Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr an die Ewige Liebe??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LiTtLAnGeL, 20 März 2005.

1. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Also ich habe meinen FReun ein Halbes jahr,
    er ist mein ein und alles! :engel:
    Ohne ihn kann ich nicht mehr leben und wollen tu ich das erst recht nicht!
    Er ist so hammer geiL! mega romantisch süß und einfach einzigartig
    so einen FReund hat keiner! :herz:
    Jedenfalls weiß ich ganz genau das ich mein ganzes Leben mit ihm verbringen will und wollt halt wissen ob ihr an ewige Liebe glaubt oder denkt das ist müll und sowas gibts nicht!
    Also her mit den beiträgen :tongue:

Dankeeeee

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd gern dran glauben, aber ich tus nicht.
    Glaube, dass eine einzige krasse Situation ausreicht, damit man den Menschen, den man liebt, in einem ganz anderen Bild erscheinen lässt.
    Passiert sowas nicht, kann die Liebe wirklich ewig dauern, aber Fehltritte können die Liebe ganz schön zerstören und dann ist's aus mit ewiger Liebe..

Cinnamon, 20 März 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Gibt es nicht/will ich nicht haben!

Honeybee, 20 März 2005
  4. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich hab schon nen fehler gemacht und jetzt wissen wir beide
    das uns sowas nie mehr passieren wird!!
    Ich glaube ganz fest daran das uns niemals was trennen wird!
    ich kann ihn niemals verletzten und er kann mich auch nich verletzen!
    Wir leben nur für einander!!!
    Diese Liebe gibts nur einmal, ich schwör!!

Achso eine bitte noch :smile:
    Bitte schreibt ne begrünung zu euer meinung! Dankö

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  5. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube an die ewige Liebe. Allerdings begründet sich dieser Glaube nur auf die Tatsache, dass es mehrere Ebenen von Liebe gibt und man im Laufe der Zeit von einer auf die nächste gelangt. Dass man sich nach 30 Jahren noch sexuell anziehend findet, das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen. Aber ich sehe oft genug alte Ehepaare, die händchenhaltend durch die Gegend laufen und bei diesem Anblick, muss ich gestehen, werden meine Augen schon mal feucht. Zwischen denen hat sich dann nämlich eine sehr tiefe Art von Liebe entwickelt, die scheinbar duch nichts zerstört werden kann.

MoonaLisa, 20 März 2005
  6. weiß ich selber nicht genau....
    wenn man die Richtige findet und nichts "weltbewegendes" passiert, dann kann die Liebe schon ne Ewigkeit dauern! :grin:

Harry S.Stamper, 20 März 2005
  7. Minimausy
    Gast
    0
    Also ich habe auch so einen Menschen gefunden, wie du es hier beschreibst.
    Ich kann mir ein Leben ohnen meinen FReund auch einfach nicht mehr vorstellen. Selbst diese Vorstellung würde mich sehr sehr traurig machen.
    Ich möchte auch ewig mit meinem Schatz zusammen bleiben und glaube bis jetzt eigentlich auch, dass es klappen könnte. Wir sind zwar erst 2 1/2 Monate zusammen, aber ich bin einfach mega glücklich. Ich kann mein Glück kaum fassen. Er ist supersüß, lieb und für mich auch einfach einzigartig und mein ein und alles!
    Ich hoffe wirklich sehr, dass ich mein zukünftiges Leben mit ihm verbringen kann und alles so funktioniert, wie ich es mir erhoffe! Ich will keinen anderen mehr! Nur ihn! :gluecklic :kiss: :herz:

Also, ob sie dann wirklich die ewige Leibe gleich zerstört, muss nicht immer sein, denn ich denken, wenn man sich wirklich liebt, sollte man eigentlich auch verzeihen können. Es würde sicherlich etwas an der Beziehung zerstören, wie Vertrauen oder ähnliches, aber ich glaube nicht, dass dadurch alles zerstört werden und die Beziehung kaputt gehen würde. Ich meine gut Fremdgehen wäre so eine Sache, die vielleicht uach schwer zu verzeihen wäre, aber sonstiges Sachen ... mh... :grrr: würden mir jetzt nicht einfallen.

Minimausy, 20 März 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja ...

... aber wahrscheinlich finden die wenigsten Menschen sie.

Ginny, 20 März 2005
  9. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    Ich habe sie gefunden!
    Und werde sie behalten!!
    Mein FReund und ich hatten zwar in letzter zeit ein paar problem
    und daran gezweifelt, aber jetzt sind wir uns wieder so sehr sicher"!
    Weil wir wissen das wir einander vertrauen können!!
    Ich weiß er wird mir nie weh tun und ich werde ihm auch nie weh tun!

