Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glatze

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bryan, 1 August 2002.

  1. bryan
    Gast
    0
    #1
    bryan, 1 August 2002
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Also in dieses Forum gehört es ganz bestimmt nicht! Entweder in Umfrage oder in Off-Topic! Ich schiebs erstmal ins OT wenn du es lieber ins Umfrage Forum haben willst, sag bescheid!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 2 August 2002
  3. bryan
    Gast
    0
    Is o.k. so!!!
     
    #3
    bryan, 2 August 2002
  4. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hm wie nur in verbundung mit sonnenbank????
    also ich finde dass es bei ihm nicht schlecht aussieht
    generell stehe ich bei männnern aber nicht so sehr auf glatzen
    ich glaube hat aber auch was mit dem Alter zu tun
    also vor allem bei 16-25jährigen
    muss das nicht unbedingt sein
    so ab 25 kann ne glatze aber schon ganz gut aussehen
     
    #4
    Polly, 2 August 2002
  5. bryan
    Gast
    0
    Damit meine ich, daß ich es für mich und bei mir besser aussieht, wenn ich braun im bin!!! Dann siehts meistens besser aus!!!
     
    #5
    bryan, 2 August 2002
  6. Darek
    Gast
    0
    Hi,

    ich würde mal sagen das hängt von vielen Faktoren ab und vom Individuellen Geschmack von jemdem !

    Dem einen gefällt es - dem einen nicht.
    Für ne Glatze muss man aber auch, denk ich, das richtige Gesicht haben, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll...naja!
     
    #6
    Darek, 5 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nich nur dass richtige gesicht, sondern auch die richtige kopfform.... und es muss zum typ passen
     
    #7
    Beastie, 6 August 2002
  8. bryan
    Gast
    0
    Ich hab es jetzt wieder gewagt!!! Sieht ganz o.k. aus.
     
    #8
    bryan, 9 August 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd nich sagen, ich hab was gegen Glatze, nur ich denke einfach mal, dass es zu machen Leuten paßt und zu anderen halt nicht.
    Doofes Beispiel vielleicht, aber ich kann mir Kojak nicht mit Haaren vorstellen....näääääh:grin:

    Die Kleine:engel:
     
    #9
    Die Kleine, 25 August 2002
  10. Frankfurter1977
    Ex-Moderator
    562
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habe auch mal ne Glatze gehabt aber auch nur weil ich denn aufsteckbaren Schneidkamm vergessen hatte drauf zu machen *lol*

    Also mußte ich gezwungen meine haare abrasieren !

    Sah wirklich lustig aus :grin:

    Würde ich aber nicht mehr tun .......

    Gruß Schüchterner1977
     
    #10
    Frankfurter1977, 25 August 2002
  11. Morpheus
    Morpheus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Wenn man so richitg käsig ist sollte man das mit der Glatze wohl besser lassen, daher denke ich das ein bisschen Bräune ob nun von der Sonnenbank oder von Mallorca nicht schaden kann :smile: Sonst sieht man irgendwie politisch in eine Richtung orientiert aus...
     
    #11
    Morpheus, 25 August 2002
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Also mein Ding ist das ganz und garnicht. Sorry
     
    #12
    Sabrina, 25 August 2002
  13. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich bin auch net so für Glatzen...die kommen doch meistens eh früh genug :grin:
     
    #13
    Finja, 26 August 2002
  14. bryan
    Gast
    0
    Is mir auch schon passiert, ich war total perplex.
     
    #14
    bryan, 26 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glatze
maxifaxi
Off-Topic-Location Forum
8 Dezember 2003
5 Antworten