Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr an Magie??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Marla, 2 Oktober 2004.

  1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Etwas seltsame Frage, aber es interessiert mich :engel:
    Gibt es hier im Forum leute die an Magie glauben oder sich sogar direkt damit beschäftigen? bin mal gespannt :smile:

    Würde mich freuen wenn ihr eun paar zeilen dazu schreibt - egal ob ihr dran glaubt oder nicht
     
    #1
    Marla, 2 Oktober 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    inwiefern denn, worauf bezogen?
     
    #2
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, interessante Frage, aber glaubt denn die Magie an mich und bin ich für die Magie auch Magie?? das find ich viel interessanter :tongue:
     
    #3
    Thomaxx, 2 Oktober 2004
  4. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    /me glaubt nur an die Magie der Liebe :grin:

    cu Blue-Ice
     
    #4
    Blue-Ice, 2 Oktober 2004
  5. blackmagic
    Gast
    0
    ...ja klar glaub ich an mich!!! *grin*

    Nein im Ernst, ich glaub nich dran.

    BLACKMAGIC
     
    #5
    blackmagic, 2 Oktober 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    welche art von magie? dieser hokus pokus aus'm fernsehen oder wie was wo?
    ich glaube nicht daran, dass man durch obskure tees und mixereien irgendwelche dinge in menschen erzeugen kann (z.b. der hochgeschätzte liebestrank).
    ich glaube aber daran, dass man energie bündeln und auf etwas spezielles projezieren kann. somit könnte man z.b. einen stein fliegen lassen (wind ist ja auch nichts anderes als energie in form von druck, wodurch man dinge bewegen kann (sogar ausgewachsene menschen)). um diese energie aber gezielt zu sammeln und weiterzuleiten, wird der mensch aber bestimmt noch mehrere jahre übung brauchen :bier:
     
    #6
    Dillinja, 2 Oktober 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    nicht auf david copperfield, sondern eher auf dinge wie "hexen" ect
     
    #7
    Marla, 2 Oktober 2004
  8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dann nicht.
     
    #8
    JuliaB, 2 Oktober 2004
  9. Engelchen1985
    0
    /me guckt(e) ja schonmal Charmed... aber glaubt jetzt nicht dran, dass es solche Hexen gibt, die Telekinese beherrschen, die Zeit anhalten koennen etc., wirklich gibt... :schuechte
     
    #9
    Engelchen1985, 3 Oktober 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht nur an Magie, ich weiß dass es sie gibt :zwinker: Damit meine ich einfache Dinge wie Gegenstände teleportieren etc.
    Gegenstände erschaffen oder verschwinden lassen funktioniert IMHO nicht, da ja ein Gleichgewicht von Materie gehalten werden muss. Irgendwo muss diese Materie ja hin...also wenn etwas verschwindet, taucht es wo anders wieder auf.

    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 3 Oktober 2004
  11. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf der einen seite glaub ich schon irgendwie dran, aber ich beschäftig mich eigentlich net damit!!!
     
    #11
    sabe, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Magie
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Marla
Umfrage-Forum Forum
31 März 2004
1 Antworten
Test