Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glauben oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bebegurl, 18 Februar 2007.

1. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ihr ssüüüssseeennn !:smile:
    alllsooo ich hab ein Problem eig ist es kein problem aber ...
    Ich [15] habe einen Freund [16]mit dem ich jetzt paar Monate zs bin...
    Als ich an sex angesprochen hab.... usw
    meinte de zu mir das er waarten will bis der 17 oder 18 ist :geknickt: und das er noh jungfrau wäre :engel:
    -------------------------------------------------------------
    Als ich mit einer guten Freundin darüber geredet hab ...
    meinte die zu mir das er bestimmt keine jungfrau mehr sei
    und das sie es sih 100% siche sein ..:eek:
    und ein guter freund das ihr auch gut kennt wie meine freundin meinte das gleichee zu mir
    -------------------------------------------------------------und letztens meinte ein typ zu mir das mein freund früher voll anderes war [das er seiner freundin fremdgegagen sei und mit viel mädchen geschlafen hat]:schuechte
    und das sagen mir voll viele

ich weiss ich muss meinen freund glauben aber es ist echt komisch das gute freunde von den zu mir ankommenund sowas behaupten:cry: :cry:

und wenn ich ihn darauf anspreche wird der immer oll sauer :mad_alt: :mad_alt:

kp was ich jetzt machen soll :ratlos:
    soll ihn einfachen glauben und die ganze sache vergessen ???

bebegurl, 18 Februar 2007
  2. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    warum sollte er dich anlügen?
    ich wäre auch sauer wenn meine Freundin irgendwelchen Leuten bzw. irgendwelchen geschichten mehr glaubt als das was ich sage!

Frag ihn einmal klipp und klar, ob er jetzt noch Jungfrau ist oder nicht, und dann vergiss das was die anderen sagen.
    und wenn ers noch ist und warten will, dann dräng ihn doch nicht.

Elle1984, 18 Februar 2007
  3. bebegurl
    bebegurl (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich

ja ich drängee ihn nicht aber ich finde es komisch wenn leute z mir ankommen und sowas erzählen und alle auf ihre mütter schwören das es stimmt :ratlos: :ratlos: :ratlos:

bebegurl, 18 Februar 2007
  4. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ...sry, aber dein text ist echt schwer zu lesen!!

...nur weil freunde von ihm kommen und solche sachen sagen...muss das noch lange nichts bedeuten! ich würde noch einmal mit deinem freund reden...in aller ruhe natürlich..und ihm deine situation erklären..sag ihm einfach, dass du verwirrt bist, weil eben soviele seiner freunde auf dich zukommen und diese geschichten über ihn erzählen! ich bin sicher, wenn ihr in ruhe darüber redet wird er nicht sauer werden..

Syber, 18 Februar 2007
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Vielleicht hat er früher ja vor seinen Kumpels und Freunden immer ganz besonders cool getan und ihnen eben was vorgemacht, als hätte er schon die riesige Erfahrung, einfach um "besser dazustehen" oder weil's ihm peinlich war, daß er in Wirklichkeit noch gar keine Erfahrung hatte.

Wenn er dir sagt, daß er noch Jungfrau ist und eigentlich auch noch gar keinen Sex haben will, wird das wohl stimmen - denn warum sollte er dich da anlügen? Vielleicht hat er ja auch dir als einziger die Wahrheit erzählt, weil er dir vertraut. :schuechte_alt:

Sternschnuppe_x, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...