Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Summergirl91
    0
    31 Oktober 2006
    #1

    Glaubt ihr an einen Gott?

    hey leute:smile:
    würd ich mal interessant finden: wer glaubt dass es einen gott gibt? egal jetzt ob der vom christentum judentum oder sonst was. einfach nur so überhaupt so was in der art:engel:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #2
    God is a girl :smile2:

    Oder ein DJ, je nachdem...

    Nein, ich glaube nur, dass wir vieles um uns herum noch nicht erkennen können und noch nicht sehen.
     
  • 31 Oktober 2006
    #3
    nein ich glaube nicht an die existenz eines gottes.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    31 Oktober 2006
    #4
    Ich shcon.

    Diese Antwort habe ich bereits in den anderen 2000 Threads zu diesem Thema, in genau diesem Unterforum gepostet.

    Oder gar eine Djane? :hmm: ..

    :grin:
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #5
    Off-Topic:
    Gibt es einen Gott? Ja!:grin:


    Als Atheist glaube ich nicht an die Existenz eines gottähnlichen Wesens.
     
  • Riot
    Gast
    0
    31 Oktober 2006
    #6
    Da ich mich als Agnostikerin bezeichnen würde, sage ich, dass man weder Ja noch Nein sagen kann.
    Ich selber tendiere zwar eher zu Nein, glaube auch nicht daran, aber die Frage nach der Existenz kann ich für mich nicht beantworten.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #7
    Ja, ich glaub dran.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #8
    Ich auch.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #9
    Nein, nicht eine, nicht einen oder gar mehrere. Ich glaube an nichts.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #10
    Hat mich jemand gerufen???? :tongue:
     
  • _42
    _42 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #11
    Nein.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #12
    Für Gott zeichnet sich heute Abend eine schwere Niederlage ab......
    :engel_alt:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #13
    ....
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #14
    ich glaub schon an einen gott
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2006
    #15
    Genauso wie es für jedes Haus einen Erbauer gibt und für jedes Kunstwerk einen Künstler, gibt es auch für die Erde einen Schöpfer.
    Das ist meine Meinung. Ich glaube an Gott. Hab auch mal aus Interesse die Bibel gelesen und finde, es ist das tiefgründigste und beste Buch, dass ich gelesen hab. In schlechten Zeiten hab ich mal ne Passage aufgeschlagen und mir gings besser.
    Jeder sollte das glauben, was er will. Trotzdem ist es erschreckend, wie gottlos und wertefrei die heutigen Industrieländer geworden sind.
    Aja, ein Freund vom Vatikan bin ich aber auch nicht. Der Papst wird behandelt wie ein Gott, es wird vergessen, dass er ein "Diener" Gottes ist. Klar find ichs schön, dass er die Menschen zusammenbringt und über Gott redet, aber meines erachtens wird er viel zu sehr verherrlicht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #16
    Ich muss sagen, dass ich es nicht weiß. Wer weiß schon zweifelsfrei, dass es einen Gott ist. Und solang er nicht bewiesen ist glaub ich nix. :zwinker:
    Ich habe auch nicht das Bedürfnis an etwas zu glauben.
    Jemand Feuerbach gelesen?
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    31 Oktober 2006
    #17
    Ich glaube an keinen Gott.
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #18
    Wenn es einen Gott gibt, macht er seinen Job ziemlich scheiße
     
  • 31 Oktober 2006
    #19
    es weiss niemand darum nennt es sich auch glauben...

    oder hast du schon jemanden gehört: und welchem wissen gehörst du an? :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    31 Oktober 2006
    #20
    Naja wer glaubt meint ja meist auch zu wissen....
    Ich meine nicht zu wissen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste