Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 10 Mai 2008.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen! ich hab da eine frage: mein Freund (23) hat seit einem Jahr haarausfall!er hat ihn so kreisförmig! nun hat er hat also sehr schütteres haar bekommen! seit 2 monaten hat er nun mit dem rasierer kahl geschnitten! so 1-2 mm! ....ich habe mühe mit dem jetzigen äusseren von ihm!...wie kann ich damit umgehen?ich möchte ja kein anderen freund,er ist suuuuper lieb und alles stimmt! nur die glatze gefällt mir nicht! er sieht so krank aus!

    habt ihr ideen wie ich damit umgehen soll???:cry:
     
    #1
    GLÖ, 10 Mai 2008
  2. xabuu
    xabuu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast du damit schonmal mit ihm gesprochen? Das dich das an ihm "stört"?

    Naja ich habe meine Haare auch was kürzer und das sieht laut Bekannten und Freunden besser aus als vorher. Hmmm ...

    Was hat er denn dazu bis jetzt gesagt?

    Grüße
     
    #2
    xabuu, 10 Mai 2008
  3. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    leider ist es so, das schon viele männer schon in ganz jungen jahren eine glatze bekommen. ein ehemaliger schulkamerad hatte auch mit anfang 20 diesen kreisrunden haarausfall. seiddem trägt er seinen kopf ganz kahl. gut zu ihm steht es auch.
    du wirst ihn so akzeptieren müssen, denn ändern wird sich an der situation nix. sieht ja auch blöd aus wenn die seitenhaare dann lang sind und oben kahl wie bei alten opas.
    das einzigste was du tun kannst, ihn so zu akzeptieren wie er ist und keine dummen spässchen machen. er kann schliesslich nichts dafür. zeige ihm das du ihn so liebst wie er ist und aussieht.
     
    #3
    gyurimo, 10 Mai 2008
  4. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Ganz ehrlich, kurz rasieren ist doch die einzige Alternative, wenn dich der Haarausfall in jungen Jahren erwischt.
     
    #4
    Schweinebacke, 10 Mai 2008
  5. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    fände ich ehrlich gesagt sehr unangebracht. der auslöser dieser rasieraktion ist eine erkrankung mit der der betroffene dann irgendwie leben und einen weg für sich finden muss. ich meine, was soll er machen, haare herzaubern?
     
    #5
    wellenreiten, 10 Mai 2008
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen!
    Off-Topic:
    bloß, dass es das einzige heißt...
    :tongue:

    was soll er denn auch groß dagegen machen? ihm gefällt es sicherlich auch nicht...
     
    #6
    User 64332, 10 Mai 2008
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Wie muss er sich denn fühlen? Ihm fallen immerhin die Haare aus, und ich denke schon, dass ihn auch belastet. Diese Glatze ist also im Endeffekt seine einzige "Lösung", das Problem besser zu machen. Ich würde es akzeptieren an deiner Stelle.
     
    #7
    envy., 10 Mai 2008
  8. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Das sehe ich auch so.
    Aber Egoismus ist ja immer besser als Mitgefühl, nicht?
    Kauf ihm halt eine Perücke, wirst schon sehen wie er dann reagiert:rolleyes:
     
    #8
    Gazalia, 10 Mai 2008
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Boar super,...

    das hat so richtig lecker geschmeckt, das zu lesen.
    Danke


    ------

    Kennt ihr Scrubs?
    Das erinnert mich total an die Folge mit dem Leberfleck an Turks Oberlippe.
    Karla hatte damit ebenfalls ein Problem, aber sie akzeptiert das.

    Naja, erinnert mich nur gerade sehr daran.

    Gruß,
     
    #9
    LiebesPessimist, 10 Mai 2008
  10. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Sag mal du hast schon kapiert, dass das IRONIE war?!:rolleyes: :rolleyes:
     
    #10
    Gazalia, 10 Mai 2008
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    sicher, darum schmeckt es doch so wunderbar,... :zwinker:
     
    #11
    LiebesPessimist, 10 Mai 2008
  12. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Na dann ist es ja gut:smile:
     
    #12
    Gazalia, 10 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten