Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaube ihm nicht!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von verliebt83, 7 Dezember 2005.

  1. verliebt83
    Gast
    0
    Hallo!
    ich glaub iregndwie ich bin blöd! Warum? ich glaube meinem freund nicht dass er mich wirklich lieb!
    er sagt es mir zwar und wenn ich ihn frage ob er mich noch ganz dolle liebt, sagt er auch ja. aber wenn wir dann schlafen gehen und er mich mal nicht in den arm nimmt undmit mir kuschelt zweifle ich immer daran.

    ich bin doch echt blöd, oder nicht?
     
    #1
    verliebt83, 7 Dezember 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dann frag ihn nicht ob er dich liebt, sondern ob er dich beim Einschlafen mal in den Arm nehmen möchte ... sag ihm was du vermisst und gehe nicht davon aus, dass er wissen muss was du brauchst um glücklich zu sein.
     
    #2
    die_venus, 7 Dezember 2005
  3. Sprachtot
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Wenn dir dein Freund sagt, dass er dich liebt, dann wird es wohl so sein!

    Was sollen die Leute hier im Forum nun machen?

    Dein Problem wird wohl sein, dass du irgendwelche Beweise erst brauchst, um deinen Freund zu glauben ...

    Stell den S C H E I S S irgendwie ab, macht nur unglücklich
     
    #3
    Sprachtot, 7 Dezember 2005
  4. verliebt83
    Gast
    0
    er weiß ja was ich brauche und möchte! aber jenachdem wie sich ein partner verhält, fragt man doch ab und an mal ob man sich noch liebt.
    ich wurde so oft enttäuscht und hatte so einige schlechte beziehungen. er ist wirklich der erste, dem ich wirklich sagen kann, dass ich ihn liebe!
    vielleicht komm ich auch damit nicht klar?
     
    #4
    verliebt83, 7 Dezember 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja aber genauso wie du jeden Abend in den Arm genommen werden möchtest, genauso kann es auch sein, dass er es einfach ab und an gesagt bekommen möchte oder er es einfach anders empfindet und dabei gar kein Problem sieht.

    Rede mit ihm und erzähl ihm wie du dich fühlst und das du mehr als Worte brauchst, wenn er dich wirklich so dolle liebt, dann wird er es sicher verstehen ... und auch gerne machen.
     
    #5
    die_venus, 7 Dezember 2005
  6. psycholady
    Gast
    0
    Klingt irgendwie komisch....
    Du wirst doch merken müssen, ob dich dein freund liebt oder nicht, auch wenn er dir das nicht ständigt sagt!?
    Ich meine wenn er dich küsst oder berührt, merkt man doch sowas!???
    Und wenn er dich nich in den Arm nimmt, wenn ihr schlafen geht... Wieso nimmst denn nicht DU IHN in den Arm?
    Was ist überhaupt mit dir? Liebst du ihn wirklich auch?
     
    #6
    psycholady, 7 Dezember 2005
  7. misty-dawn
    Gast
    0
    Hm. Also an deiner Stelle würde ich auch an der Liebe zweifeln.

    Ich selbst bin ja auch nicht gerade ein Mensch, der auf ständige Nähe steht, aber so gar nicht in den Arm nehmen...da muss er ja ein sehr großer Kühlschrank sein. Solls ja auch geben.

    Wir können dir hier wohl kaum helfen. Ich bin aber der Meinung, dass man es einfach merkt, ob man geliebt wird, oder nicht. Da gibt es so viele kleine Dinge, die es einem zeigen - oder eben nicht. Schalt deine Antennen ein und hör auf dein innerstes Gefühl. Das war bei mir zumindest immer richtig, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.
     
    #7
    misty-dawn, 7 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaube ihm
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Test