Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freund?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 Januar 2008.

?

Glaubt ihr an den Penisneid á la Sigmund Freud?

  1. bin m: Ja. Das ist wissenschaftlich erwiesen, auch wenn nur wenige Frauen es zugeben.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  2. bin m: Ich glaube schon, dass Frauen uns um unseren Penis beneiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin m: Ich könnte mir vorstellen, dass manche Frauen einen Penisneid haben, manche wiederum nicht.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  4. bin m: Ganz schwierige Frage. Ich weiß es nicht.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. bin m: Das halte ich für einen Quatsch. Wieder einmal ein Schwachsinn von Sigmund Freud.

    4 Stimme(n)
    21,1%
  6. bin w: Nicht nur ich, sondern alle Frauen beneiden Männer um ihren Penis.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin w: Ich glaube schon, dass alle Frauen Männer um ihren Penis beneiden.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin w: Ich persönlich beneide Männer um ihren Penis, aber es gibt auch Frauen, die es nicht tun.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. bin w: Männer haben es schon gut, aber Männer nur um den Penis beneiden tu ich sicherlich nicht.

    1 Stimme(n)
    5,3%
  10. bin w: Das ist doch ein Märchen.

    9 Stimme(n)
    47,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    das wär auch unpraktisch. man muss sich ja hinsetzen können...? :hmm:
     
    #21
    CCFly, 26 Januar 2008
  2. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haha, davon hab ich noch nie was gehört. Wobei ich früher immer gern ein Junge gewesen wär. Hab ja auch als Kind rumerzählt dass ich mich mal umoperieren lassen möchte. :grin:

    Aber jetzt ... Nee ^^
     
    #22
    Spiderprincess!, 26 Januar 2008
  3. americangirl
    0
    DAvon hab ich noch nie gehört. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es das gibt.
     
    #23
    americangirl, 26 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Aber ein Klassiker unter den Psychologie-Hypothesen :jaa:
     
    #24
    Theresamaus, 26 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.