfach den ganzen kopf auf ca. 2mm geschnitten.

ich möchte ihr gerne den gefallen tun, und mir alles abhauen... hab nur ein bisschen schiss davor. hab auch mal an anderen stellen zum ersten mal nass rasiert, das hat anschliessend gebrannt, hatte kleine schnittwunden und es gab zahlreiche pickel. sprich alles was man gerne auf der ganzen kopfhaut haben würde....

nun meine frage. hat dies so schonmal jemand gemacht? wenn ja, wie? oder hat sonst jemand tips? ist es ev. ratsam das zum erstenmal bei einem frisör zu machen???

herzlichen dank für eure antworten

puma

puma78, 2 Dezember 2005
  2. afferl
    Gast
    0
    bei mir wars kein problem, einfach erst mal aufweichen und dann mit nem GUTEN nassrasierer drüber... (bei mir wars ein mach3)

afferl, 2 Dezember 2005
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mein mann macht das auch mit dem mach3 turbo (vibrations) und hat nix
    nimm rasiergel noch dazu

lulu: also dein vorheriger nick hat mir aber besser gefallen :grin:

Beastie, 2 Dezember 2005
  4. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal eine Zeitlang eine Glatze rasiert. Meine Kopfhaut war sehr umempfindlich was das rasieren betraf - die vertrug sogar stumpfe Klingen, wo ich sonst schon mit neuen Klingen alle zwei Tage am Hals brannt wie sau bekomme.
    Benutzt hab ich meine normalen Rasierer (Mach3) und das normale Rasiergel. Hab nie probleme bekommen. Auch meine Umwelt reagierte eigentlich kaum auf die Platte. Nur mein Vater meinte ich seh damit aus wie ein Nazi.

Gravity, 3 Dezember 2005
  5. puma78
    puma78 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Single
    OK, dann werd ich das mal versuchen. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Weiss ja jetzt wem das ich die Schuld geben kann wenns in die Hosen geht :zwinker:

puma78, 3 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...