Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von MooonLight, 31 Mai 2003.

?

Glatze: Würdest du?

1. Nein, niemals.

11 Stimme(n)
    31,4%
  2. Ziemlich unwahrscheinlich.

8 Stimme(n)
    22,9%
  3. Eher nicht.

6 Stimme(n)
    17,1%
  4. Vielleicht

4 Stimme(n)
    11,4%
  5. Ja,schon

1 Stimme(n)
    2,9%
  6. Schon gemacht, aber nicht nochmal

2 Stimme(n)
    5,7%
  7. Schon gemacht, würde ich auch wieder machen

3 Stimme(n)
    8,6%
  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir kam mal eben wieder so eine spontane Idee, ich könnte mir ja ne Glatze schneiden lassen.. ich mein OK, ob ich mich jemals trauen würde wäre was anderes.. aber wäre doch lustig..

Würdet ihr euch trauen, das mal zu machen? Habt ihr schonmal?

MooonLight, 31 Mai 2003
  2. Energizer
    Gast
    0
    Hoi , ich habs mir auch mal überlegt ! Wäre ne super sache , kein Gel nicht viel Pflege , wär auch gut wegen Motorradhelm usw. Aber dann überleg ich mir immer dass das echt scheiß aussehen muss und wenn sie dann wieder wachsen sollen weils dir nicht gefällt sieht richtig scheiße aus für ne ganze Weile *gg* .
    Und bei Frauen sowiso nicht das mag ich garnicht . Frauen sollten für mich schöne lange Haare haben das mag ich .
    Ausserdem trage ich gerne Lonsdale , Fred Perry , Pit Bull usw. und wenn ich dann noch ne Glatze habe würde ich auf jeden fall sofort in die Falsche ebene Rutschen . Daher bleib ich so wie ich bin ich denke auch mal dass das ganz gut aussieht , was ich so hör :zwinker: .

Energizer, 31 Mai 2003
  3. Since1887
    Gast
    0
    Ich finde auch das Frauen mit Glatze irgendwie nicht sehr anziehend auf mich wirken eher das gegenteil.

Ich selber hab mir das auch mal überlegt aber dazu ist mein Kopf nicht rund genug ausserdem sieht man dann meine ganzen Narben auf meinem Kopf

neeee ich lass das so sieht gut aus, aber ein wenig zu brav finde ich mal sehen vielleicht irgendwie verändern, aber Glatze geht nicht.

Since1887, 31 Mai 2003
  4. Energizer
    Gast
    0
    sorry , geht mich ja ncihts an aber warum hast du so viele Narben auf deinem Kopf ?

Energizer, 31 Mai 2003
  5. Luzi
    Gast
    0
    Nee, ich würde mir keine Glatze schneiden lassen. Wenn dann höchstens noch ganz, ganz kurze Haare, aber keine Glatze. Ich mag auch keine Männer mit Glatze...

Luzi, 31 Mai 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    neeeeeeeeeeeeeee Mädchen müssen längere Haare haben und die meisten Jungs sehen damit auch scheiße aus *g*

Außer Vin Diesel...hehe....:grin: *sabber*

Chilly, 31 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, wenn das auf Jungs so abschreckend wirkt.. wäre das ne gute Wirkung *hrhr*

MooonLight, 31 Mai 2003
  8. Since1887
    Gast
    0
    @energizer

Ja das hat viele Gründe die alle aufzuzählen.....
    Eigentlich hat mein Kopf schon sehr viel abbekommen von Golfschläger bis Sportstange, naja sieht man zum Glück nicht.

Since1887, 31 Mai 2003
  9. Sassi
    Sassi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmmmmmmmm.................

Ich glaub hier gibt es mehr Leute, die untenrum ne Glatze haben wie auf dem Kopf!!! :grin:

Aber cool fänd ich has irgendwie schon, obwohl, trauen ist die zweite Sache....

Skinhead O'Conner sah auch net wirklich toll aus damals...

Sassi, 31 Mai 2003
  10. Energizer
    Gast
    0
    *lol* du musst aber was mitgemacht hab wohooo :grin:

Energizer, 31 Mai 2003
  11. succubi
    Gast
    0
    niemals nie nicht lass ich mir eine glatze schneiden.

succubi, 31 Mai 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Mit dem Gedanken hab ich früher mal gespielt, weil ich meine Haare so doof fand - aber jetz - never! Nee die brauchen so langebis se wieder richtig lang sind :smile:

kaninchen, 31 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Wenn die Kohle stimmen würde, dann ja. Ansonsten nein, ich glaube kaum, dass mir eine Glatze stehen würde.
    Bei manchen Frauen sieht es aber super aus!

*BlackLady*, 31 Mai 2003
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein, im Moment habe ich die Haare sogar wieder lang.
    Es passt zu mir und auch zu meinen Ideen.

Wenn eine Glatze dann wirklich lieber Unten (auch wenn Rasieren für mich noch zu früh ist:grin: :grin: )

simon1986, 31 Mai 2003
  15. supergirl_007
    0
    hm nein ich würds ned machen. glaub ich nichtmal wenn ich geld dafür bekommen würde weil 1. finde ich meine kopfform nicht so schön 2. liebe ich meine langen haare und 3. iss so ne übergangszeit von den kurzen auf die langen haare immer so ätzend bei mädels find ich wenn die dann so 3 cm sind oder sonst was....
    ne ne also wär nichts für mich, aber bei manchen mädels siehts echt super aus....

supergirl_007, 31 Mai 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. ich würds nie machen. dazu mag ich meine haare (jetz wo se endlich mal bissl länger sin :grin:) zu arg *gg*

[DeepBlackGirl], 31 Mai 2003
  17. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich mag Glatzen nicht! (Ausnahme: Wem die Haare auf natürlichem Wege ausgefallen sind). Könnte mir nie vorstellen, mal ne Glatze zu haben.

@ Mooonlight:
    Wäre schade um dein hübsches Gesicht, wenn Du plötzlich kahlköpfig wärst!!! Wo ist übrigens dein Foto geblieben?

ProxySurfer, 31 Mai 2003
  18. Miezerl
    Gast
    0
    kann bei andern ganz gut aussehen bei männern aber jedoch besser als wi bei frauen einziges Ausnahme sind head o connor.
    ansonstwn würd ich mir NIEMALS eine glatze scheren ich liebe meine haare dafür zu sehr:verknallt

Miezerl, 31 Mai 2003
  19. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Jeden Sonntag werden bei mir die Haare geschnitten! :zwinker:

Weiß nich, ich find Glatze bzw. ganz ganz kurze Stoppeln stehen mir besser als längere Haare! :zwinker:

CU

Crazy-Achmet

PS: Was ich einmal gemacht hab und nie wieder ist die Haare mit nem Nassrasierer geschnitten. *uargh* ist das ein ekeliges Gefühl, wenn man dann da drüberstreicht!

Florian_PL, 31 Mai 2003
  20. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht, dass ich mir 'mal eine Glatze schneiden lassen werde. Ich finde das bei Frauen einfach nicht schön - und auch bei Männern nicht wirklich.
    Ganz ausschließen kann ich es natürlich nicht; man weiß ja nicht, was die Zukunft so bringen wird. Aber ich mag meine langen Haare sehr und habe damit bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht: Die meisten Männer finden wohl lange Haare bei Frauen toll. :grin:

Liebe Grüße vom Fabeltier, das die Vorstellung eines Einhorns mit kurzer Mähne seeehr seltsam findet :zwinker:

Unicorn, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...