Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glaubt ihr an aliens?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von rosenrot, 28 November 2005.

  1. rosenrot
    Gast
    0
    mir ist nix besseres eingefallen^^, das thema is mehr oder weniger sinnlos, könnt aber ganz interessant werden.
     
    #1
    rosenrot, 28 November 2005
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    natürlich, in einem unendlichen universum gibt es genug platz für unwahrscheinlichkeiten wie die entstehung des lebens an mehr als einem ort.
     
    #2
    Reliant, 28 November 2005
  3. büsi
    büsi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon, dass wir nicht die einzigen lebewesen im weltraum sind, aber ich denke da eher an bakterien und einzeller als an grüne aliens vom mars :zwinker:
     
    #3
    büsi, 28 November 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke schon, dass es noch irgendwo im Universum Lebewesen gibt...aber sicher nicht grün und mit kleinen Antennen. :zwinker: :tongue:
     
    #4
    Celina, 28 November 2005
  5. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass es iiiiiiiiiirgendwo ganz weit entfernt irgendwelche Lebensformen gibt.

    Aber ich glaube nicht daran, dass wir sie (oder sie uns) irgendwann einmal finden werden.
     
    #5
    waschbär2, 28 November 2005
  6. Staatsfeind182
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar glaube ich an weiteres Leben, außer auf der Erde. Es wäre einfach nur töricht zu denken, dass wir alleine sind.. Und außerdem ist ja bewiesen, dass es auf dem Mars mal Leben gab..war vllt nicht ganz so weit entwickelt, wie wir, aber ist doch immerhin mal ein Anfang :schuechte
     
    #6
    Staatsfeind182, 28 November 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Seh ich auch so.
     
    #7
    Numina, 28 November 2005
  8. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun vielleicht treffen wir mal auf sie. immerhin ist es nicht unmöglich schnellerzureißen als das licht. nur eben nicht auf herkömmliche art.
     
    #8
    Reliant, 28 November 2005
  9. defton
    defton (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    ich denke mal, irgendwo im universum wirds bestimmt irgendwelche primitiven lebensformen (einzeller usw...) geben,
    aber keine Aliens im herkömmlichen Sinne, die sind alle hirngespinste der albtraumfabrik hollywood...
     
    #9
    defton, 28 November 2005
  10. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich glaube auch nicht, dass wir die einzigen Lebewesen in diesem Universum sind. An Aliens so wie man sich die so vorstellt, glaub ich aber nicht! :zwinker:
     
    #10
    SeatCordoba, 28 November 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Aliens? Klar, is doch logisch... mein wissenschaftlicher Gottesbeweis quält mich viel mehr
     
    #11
    DrBingo, 28 November 2005
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    nun gott ist auch ein alien wenns ihn gibt...
     
    #12
    Reliant, 28 November 2005
  13. Mackie
    Gast
    0
    In gewisser Weise wurde auserirdisches Leben ja schon entdeckt.
    Ich spreche jetzt nicht von "hochentwickelten" Lebensformen, sondern von Bakterien oder anderem Zeug. In wie weit man dies nun als Leben bezeichnet sei dahingestellt.
    Ich hoffe, es gibt einmal irgendwie die Möglichkeit zu beweisen das es noch anderes intelligentes Leben gibt, vielleicht kann man dadurch die "..." Probleme die manche Menschen auf der Erde haben, lösen.
    mfg
     
    #13
    Mackie, 28 November 2005
  14. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    denke ich auch, ich glaube nicht, dass wir die Ausnahme sind.
     
    #14
    madison, 29 November 2005
  15. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    es gibt weder Aliens , noch gott, noch andere komische Sachen.PUNKT.
    (Ist meine Meinung) :tongue:
     
    #15
    Jou, 29 November 2005
  16. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    zu diskutieren ist aber, ob gefundene Bakterien (bzw alle gefundenen Lebewesen), die auf dem gleichen Bauplan wie die Lebewesen der Erde basieren, wircklich als Aliens angesehen wären - oder sind Aliens nur wirklich Aliens, wenn sie eine komplett andere Lebensbasis haben ?

    und wenn es sich herausstellt, dass alle (egal wo im Universum) auf den gleichen prinzipen basieren, stammen wir dann alle von einem Urwesen ab ?

    hihi - was man sich da so fragen kann :smile:

    wer sich das ganze mathematisch betrachten will kann sich die Drake-Gleichung mal anschauen
     
    #16
    Altkanzler, 29 November 2005
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn das universum schon so verdammt groß ist, fällt es mir schwer zu glauben, wir wären die einzigen darin... :downunder :hmm: :ichstehim :!:
     
    #17
    CCFly, 29 November 2005
  18. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich antworte mal anders ^^

    Ich schau gern Startrek.. und Akte X war damals echt nice ^^
     
    #18
    Ryan|83, 29 November 2005
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Es wäre doch sehr unwahrscheinlich, wenn unter Milliarden Planeten wir die einzigen mit intelligentem Leben wären. Es wird noch viele andere geben, aber vermutlich zu weit entfernt als daß man sich trifft. :rolleyes2
     
    #19
    ProxySurfer, 29 November 2005
  20. Syrano
    Syrano (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    1
    Single
    Wenn man rein von der puren Größe des Universums ausgeht finde ich es fast schon ziemlich engstirnig zu gleuben dass man alleine sein könnte ^^ Will damit aber natürlich niemanden Beleidigen :smile:
     
    #20
    Syrano, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - glaubt aliens
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Reliant
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2009
46 Antworten