Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaub das ich anders bin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von wolly84, 7 Januar 2006.

  1. wolly84
    Gast
    0
    edit

    edit
     
    #1
    wolly84, 7 Januar 2006
  2. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    also, der gedanke, dass man anders ist als die andern, den kenne ich selber, und den kennt glaube ich die meisten andern auch

    du bist ein individuum, für dich ist Grün schön, für den andern Rot, in Wien fühlst du dich sehr gut, der andere richtig scheisse, alles nur ein Beispiel. daswegen hast du ja nicht ganz unrecht damit, wenn du sagst, dass du anders bist. du denkst du bist anders, weil du etwas anders bist, etwas komisch und strange, aber jeder denkt so über sich. aber wenn dir das auch unangenehm ist, dann tu was dagegen, und geh selbstbewußt in den alltag und sag, ich bin so wie ich bin, auch wenn ich etwas komisch auf euch wirke. denn die meisten "outsider" sind komisch, weil sie in ihrer eigenen welt sind und nicht aus ihrem loch rauskommen.

    naja, und das mit dem alkohol, trink halt nicht, oder halt nicht zu viel ! bei mir ist es manchmal so, dass ich etwas depressiv werde wenn ich trinke..

    also, das packst du schon:cool1:
     
    #2
    Lokolo, 7 Januar 2006
  3. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi wolly
    laß die Finger vom Alkohol. Denn er verändert dein Handeln und deine Denkweise.
    Du bist ein Individuum. Ich denke auch, daß ich anders bin, als die Meißten. Ich hatte bislng keine Freundin, gehe nicht auf Parties, ziehe die Klamotten an, die MIR gefallen und höre auch nicht gerade die Musik, die jetzt gerade angesagt ist! Na und. Ich bin nunmal ich und wen es stört, der braucht sich ja nicht mit mir abzugeben, oder?
    Wenn ein Mädel mit meinen Hobbies nicht klarkommt, dann soll sie eben die Finger von mir lassen und sich so einen obercoolen Typen schnappen. Dann hat sie mich aber auch gar nicht verdient und weiß gar nicht, was ihr da entgeht :tongue:
    Ich bin auch cool, aber ebend auf meine Art. Und leider auch verdammt schüchtern eine Frau anzusprechen.
    Mal ganz ehrlich: Ich weiß schon lange, daß ich anders bin, aber ich finde das cool! Wenigstens mache ich nicht so gewöhnliche Sachen wie z.B "Harry Potter" lesen oder so. Das macht doch fast jeder, nur weils gerade angesagt ist.
    Ich gehe lieber Fallschirmspringen, Gotcha spielen oder Tauchen. Ach ja und ich liebe Filme wie "Terminator" und "Berverley Hills Cop". Ich weiß, die sind ja sooooo out, mir doch egal! Ich bin ich...


    LG Daniel
     
    #3
    gravemind, 7 Januar 2006
  4. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #4
    wolly84, 7 Januar 2006
  5. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Einsicht ist der Erste Weg zur Besserung!!!

    Oder willst du ewig andere nachäffen. Willst du denn ständig so sein wie jemand anderes, nur weil du dann denkst, du bist dann was besseres. Vergiss es!!!
    Mach nicht den selben Fehler, den auch ich gemacht habe: ich wollte immer so sein, wie mein damaliger bester Freund: sportlich, gut in der Schule und beliebt.
    Sportlich bin ich inzwischen, die anderen beiden Dinge wurden leider nicht wahr!!
    Dafür bin ich mir selbst treu geblieben. Ich habe im Gegensatz zu ihm nicht auf anderen herumgetrampelt nur weil diese leute kaum Geld hatten, oder miese Noten schrieben.

    Also mach selbst was cooles, was richtig abgedrehtes, womit du glücklich bist...

    LG Daniel
     
    #5
    gravemind, 7 Januar 2006
  6. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #6
    wolly84, 7 Januar 2006
  7. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich bin doch auch eher der ruhigere Typ. Nur beim Eishockey oder Fallschirmspringen blühe ich richtig auf. Dafür braucht man keinen Alkohol, echt nicht:zwinker:

    Was genau meinst du denn mit "die anderen haben ihr glück gefunden". Beziehst du das jetzt nur auf Frauen oder generell. Hey so mies siehst du doch gar nicht aus. Da kommt schon noch eine ganz liebe, die nur dich will. So eine, die auf den ruhigeren Typen steht. Du mußt allerdings um sie kämpfen, sie bewundern und ihr jeden verfluchten Tag zeigen, daß du der Richtige für sie bist. Und daß sie etwas ganz besonderes ist.
    Generell geshen such dir doch einfach mal ein Hobby was nicht alltäglich ist. Bei mir in der Lerngruppe gibt es einen, der sehr beliebt ist weil er nen Mathe-As ist. Was macht er in seiner Freizeit? Er spielt Handball und liest Harry Potter. Nein wie außergewöhnlich:tongue:
    Da bleibe ich doch lieber das kleine Dummchen, daß lieber zum Body Pump geht oder auf andere mit Farbkugeln schießt, anstatt das zu tun, was die meißten anderen auch machen

    LG Daniel
     
    #7
    gravemind, 7 Januar 2006
  8. deserve_2_die
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    tja....ich muss u.a. deswegen in arrest, bzw ist im März gerichtstermin.
    Allerdings war nicht immer Alkohol schuld.

    Aber ich werde nicht "anhänglich".

    Glaube auch nicht das man das irgendwie ändern kann, also das verhalten im berauschten Zustand.
    Wenn man neben sich steht, ist man eben anders, der eine so der andere so.

    Ein freund von mir kommt dann immer in Party laune und wird kein Stück agressiv o.ä.

    Jeder reagiert halt anders.
     
    #8
    deserve_2_die, 8 Januar 2006
  9. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    Mach das doch einfach ein paarmal... nachdem du einmal an den falschen geraten bist, wird sich dieses Problem schonmal von selbst lösen! :grin:
     
    #9
    HAY-Deez, 8 Januar 2006
  10. der_tom
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    wolly84:
    der dein text könnte auch von mir stammen. so sehr ruhig. da sind die anderen im normalzustand schon richtig hibbelig.
    aber wenn ich was getrunken habe gehts auch ab. immer recht haben müssen, schnell reizbar...

    hemmschwelle ist dann total weg. als ob man mich gegen den bösen zwillingsbruder ausgetauscht hätte. woran das liegt weiß ich nicht. verdrängte aggressionen, weil man sonst so ruhig ist?

    muss allerdings nicht immer so sein, kann auch sein, dass ich richtig nett bin wenn ich was getrunken habe. kommt immer darauf an ob mich jemand reizt oder nicht. grundlos werd ich zum glück nicht aggressiv.
     
    #10
    der_tom, 8 Januar 2006
  11. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #11
    wolly84, 8 Januar 2006
  12. wolly84
    Gast
    0
    edit
     
    #12
    wolly84, 22 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaub anders
Sonnentanz1999
Kummerkasten Forum
15 April 2016
8 Antworten
SinaXPY17
Kummerkasten Forum
1 April 2016
19 Antworten
James71
Kummerkasten Forum
29 Juni 2015
81 Antworten