Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glatze

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von bryan, 1 August 2002.

1. bryan
    Gast
    0
    Hi Mädels!!! Was haltet ihr von ner 3mm Frisur??? Bin kein Nazi das ist nur so schön praktisch!!! Wovon macht ihr es abhängig wie es euch gefällt???

bryan, 1 August 2002
  2. Ich bin zwar weder eine Frau, noch habe ich selbst eine Glatze. Dennoch finde ich Glatzen gutaussehend. Manchen Leuten stehen sie aber weniger. Den beiden Herren Right Said Fred stehen sie zb. sehr gut

IchHasseRegistrierungen2, 1 August 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also Glatze find ich geil, aber man muss schon ein passendes Gesicht dazu haben.
    Ein Kumpel von mir hat auch ne Glatze und ich liebe es, ihm mit meiner Hand über den Kopf zu fahren, das is so geil :drool:

Mieze, 1 August 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Wenn man den richtigen Kopf dafür hat, bzw. das passende Gesicht kann es absolut geil aussehen! Bei manchan sieht es aber nur jämmerlich aus...

ElfeDerNacht, 1 August 2002
  5. bryan
    Gast
    0
    Die Kopfform hab ich auf jeden Fall dafür, aber ich finde meinen Haaransatz nicht gut dafür!!!http://www.manutd.com/bio/bio.sps?iBiographyID=3318

So wie auf dem Bild von Mikael Silvestre ist der Haaranstz in etwa. So braun bin ich leider nicht, aber was haltet ihr davon?

bryan, 1 August 2002
  6. hausli
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Was haltet ihr von ner 3mm Frisur??? Bin kein Nazi

mit dem spruch kann echt beweisen, das man entweder nichts im kopf hat oder einfach nur ein mensch ist, der von vorne bis hinten mit vorurteilen ist.
    was soll das für eine aussage sein?
    bin ich ein punk weil ich ein loch in der hose hab oder ein satanist weil ich einen schwarzen mantel trage?
    oh man sowas könnt mich immer aufregen.

hausli, 13 Juni 2005
  7. AustrianGirl
    0
    Ich finde, dem richtigen Typen steht eine Glatze echt super...
    wenn ich aber aussuchen könnte, hätte ich lieber etwas längere Haare...da kann man ein wenig rumwuscheln :verknallt

AustrianGirl, 13 Juni 2005
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Freund hats und ich finds geil :drool:

Juvia

User 1539, 13 Juni 2005
  9. cat85
    Gast
    0
    Bei manchen Typen sieht es einfach geil aus, aber anderen stehts gar nicht....kann man so also schlecht sagen.

cat85, 13 Juni 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hätte meinen Ex erschlagen können, als er mal mit der Frisur ankam!!!

Honeybee, 13 Juni 2005
  11. afferl
    Gast
    0
    meinem weibchen gefällts auch nicht so

afferl, 14 Juni 2005
  12. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nääääää, ich find glatzen net schön! Das erinnert mich immer so an..sträflinge...oder militär...Ich weiß nich..Nicht mein geschmack. Höchstens bei dunkelhäutigen siehts nicht so ganz schlimm aus, aber bei weißen...uuhhaaa :schuettel
    Lieber schön dichtes wuschelhaar :drool:
    elle

elle, 14 Juni 2005
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    man braucht halt auch das passende outfit, also ich find es schaut halt doof aus ne glatze zu haben, und sich dann noch billig anzuziehen. also so typischer bierbauch faul doof glatze typ halt.

ansonsten ob jetz als skin head, (boneheads aussen vor), goth, metaler, punk, was auch immer, kommts halt immer auf die kopfform, den zustand der haut (schaut echt doof aus wenn du am kopf mehr narben hast als freie stellen) und persönliches gefallen an.

Wenns dir gefällt sollte dir die meinung der anderen egal sein.

Aber kümmer dich um sonnenschutz und kauf dir nen hut oder sowas

Reliant, 15 Juni 2005
  14. Pascal
    Pascal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find Glatzen bei Männer geil, hätte auch gern eine aber meiner Freundin gefällts absolut nicht also mach ichs ihr zu Liebe natürlich auch nicht :zwinker:

Pascal, 15 Juni 2005
  15. afferl
    Gast
    0
    fragt dich deine freundin, wie sie sich die haare schneiden lassen soll?

afferl, 15 Juni 2005
  16. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    hm das is unterschiedlich.,.ich kenn einen mit glatze und einen mit auch etwa 3mm denen es gut steht..ansonsten hab ich bisher nur geshen dass die leute damit absolut häßlich aussahen..

SunShineDream, 15 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...