Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaube und Gangsta?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil TS, 9 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leutz

    es gibt da ein mädchen, für das ich mich interresiere, ich habe sie schon 2 mal im schwimmbad geshen und sie is auf meiner schule. Mein freund hat mir gesagt das sie sehr oft in der bibel liest und und vielleicht recht gläubig is.
    Das Problem ist, das ich kaum in der bibel lese und das es mit meinem glauben teils auch net sehr weit her ist und eher einer bin der gangsta hip hop hört und auch gangsta ist und das lebt. Ich hätte kein problem mit ihrem glauben und ihrer einstellung ich finde das eher faszinierend.

    Was meint ihr dazu soll ich es versuchen sie anzusprechen (bin in solchen dingen sehr schüchtern) plz help
     
    #1
    Lil TS, 9 Juli 2006
  2. Ikiru
    Ikiru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Und das äußert sich inwiefern...? :rolleyes:
     
    #2
    Ikiru, 9 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sie trotzdem ansprechen ;-) Das ist doch wirklich kein Hindernis.
     
    #3
    Viktoria, 9 Juli 2006
  4. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    sprich sie an, ich seh da kein problem
     
    #4
    quichie, 9 Juli 2006
  5. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "Ich bin Gangsta und lebe das auch aus"

    Naja, was zeichnet bitte einen Gangster aus?
    Du siehst doch selbst bei dir, dass dieses "cool sein" (bloß keine Emotionen,...) bei dir doch voll gespielt ist -->bist ja schüchtern, wie du sagst.
    Klär mich mal bitte auf, was ich machen muss, damit ich au n Gangsta bin :zwinker:
     
    #5
    xikitito, 9 Juli 2006
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    darf ich lachen?! :grin:
    was hatt denn bitte gangsta hip hop kakke mit em glauben zu tun?!
    ok du bist erst 15...
    das kommt hoffentlich noch gut mit dir :zwinker: .
    klar kannst sie ansprechen, dann siehst du ja ob du chancen hast oder nicht.
    viel glück
     
    #6
    Sheilyn, 9 Juli 2006
  7. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist Gangsta und lebst das, bist aber bist schüchtern?

    Wie...putzig:smile:

    Wenn du sie nicht ansprichst, findest du nicht heraus, was sie für eine Einstellung hat.

    Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass sie ein Problem damit hat, dass du Leute beraubst und mit ner Knarre rumläufst...
    UND ZIEH DIE HOSE HOCH! SO KANN DOCH NIEMAND LAUFEN! :zwinker:
     
    #7
    User 16351, 9 Juli 2006
  8. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    ohje :grin:
     
    #8
    stryk, 9 Juli 2006
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Glaub' mir, das willst du nicht wissen...
     
    #9
    heartsugar, 9 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    du liest also kaumin der bibel.... :zwinker: verstehe... aber so ab und an mal :grin: sorry....... :zwinker:



    Na ja und wo ist das Problem... du kommst damit klar...
    Sprich sie an.. lernt euch besser kennen
    vielleicht hat sie ja auch ein problem mit deiner "Einstellung"
     
    #10
    User 48246, 9 Juli 2006
  11. Lemmy AT
    Lemmy AT (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    *lachkrampf* ---> Gangsta^^
     
    #11
    Lemmy AT, 9 Juli 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    War 2 einhalb jahre mit einer Christin zusammen und ich bin nun wirklich alles andere als Christ (nein ich bin kein Satanist o.ä. aber ich glaube nicht an einen Gott). Sehe da kein Problem, solange ihr (bzw. sie) keins s(i)eht.

    Sicher bringt soeine Beziehung ein paar Probleme (vorallem für die religiösere Seite) aber vll. ist sie da ja etwas anders.
     
    #12
    Mephorium, 9 Juli 2006
  13. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na und? Ich bin stolze Atheistin und könnte trotzdem mit jemanden zusammensein, der an Gott glaubt.
     
    #13
    Viktoria, 9 Juli 2006
  14. Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    Oh man, der hat den hang zur Realität verloren...

    Hab ich euch schon mal gesagt dass ich Terrorist bin und das auch lebe ? Achja, ich bin viel zu schüchtern um meine Terroristen Freunde nach Feuer für die Bomben zu fragen, aber da gibts so ein nettes Al Kaida Mädchen... Aber ich bin zu schüchtern, sie liest im Koran, ich aber nicht, aber manchmal!


    Geh hin, mach ihr klar wie GANGSTAAAH du drauf bist und zieh jemanden in ihrem beisein ab, mit deinen 15 jahren, jap, is klar... Dann viel erfolg, Gangsta
     
    #14
    Reedeema, 9 Juli 2006
  15. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    thx für die Tipps, ABER:
    gangsta ist kein terrorist
    gangsta sein is hip hop hören hip hop klamotten tragen, rappen, usw
    als gangsta ist es nicht zwingend jemand zu beklauen und alle meine G freunde tuen dies auch nicht.
    jemand der das lächerlich findet ,ok, aber ich habe meine einstellung und mache deswegen auch keinen dumm an.
    realitätsverlust? wenn du meinst, ich preferiere in diesem falle zu sagen: LEBENSEINSTELLUNG

    ich werde sie auf jeden fall ansprechen und hoffe das es klappt
     
    #15
    Lil TS, 10 Juli 2006
  16. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    schau dir mal "americas most wanted" an
     
    #16
    stryk, 10 Juli 2006
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ist diese frage jetzt ernstgemeint?

    ich mein hip hop von mir aus wenn man keine musik mag kann man das ja hören. aber gangsta sprüche ist doch irgendwie realitätsfremd.
     
    #17
    Reliant, 10 Juli 2006
  18. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Naja für mich ist das kein "Gangster" sondern ein Mitläufer der ein auf cool macht um bei seinen Freunden gut da zustehen. Gibt vielle die sich auf einmal für Hip Hop und dazugehörife Kleidung befassen, nur weil se dazu gehören wollen ...
     
    #18
    hiT mYselF!, 10 Juli 2006
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    tja, das ist schon wieder der life-style einer anderen Generation, und dabei bin ich nur 8 Jahre älter als du...

    Gangster heißt für mich immer noch Verbrecher, Gangster, Kidnapper, Räuber, Einbrecher, Bandenchef...
    Gangsta ist der Life-Style, den du beschreibst und lebst. Ich könnte mir vorstellen, dass das hier einige zuerst so verstanden haben wie ich, daher diese spöttischen Kommentare...

    So lange zu deinem Life-Style keine Verbrechen oder Kriminalität dazuzugehören, denke ich nicht, dass es da zwangsläufig einen Widerspruch zwischen deiner und ihrer Lebenseinstellung geben muss. Vielleicht könnt ihr sogar noch einiges voneinander lernen?
     
    #19
    Shiny Flame, 10 Juli 2006
  20. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    Sorry, aber unter Gangsta verstehe ich auch etwas anderes...
    Baggy's, Cap's und fette Ketten tragen halte ich nicht für Gangsta!
    Ich höre selbst auch Hip Hop, deutschen aber auch amerikanischen. Nur ich trage keine "Hip Hop-Klamotten". Kennt zufällig jemand den Film "Scarface"? Ich weiß, es handelt sich nur um ein Film...aber Tony Montana ist ein wahrer Gangsta!:zwinker:
    Ich würd' dich ganz einfach als Hip-Hopper bezeichnen. Gangsta ist ein wenig zu übertrieben? Oder machste irgendwelche illegalen Geschäfte? Wenn ja...kann man da mit einsteigen? Man kann nämlich nie genug Geschäftsbeziehungen haben!
     
    #20
    MrLover, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaube Gangsta
Flexis
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2016
2 Antworten
Glaedr
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juli 2016
12 Antworten
Ratsuchende_25
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2016
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test