Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze sexy?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von cohmit, 7 November 2006.

  1. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    abend leutz
    Problem: mache des öfteren eine Glatze, gefällt mir auch sehr gut nur meine freundin steht da nicht so drauf,sagt dass sie das nicht sexy findet und es sie überhaupt nicht anturnt. hoffe doch jedesmal dass sie ihre meinung ändert.:geknickt:

    @mädel: eurer meinung nach,turnt euch eine glatze an oder doch eher ab,findet ihr das sexy?

    @jungs: habt ihr mit glatze schon erfahrungen bei mädels gemacht,positive und negative?

    danke
     
    #1
    cohmit, 7 November 2006
  2. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Packset, 7 November 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Kann durchaus sehr sexy sein, wenn's zum Typen passt.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 7 November 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Siehe Profilbild.

    Ich habe jetzt 4 Jahre ne Glatze und viele Maedls haben dadrueber gestrichen und haben ihre Kommentare abgegeben.
    Mein Standartspruch war.. "Jepp, geil, wie sich das anfuehlt oder? Jetzt stell dir mal meinen Kopf zwischen deinen Beinen vor UND dann noch dieses Gefuehl beim Glatzestreicheln!!!"

    So ungefaehr.. es geht um den Inhalt.

    Naja, ich lass mir jetzt aber mal Haare wachsen.. will mal was neues ausprobieren!

    Gruss
     
    #4
    LiebesPessimist, 8 November 2006
  5. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    hatte lange zeit fastglatze und vor eineinhalb jahren hab ich mir die haare wieder wachsen lassen. seitheit werd ich öfters angegraben. denke man kann es nicht pauschalisieren - ich kenn leute die würden mit haaren einfach dämlich aussehen - z.b. weil sie noch relativ jung sind aber schon starken haarausfall haben...

    ich liebe meine haare inzwischen :smile:
     
    #5
    8vw3z45vzw, 8 November 2006
  6. Tweety
    Gast
    0
    Generell mag ich keine Glatze. Ausnahme ist, wenn die Haare schon so dünn sind, dass alles andere seltsam aussieht. In dem Fall finde ich ganz kurz rasiert am vorteilhaftesten.
     
    #6
    Tweety, 8 November 2006
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Glatze kann seeehr sehr sexy sein. Muss nur zum Kopf passen. Ich mag es aber, wenn man bei einem Mann so über den Kopf streichen kann, wenn der keine Haare hat. Ist natürlich auch typbedingt. Hier ein Beispiel: :engel: :drool:


    [​IMG]
     
    #7
    envy., 8 November 2006
  8. Packset
    Gast
    0
    okay, das stimmt. michael rosenbaum ist mit ohne haare extrem sexy.. :drool:
    auch wenn ich es eigentlich nicht mag.
     
    #8
    Packset, 8 November 2006
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Er ist ein Gott! :herz:
     
    #9
    envy., 8 November 2006
  10. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #10
    Packset, 8 November 2006
  11. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Ebenfalls. :engel: :verknall_alt:
     
    #11
    envy., 8 November 2006
  12. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Genauso wie Travis Barker erst mit Irokesen richtig gut aussieht. Pauschal geht da nix. Und ja man kann hetero sein und trotzdem sagen ob Männer gut aussehen -.-
     
    #12
    Andi(sic), 8 November 2006
  13. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Leute, kommt mal wieder runter.. danke.

    Okay,

    Das mit der Kopfform ist wirklich so eine Sache.

    Als ich mir vor 4 Jahren die Haare abgeschnitten hatte, wollte ich das nur so machen, weil ich mir eine neue Frisur machen wollte.

    Mir haben aber dasnn 23097 leute gesagt, dass das sehr geil aussieht und mein Kopf dazu passt.

    Glatze oder extrem kurzes Haar passt halt nicht zu jeder Person.
     
    #13
    LiebesPessimist, 8 November 2006
  14. Cindarella*
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ganz nackige glatze find ich nich sooo schön, aber mit so ganz ganz kleine stoppeln find ich des geil *rrr* Muss natürlich zum Typen passen aber ich persönlich finds dann ziemlich sexy...:drool:


    Z.B. bei Bruce willis find ich passts bzw. sieht auch sexy aus...
    [​IMG]
     
    #14
    Cindarella*, 8 November 2006
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mein Suesser, mein bester Freund und weitere gute Freunde von mir sind in der Army. Das heisst dauerhafte Glatze, bis sie im Urlaub sind und dann endlich mal 5 cm lange Haare fuer ein paar Tage haben. Staendig und immer musste ich mir Glatzen angucken. Ich finde Glatzen nicht sexy, ganz und gar nicht. :kopfschue

    [​IMG]
     
    #15
    xoxo, 8 November 2006
  16. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich brauch Haare zum Durchwuscheln.
    Glatze find ich überhaupt nicht toll.
    Eine Freundin von mir steht da total drauf.
     
    #16
    AshtrayGirl, 8 November 2006
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist es an bestimmten Leuten schön, aber die sehen auch mit Haare toll aus.

    Ich mag keine Glatzen und stehe eher auf haare :zwinker: Ansonsten wirst du ihr die meinung natülrich nicht nehmen können, sie steht nicht drauf und daran kannste wohl nix ändern.
     
    #17
    User 37284, 8 November 2006
  18. _kaddü
    Gast
    0
    Mein fall ist es auch nicht unbedingt.. aber gibt ja leute, denen es total steht. :smile:
     
    #18
    _kaddü, 8 November 2006
  19. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Bloß keine Glatze - und ebensowenig kurz geschnittene Haare.
     
    #19
    User 50283, 8 November 2006
  20. Sniper125
    Gast
    0
    Kommt immer auf die Person an,ich habe meine Haare immer 0,5mm lang also fast Glatze. Alle die da mal drüber streicheln finden dieses Gefühl geil , meine Freundin hat mich so kennengelernt hätte aber lieber dass ich meine Haare wachsen lasse. kann mich damit aber nicht mehr so recht anfreunden. Sie findet dass ich mit längeren Haaren einfach lieber aussehe. Wer weiß , vielleicht lass ich sie ja irgendwann wieder wachsen.
     
    #20
    Sniper125, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glatze sexy
Jonatahanfrujfrke
Flirt & Dating Forum
6 Juli 2015
21 Antworten
knuddelbärchi
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2006
6 Antworten
Test