Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Braunbaer, 29 Juni 2005.

  1. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Bin gespannt wie ihr votet :smile:

    Und ich glaube dran, hab es aber noch nicht erlebt :zwinker:

    Nein ( )

    *g* wieso nicht? ( )

    Ja, hab sie selbst erlebt! ( )

    Ja, schon... ( )

    Und ne kleine Erklärung bitte :eek4:
     
    #1
    Braunbaer, 29 Juni 2005
  2. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube daran... erlebt in dem Sinne naja nenn es wie du willst... Ich habe meinen Prinzen über Inet kennengelehrnt stundenlang telefoniert und gechattet... Nach einem Monat haben wir uns dann das erste mal gesehen in die Augen geblickt und gewusst das ist es...

    Es ist nicht die klassische Liebe auf den ersten Blick aber ich hatte bis ich ihn gesehen habe immer noch meine Zweifel ob das klappen kann zwischen uns...

    Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team :link: und ich könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen :verknallt
     
    #2
    zasa, 29 Juni 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ... wenn auch eher Verliebtheit als Liebe, denn zur Liebe gehört für mich, dass man auch das Wesen des anderen kennt und das geht nicht, wenn man sich das erste mal sehen sollte.
    Aber dsas man jemanden zum ersten Mal sieht und von der ersten Sekunde ihm total "verfallen" ist, seinem Aussehen, seiner Gestik, seiner Art sich zu bewegen, seinem Geruch ... - ja, schon erlebt.
     
    #3
    Ginny, 29 Juni 2005
  4. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht daran - zumindest nicht für mich. Hängt aber damit zusammen, dass ich mich (bisher) mehr in die Persönlichkeit eines Menschen verliebt habe. Und das setzt schon eine gewisse Zeit des Kennenlernens voraus. Generell denke ich schon, dass sie dem ein oder anderen "passiert" - aber im großen und ganzen doch eher selten.
     
    #4
    sheryl, 29 Juni 2005
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    Jup ich glaub dran bin ja selber der beste Beweis....diese Augen meines Schatzes da konnt ich nicht anders
     
    #5
    Stonic, 29 Juni 2005
  6. shine88
    shine88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub auch das es Liebe auf den ersten Blick gibt. Ist mir selbst zwar noch nie passiert aber naja wer weiß, was nicht ist, kann ja noch werden! :zwinker:
     
    #6
    shine88, 29 Juni 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    winkewinke Herr Stonic :grin:
    mir gings nicht anders als ich meinen Prinz gesehen habe...
     
    #7
    zasa, 29 Juni 2005
  8. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte es nicht besser ausdrücken können :smile:
    klar kann man von einem blick in die Augen total fasziniert sein, aber es bedarf auch das kennenlernen der "Macken" des anderen, um sagen zu können, dass es liebe ist.
    Man muss eben auch auf einer Wellenlänge sein und das sieht man nicht, wenn man ihm/ihr in die Augen schaut
     
    #8
    SUNSHINEalessia, 29 Juni 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    LIEBE auf den ersten blick gibt es meiner meinung nach nicht.
     
    #9
    Alvae, 29 Juni 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.533
    298
    1.764
    Verheiratet
    So nun kommt der Theorienhansel in mir zum Vorschein .... was haltet ihr denn von der Aussage das es nur Liebe auf den ersten Blick gibt.

    Man sieht einen Menschen und weiß einfach das ist mein Partner fürs Leben ohne groß ihn zu kennen. Das ist naemlich meine Meinung alles andere ist eine enstandene Anziehungskraft die sehr oft mit Liebe verwechselt wird aber meiner Meinung nach nicht die Liebe ist.
     
    #10
    Stonic, 29 Juni 2005
  11. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen !
    Wie soll ich mich in jemanden verlieben könne, denn ich nur einmal gesehen hab? Bzw. nur 5 sec. kenne? Dann verliebt man sich ja wirklich nur ins Aussehen. Der wahre Charackter stellt sich erst nach eininger Zeit raus! Ich muss einen Menschen schon sehr sehr gut kennen, um mich in ihn verlieben zu können !!
     
    #11
    SüßeMaus, 29 Juni 2005
  12. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234
     
    #12
    muRmLtieR, 29 Juni 2005
  13. Tilak
    Gast
    0
    Ich bin ganz sicher dass es Liebe auf den ersten Blick gibt.

    Ich war total verknallt, als ich diese reizende wunderschöne junge Frau sah. Und heute sind wir nun schon fast 30 Jahre verheiratet.
     
    #13
    Tilak, 29 Juni 2005
  14. votze
    Gast
    0
    du mußt jetzt aber mal in betracht ziehen, dass es neben deiner dir unmittelbar selbst bewußten sinne (sehen etc.) an oder in dir auch noch sensoren gibt, die dein unterbewußtsein beeinflussen! das unterbewußtsein spielt meiner meinung nach bei der liebe auf den ersten blick oder überhuapt eh eine größere rolle, da ich mich ja nicht bewußt in einen verlieben kann. also ich kann es ja nicht selber steuern, sondern es passiert mir einfach und geht so in mein bewußtsein ein.
    zum beispiel vergeben menschen viel schneller sympathiepunkte über die genetischen informationen, die sie über die nase unbewußt aufnehmen, wonach sich auch das bewußte wahrnehmen wie "ich kann ihn nicht riechen" richtet. das heißt, wir erfahren viel mehr über einen menschen unbewüßt, wenn wir ihn nur kurz sehen (riechen), als sich unser bewußtsein im klaren ist. ähmmmm, klar?
    fazit: es gibt liebe auf den ersten blick (riecher)
    angeblich lieben wir an einem menschen die fehler, die wir wiederum angeblich sofort erkennen und die wir durch uns ergänzen bzw. ausbessern wollen...(unbewußt)
     
    #14
    votze, 29 Juni 2005
  15. ZuckerJunia
    0
    Ich muss zu geben so wirklich galuben tue ich dat auch nit (Ich denke eher, dass das dann die selbe Wellenlange oder so sut :cool1: ),
    aber ich muss zu geben, dass mir das schon passiert ist!!!Also dat ich auf der straße dann jemanden kennen gesehen habe und wusste das mehr da ist..auch wenn ich ihn gar nit kannte :eek4:
    Das merkt man einfach...wenn man die Person sieht und es stimmt dann alles...:zwinker:
    Weiß aber nicht, ob man das Liebe auf den ersten Blick nennen kann, weil ich bin der Meinung, dass sich die Liebe so oder so erst nach ein paar Monaten entwickelt.... :herz:
     
    #15
    ZuckerJunia, 29 Juni 2005
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Vielleicht eine starke Anziehungskraft, Fazination, Verknalltheit aber ganz sicher keine LIEBE! Wie soll man denn bitte jemanden lieben, den man gar nicht kennt? :ratlos:
     
    #16
    User 7157, 29 Juni 2005
  17. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch. Auf den ersten Blick ist es Interesse, vielleicht auch Faszination, aber die Liebe entwickelt sich erst mit und mit.
    Ich glaube quasi an son Mittelding, ich denke, dass sich nach dem ersten Blick Liebe entwickeln kann.
     
    #17
    *blondie*, 29 Juni 2005
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Nein ( )

    *g* wieso nicht? ( )

    Ja, hab sie selbst erlebt! (x)

    Ja, schon... ( )

    Bei meinem Mann und mir (wir sind seit fast 8 Jahren glücklich zusammen) war es absolut Liebe auf den 1. Blick. Er hat mich angesehen und ich dachte "wooooooooouuummm - der ist es"! Ich habe noch in der Nacht zu meiner Freundin gesagt, dass ich ihn mal heiraten werde. Und 11 Monate später waren wir verlobt :grin:
     
    #18
    Kathi1980, 29 Juni 2005
  19. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich schon aber die frauen die ich angucke nicht so :tongue: :link:
     
    #19
    blade_m, 29 Juni 2005
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hehe, das ist cool. Ich hoffe, bei mir endet es genauso. :link:
     
    #20
    Ginny, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubst Liebe ersten
banklimit
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Mai 2014
28 Antworten
Brazillove
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2013
13 Antworten
benutzer1
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2011
85 Antworten