Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glaubt ihr an fügung und vorhersehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nightporter, 15 April 2006.

1. nightporter
    0
    leute, ich bin mal wieder völlig durch den wind!

vorigen samstag habe ich mich mit einer frau getroffen, die wie vom himmel gefallen zu sein schien!

über eine webcommunity hat sie kontakt zu mir aufgenommen - es ging wohlgemerkt NUR um gemeinsame hobbies und interessen, NICHT um das klassische "dating"! gemeinsam wollte sie mit mir die stadt erkunden.
    ist es zufall, dass sie ausgerechnet mich kontaktiert hat? ist es zufall, dass wir nur ein paar straßen voneinander entfernt wohnen?

wir haben uns getroffen und sieben stunden miteinander verbracht, die zu keiner zeit langweilig wurden: eisessen, stadtbummel, cafes und anschließend waren wir noch zwei stunden bei mir. ich durfte ihr den nacken massieren - "mehr" war allerdings nicht (was auch nicht in meiner absicht lag).
    bereits drei tage später lud sie mich zu sich nach haus ein - ich war völlig baff! als ich bei ihr war, war mir, als würde ich eine stippvisite im paradies machen. sie war so wunderschön, ihre wohnung war ein traum, es passte einfach alles! die interessen, die uns verbinden, die stunden, die uns nur so davonliefen! seitdem trage ich ein klares und deutliches bild in mir: ich lebe zusammen mit dieser frau in ihrer wohnung und wir verbringen eine wundervolle zeit voller glück, lust und wonne! das ist irgendwie verrückt, denn ich habe immer wert darauf gelegt, eigenen freiraum (und meine eigenen vier wände) zu haben - warum fühlt sich die vorstellung, mit ihr zu sein, so richtig und so gut an?

die gespräche wurden intensiver und tiefer, und dann kam der wermutstropfen: sie hängt noch zu sehr an ihrem verflossenen (die trennung ist erst ein paar wochen her) und fühlt sich noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
    auf dem nachhauseweg und am nächsten tag wäre ich am liebsten vor gram gestorben: dem glück so nah - und dann fällt alle hoffnung in sich zusammen!

...doch dann kam mir wieder diese wunderschöne zukunftsvision von uns beiden in den sinn, und ich habe beschlossen, dass ich alles daran setzen werde, diesen traum wahr werden zu lassen.
    eigentlich glaube ich nicht an übersinnliches - aber diese begegnung war für mich wie ein zeichen, ein wink des schicksals. diese harmonie, diese übereinstimmung zwischen uns ist nicht "normal"!
    ich bin nun gewillt, alle verborgenen mächte anzusprechen, damit ich mit dieser wundervollen und aufregenden frau zusammenkomme.

ich habe ein partnerschaftshoroskop erstellt: eine absolute top-übereinstimmung zwischen uns in jeglicher hinsicht! ist das nur ein lächerliches trugbild, mit dem ich meine vision untermauern möchte, oder ist da doch etwas "dran"? normalerweise glaube ich nicht an "sowas"...
    was gibt es noch? mantras? liebesbeschwörungen bei vollmond? welche kräfte kann ich anrufen, damit meine traumfrau ihr herz für mich öffnet?

Tipps? erfahrungen? warnungen? bitte schreibt etwas!

es bedankt sich bei euch
    nightporter

nightporter, 15 April 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    am besten alles ganz locker angehen :grin: :zwinker:

obs das gibt oder nicht sit wissenschaftlich nicht klärbar.. nicht weil wir zu doof wären.. sondern weil es nicht geht..

also wenn du denkst es sei wichtig für dich.. dann nimms halt ernst genug.. aber icht zusehr.. das verkrampft unnötig :zwinker:

büschel, 15 April 2006
  3. re_invi
    Gast
    0
    ich hab was ähnliches durchgemacht wie du. auch ne frau auf ne total zufällige art und weise kennengelernt, getroffen, noch mal getroffen, nochmal getroffen und zack geküsst, rumgeknutscht etc.....sind wir zusammen? hmm....dann kurz darauf nochmal bei ihr getroffen und dann erstmal nur noch email und telefon. sie hatte sich auch 3 wochen vorher von ihrem ex getrennt.

ich hab mit ein paar leuten geredet und einer meinte er habe sowas schon zwei mal erlebt, und ein freund von ihm auch. du lernst ne super frau kennen die aber erst vor kurzem ihren ex abgeschossen hat. es passt alles, aber letztendlich ist sie noch nicht drüber weg bzw sie trauert ihm noch nach oder er ihr. und kurze zeit nachdem sie dein herz erobert hat und du sie willst klebt sie wieder am ex.

bei mir war das gott sei dank nur stress bei ihr. sie brauchte etwas zeit und das tat ihr im nachhinein auch leid weil ich mir schon das schlimmste gedacht habe. heute sind wir megaglücklich zusammen und es passt so ziemlich alles :smile:

es ist also offen wie es ausgeht. gib ihr die zeit die sie braucht und sei nicht zu aufdringlich. wenn sie dich will, wird sie es dich wissen lassen. ich weiss aber auch wie verdammt schwer das ist, glaub mir. dir bleibt aber nix übrig.

inv_

re_invi, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...