Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

...glaub ich bin nicht ganz richtig! ;o)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Babe_26, 29 August 2006.

  1. Babe_26
    Babe_26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    hab jetzt schon echt viel in diesem Forum gelesen und ich finds auch ganz toll das man sich hier mal so offen aussprechen kann!

    Also, eigentlich hab ich gar kein Problem, ich glaub ich mach mir das selber, aber lest mal meine Geschichte, würd mich freuen eure Meinung dazu zu lesen! :zwinker:

    Bin mit meinem Süßen jetzt knapp 6 Monate zusammen, wir sind super glücklich zusammen, haben jede Menge Spaß, lachen über die selben Sachen, können uns über alles unterhalten, läuft super im Bett und überhaupt… Wir lieben uns wirklich sehr aber irgendwie nagt folgendes Problem an mir:

    Er sieht nicht gerade wie ein Top-Model aus (aber halt auch net schlecht!! Anders als andere halt!), hat aber total schöne Augen und ein bezauberndes Lächeln, super intelligent, witzig, er liebt mich total und ist super glücklich mit mir, er findet mich geil und sagt das einfach alles perfekt ist. Wenn wir aber zusammen unterwegs sind, guckt er halt schon mal anderen Weibern auf den Hintern oder auf die Titten! Mich macht so was total wahnsinnig (ja ich bin ziemlich eifersüchtig)! Er macht das auch nicht versteckt, macht sich auch weiter keine Gedanken darüber. Ist wohl halt normal für „Mann“?!? Jedenfalls hab ich ihn natürlich drauf angesprochen, aber er sagt, er guckt halt gerne, mehr nicht, was ich ihm natürlich auch glaube aber wenn dann wieder so was ist und er rumguckt oder einfach nur mit jemand weiblichem redet könnt ich platzen. Ist das normal? Naja jedenfalls merkt er mir das natürlich dann auch an und ist dann total süß zu mir. Sagt er hat so was noch nie erlebt, so geliebt zu werden und das tut ihm so gut das mal jemand eifersüchtig ist. Er liebt mich und ich soll mir bei so was keine Gedanken machen. Manchmal glaub ich auch er macht das mit Absicht um mich zu ärgern, nicht um mir weh zu tun. Aber das tut er halt manchmal damit und das sag ich ihm dann auch. (Es nervt mich übrigens selba das ich so reagiere und ich arbeite auch dran mir das nicht so zu Herzen zu nehmen, aber das geht nicht von heute auf morgen!) Und dann ist er wieder sooooo lieb und süß und hat eigentlich sowieso nur Augen für mich (bis auf diese kleinen, eben beschriebenen Momente).

    Normalerweise sollte ich echt froh sein das ich so einen superlieben, geilen Typen habe, bin ich ja auch wirklich, aber wie gesagt... Andererseits ist es manchmal so, das er überhaupt nicht rumguckt und sich echt die ganze Zeit nur mit mir, und den Leuten mit denen wir unterwegs sind, beschäftigt. Flüstert mir liebe Sachen ins Ohr, packt mich überraschend und gibt mir so nen richtig geilen Film-Kuss (wir nennen das halt so mit hinten rüber beugen und so *gg*) und kann die Finger nicht von mir lassen, guckt mir ganz lange und tief in die Augen, küsst meinen Hals, nimmt mich in den Arm, hält meine Hand…

    Also, wenn ich mir das jetzt noch mal durchlese und drüber nachdenke, brauch ich mir echt keine Gedanken zu machen. In den beschriebenen Situationen mach ich das dann aber trotzdem! Ist das normal für „Frau“?

    Was sagt Ihr dazu?

    Danke schonmal für's lesen und für eure Antworten!

    LG, Babe
     
    #1
    Babe_26, 29 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ich kenne das Problem. ich weiß mein Freund liebt mich über alles usw. aber wenn ich dann manchmal das gefühl habe er schaut ner anderen hinterher, könnte ich schreien vor Wut. Bin halt auch sehr eifersüchtig.
    Aber ich denke wir sollten das den kerlen nicht übel nehmen. Solange sie zu hause essen:zwinker: .
    Und um ehlrich zu sein, wenn du mit deinem Freund in der Stadt bist und ein netter typ kommt dir entgegen, dann geht das doch sicher auch nicht spurlos an dir vorbei. Dann dnkst du doch bestimmt auch "Geiler typ" etc.pp.
    Und wenn sie es manchmal zuuu offensichtlich machen, wollen sie uns mit sicherheit ein bisschen ärgern. Denn Eifersucht ist doch auch immer ein Stück bestätigung das man von dem partner geliebt wird.
     
    #2
    Phoebemg, 29 August 2006
  3. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du hast uns Kerle durchschaut!

    Manchmal erwische ich mich slebst dabei, wie meine Augen sich auf Dinge heften, bei denen sie das bessern ciht tun sollten. Aber genauso bleiben meine Blicke an nem tollen Auto hängen oder kleben kurz an nem tollen DVD-Player fest.
     
    #3
    Touchdown, 29 August 2006
  4. Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    kommt mir auch bekannt vor^^...also mein freund schaut nicht direkt anderen hinterher..aber ich weiß auch dass ich für hn nicht "die scöhnste bin" sowie man das meistens immer sehen sollte in ner Beziehung. naja muss man einfach irgendwie mit leben..wenn der rest stimmt solls ja in ordnung sein:smile:
    aber bist nicht alleine denk ich mal^^
     
    #4
    Elphie, 29 August 2006
  5. maja3110
    maja3110 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie sich das anhört brauchst du dir ja echt gar keine gedanken zu machen. Ich gucke auch voll gerne leuten hinter her, nicht weil ich die unbedingt toll finde einfach weil ich so bin! Ich mach das einfach total gerne. weiß zwar jetzt nicht ob das bei deinemfreund genauso ist aber könnte ja sein!
    Und das du eifersüchtig bist, kann ich gut verstehen. Ich bin auch ein eifersüchtiger Mensch der sich dazu auch noch viele gedanken macht. Manchmal reagiert man dann vielleicht etwas über...aber ich glaube das wird er dir verzeihen...:smile: !!
    Viel glück weiterhin mit deinem freund...
     
    #5
    maja3110, 29 August 2006
  6. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt mal ganz ehrlich, du brauchst dir keine Sorgen machen. Du guckst doch bestimmt auch Männern hinterher die gut aussehen, aber du liebst ihn und so ist es auch bei ihm. Ich schaue auch Frauen und Männern hinterher(okay ich bin gerade singel, aber ich machs auch wenn ich ne Freundin hätte und trotzdem würde ich nur meine Freundin lieben), da ist doch nix bei. Also mach dir keinen Kopf, das ist sinnlos, den da steckt nix hinter!
     
    #6
    FruechtTee, 29 August 2006
  7. Babe_26
    Babe_26 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten, Ihr seid echt süss! :smile:

    Ja, dann versuch ich mal weiterhin mir keine Gedanken zu machen, muss ich ja anscheinend auch nicht!
     
    #7
    Babe_26, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaub ganz richtig
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Sonnenaufgang
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Mai 2007
13 Antworten