Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaub ich hab mist gebaut..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pero_Laguna, 4 April 2006.

1. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich bin ein riesiges Arschloch :cry:

Ich wurde in meiner vergangenheit oft verarscht, benutzt oder hingehalten.
    Irgendwann war ich dann soweit das ich selber so war.
    Und mir so dachte..
    Warum nimmst du dir nicht einfach was du brauchst und vögelst dich durchs Leben?

Naja.. nun zu meiner Geschichte

Ich habe in einer Klinik fast vor einem Monat ein Mädchen kennengelernt..
    Es hatte schon nach kurzer Zeit total gefunkt und so kamen wir zusammen..
    Leider wurde ich kurz nachdem sie eingewiesen wurde dann auch schon entlassen..
    Ich weiß auch nicht ob man es jetzt wirklich feste Beziehung nennen kann da wir ja irgendwie noch am anfang stehen.
    Jedenfalls ist sie noch dort und es wird wohl noch mindestens 2 Wochen bis zu ihrer entlassung dauern.
    Wir telefonieren alle 2 tage und hängen auch total aneinander..

Seid meiner entlassung habe ich viel mist gebaut :frown:
    Ich bin viel zuhause und chatte öfters mal wenn mir langweilig ist.. flirte auch hin und wieder.. und wurde auch öfter dabei intim...
    Ich habe dabei nie nachgedacht..

Und dachte mir so.. naja sie kommt eh so rüber als würde sie auch in ihrer freizeit gern mal hin und wieder mit jemanden flirten (dann aber in real)
    und einen tag vor ihrer einweisung hatte sie ja nen freund.. vll ist sie eh nur so eine die von einer sache in die nächste springt..

Aber heute wurde mir so richtig klar das ich scheiße gebaut habe =(
    Und das ich sie nicht verlieren will...
    Ich weiß nicht ob ich ihr alles sagen soll.. weil ich jetzt vielleicht endlich die chance habe glücklich zu werden.
    Wir wollten ja nach dem aufenthalt erst richtig anfangen was aufzubauen.

Ich hätte nie gedacht das ich für irgendeine Person nochmal so viel empfinden würde..
    In der Zeit wo ich mich quasi durchs leben gevögelt habe war mir alles egal..
    Aber sie hat mein Herz erweicht.. ich habe im moment nur noch ein schlechtes gewissen..

Selbst als ein Mädel das 4km entfernt ist zu mir das sie lust hätte sich mit mir zu treffen.. für einen ONS oder mehr .. habe ich abgelehnt..
    weil ich ihr das nich hätte antun können..

Auch wenn sie katholisch ist und scheinbar (bin mir nicht ganz sicher) keusch ist..
    Und ich ab und zu schon sex brauche.. konnte ich es dennoch nicht..

Jedenfalls hab ich vor dem Chat so weit wie möglich aus dem weg zu gehn...

Mich würde mal intressieren was ihr dazu meint?
    Kann mir gut vorstellen das dazu viele negative Posts kommen werden :kopfschue

Pero_Laguna, 4 April 2006
  2. xRagex
    xRagex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Mhm also ich denke mal was du im Internet treibst, ist ja kein wirkliches "Fremdgehen" oder "flirten im eigentlichen Sinn.

Also ich meine ich flirte auch gern mal auf Partys oder irgendwelchen Veranstaltungen ein bisschen, wobeis für mich halt meistens einfach nur ein netter Smalltalk oder ein nettes Gespräch ist. Also ich machs eigentlich nur aus Spass am Leute kennenlernen.

Gut ich meine wenn ich das so lese das du schon mehr oder weniger warst übers Inet jemand zum f**** klarzumachen wird die Situation natürlich schon etwas anders, als wenn man bloss ein bisschen drüber quatscht *g* Aber ich denke du hast ja noch nicht wirklich was gemacht, und bevor du dich da selbst um Kopf und Kragen redest wenn du mal das Thema bei Ihr ansprechen wollen würdest um es zu beichten. Denk ich mal ist es einfach manchmal besser es einfach auf sich besein zu lassen, es zu vergessen whatever denn in manchen Situationen stimmt der alte Spruch "Reden ist Silber, schweigen ist Gold" doch schon ganz gut :zwinker:

Ach und bitte schreib doch nicht son Zeug wie "katholisch" und das du denkst das sie deswegen keusch oder sonstwas sein sollte :grin: Kommt irgendwie ein bisschen "altbacken" rüber *g*

xRagex, 4 April 2006
  3. Salesha
    Salesha (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm, was genau hast du für mit gebaut?
    sorry, aber ich komm da nicht mit... hast du ein schlechtes gewissen für das was vor deiner klinik-Beziehung war oder für das was jetzt im chat abgeht?

ausserdem:
    du meinst doch damit die aus der klinik, der du das nicht antum könntest, oder? dann wäre doch alles okay, verstehe ich das richtig?

für die vergangenheit musst du jetzt nachträglich kein schlechtes gewissen zu haben, du kannst es eh nicht ändern! und ein bisschen anonym chatten find ich jetzt auch nicht sooo schlimm, als dass du dir da vorwürfe machen müsstest.

oder hab ich da jetzt alles falsch verstanden?

Salesha, 4 April 2006
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

In was für eine Klinik wart ihr denn? Sie ist noch drinnen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ob das was mit dem Mädchen wird, wird sich wohl erst zeigen, wenn sie entlassen wird. Solange ihr also noch nicht fest zusammen seid, habt ihr noch keine Beziehung. Ergo, du kannst machen, was du willst. Zumal das Flirten im Internet doch wahrhaftig kein Fremdgehen ist. Ich meine, auf der Straße schließt du doch auch nicht deine Augen, wenn eine Frau dich anschaut, oder? Selbst in einer Beziehung kann man chatten. Du hast vor ihrem Kennenlernen ein Leben gehabt, und sie auch, das solltet ihr doch beide nicht aufgeben.

Du schreibst, dass sie einen Tag vor ihrer Einweisung einen Freund hatte, was ist eigentlich mit ihm? Im Grunde kennst du sie gar nicht, an deiner Stelle würde ich einfach abwarten und schauen, ob das mit euch beiden was wird. Nachher verarscht sie dich auch wieder, und du bist der Angearschte.

Viel Glück!

Lysanne, 4 April 2006
  5. Pero_Laguna
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die ersten Antworten :smile:

Naja in echt flirten würde ich dann erst recht nicht.. es kommt zwar hin und wieder in nem Szeneclub oder auf nem Konzi schon dazu das ich mal mit jemanden rumalber..
    Aber mehr würde ich auch nicht tun..

Vielleicht mach ich mir einfach zu viele gedanken.. ich versuch mal jetzt einige fragen zu beantworten..

Es handelt sich um nichts physisches sondern mehr psychisch.. warm will ich jetzt nicht genau sagen..
    Ich hatte ne schlimme Kindheit und sie war wegen ähnlichen problemen da..

*g* Wenn es nach ihrem Eltern ginge wäre sie Keusch.. ob sie es wirklich ist.. weiß ich nicht aber das werde ich dann ja im laufe der Beziehung hoffentlich herausfinden :engel:

Dafür das ich während meiner "Beziehung" halt virtuell fremdgegangen bin..

Ja das ist ne sehr verwirrende Geschichte.. als wir uns kennenlernten meinte sie .. sie hatte keine lust mehr auf ne Beziehung.. und allgemein kaum lust am leben.. inzwischen aber eher.. das er ihr wohl wenig Freiraum gelassen hat.
    Was mir dabei gedanken macht ist.. wenn sie keine Beziehung mehr wollte.. warum fängt sie dann mit mir was an?
    Aber vielleicht ändert sich sowas dann ja mit den Menschen die man kennenlernt.

Achja ne frage..

Ich mein sogesehn bin ich ja schon mit ihr zusammen..
    Kann ich wirklich machen was ich will?
    Weil irgendwie sind wir ja schon zusammen.. nur das wir halt erst richtig anfangen können wenn wir beide entlassen wurden *g*
    Ich mein Sex auf der Krankenhausstation ist ja bestimmt ganz nett..

Mh.. ist auch irgendwie ne merkwürdige situation.. muss ich zugeben..
    Denn normalerweise entwickelte sich ja bei mir dann das mit der Beziehung so stück für stück..
    Und diesesmal ist es irgendwie mit einem ruck eine Beziehung..
    Zumindest sind wir beide der meinung das wir zusammen sind.

Pero_Laguna, 4 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...