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  10. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaaaa, wir wissen langsam, wie toll deine Beziehung mit deinem Freund ist! :wuerg:
    Aber wer garantiert dir denn, dass es immer so bleibt? Bisschen naiv, deine Ansicht, was?

MoonaLisa, 20 März 2005
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Denk ich auch .. vorallem kann man sowas doch nach nem halben Jahr noch nicht sagen. Sicherlich ist man nach 6 Monaten total verliebt, was ja auch so sein sollte ... aber etwas realistischer sollte man schon denken.

Ansonsten schließe ich mich MoonaLisa und ihrem Beispiel an. Ein weiteres Beispiel wäre Patrick Swayze, der seit seinem 16. Lebensjahr noch immer mit seiner Frau und ersten Freundin zusammen ist ...

Aber wie Ginny schon sagte, nur die wenigsten werden sowas wahrscheinlich erleben.

Juvia

User 1539, 20 März 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wie alt bist du?

Honeybee, 20 März 2005
  13. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Liebe kann so schnell vorbei sein...das wirst du auch noch merken -.-

Iya, 20 März 2005
  14. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich auch ganz am Anfang bei meiner ersten Freundin - wir waren fast 2 Jahre zusammen.

Aber die schönen romantischen Vorstellungen einer Liebe die ewig hält wurden alle nach und nach zerstört. Heut halte ich das nur mehr für geringfügig möglich. Obwohl ich eigentlich Optimist bin :smile: Soll ja angeblich doch irgendwann vorgekommen sein.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 20 März 2005
  15. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    hab ich schon merken müssen!
    Aba keine Beziehung war so wie diese ist!!
    Ich denke ich bin nicht naiv!!
    Es ist so das ich ganz fest dran glaube genau wie mein freund
    und wir ineinandet mehr als vertrauen!
    Ich sage es gibt diese Liebe und ich habe sie gefunden

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  16. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und was machst du wenn ihr aus irgendeinem Grund doch mal nich mehr zusammen seid?

also ich finds durchaus sehr naiv so zu denken, is zwar schön wenn man sich liebt und zusammenbleiben möchte, kann man sich ja auch wünschen und es hoffen und wollen, aber WISSEN kann man es NIE!
    is nunmal so...

Wollmaus, 20 März 2005
  17. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ... ok, wir wissen's...

Ich finde es nur auffällig, wie sehr du es dir selbst einredest. 6 Monate sind wenig, du erscheinst mir eher absolut verknallt ("er ist so hammer geil" :rolleyes2 ), als wirklich bewusst darüber, was es heißt, die ewige Liebe gefunden zu haben.

Würde mich auch interessieren, wie alt du bist...

...glaube nicht daran. Habe schon zu viele Gegenbeispiele gesehen.

Chérie, 20 März 2005
  18. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Es wäre schlimm, wenn man in einer Beziehung NICHT das Gefühl hätte, denjenigen nie wieder hergeben zu wollen... :schuechte

ABER: Was letztendlich daraus wird, kann man nie genau sagen. Ich kenne Paare, die waren jahre-, oder sogar jahrzehntelang zusammen, sogar verheiratet. Jeder dachte, das hält für immer. Tja, und doch kam die Trennung, weil irgend etwas eben doch nicht mehr gestimmt hat.

Ich hab bei meinem Freund auch das Gefühl, es könnte etwas richtig, richtig langes werden. :verknallt Und ich kann mir keinen Grund vorstellen, weshalb wir uns in absehbarer Zeit trennen sollten. Aber was in 2, 5 oder 10 Jahren ist - wer weiß? Es wäre schlimm, wenn Menschen sich nie verändern würde. Manchmal entwickelt man sich in dieselbe Richtung - manchmal aber auch nicht. Und gerade mit 15-20 sind die Chancen groß, daß man sich in verschiedene Richtungen entwickelt oder irgendwann einfach nicht mehr dieselbe Vorstellung vom Leben hat, so weh das tut... :rolleyes2

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 März 2005
  19. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    bin 16 und nicht nur verknallt!
    Ich weiß das es liebe ist war oft genug verknallt!
    und ewige liebe ist es man....

LiTtLAnGeL, 20 März 2005
  20. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Passend zum Alter das Trotzverhalten ... naja, ich würde sagen, bleib du mal in dem Glauben und wir sprechen uns in nem Jahr wieder.

Juvia

User 1539, 20 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...