Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr an "nen Lauf"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Henk2004, 21 Februar 2006.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Man sagt ja ab und zu; "Wenn es läuft, dann läufts!"

    Habt ihr auch ab und an solche Phasen?

    Ich glaube, stecke gerade mittendrin: Wochenende war tierisch geil und dann hab ich heute bei der Notenabfrage rausgefunden, dass ich endlich mein Vordiplom habe.

    Ich freu mich irgendwie mal richtig, hab sowieso seit Sonntag nen Dauergrinsen im Gesicht....

    Jetzt muss ich nur noch in 3 Wochen 5 andere Klausuren bestehen, dann kann ich noch in der Regelstudienzeit fertig werden, von dem Gedanken hatte ich mich schon verabschiedet...

    Aber irgendwie hat mich zur Zeit wieder der Ehrgeiz gepackt.
     
    #1
    Henk2004, 21 Februar 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich kenn das. Dieses Semester war bei mir auch richtig gut... wenn ich jetzt noch den Auslandsplatz bekomme, für den ich mich beworben hab, das wär Hammer... :glueckli_alt:

    Aber um ehrlich zu sein hab ich bei mir selbst immer Angst, daß irgendwann mal der totale "Zusammenbruch" kommt und alles den Bach runter geht. Weil's mir irgendwie - grundsätzlich - schon mein ganzes Leben lang viel zu gut geht und ich so insgesamt irgendwie echt bei allem Glück hab... :schuechte_alt: Find ich ja schön, aber manchmal denk ich auch, das kann doch nicht ewig so weitergehen?!

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 21 Februar 2006
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    chrith, 22 Februar 2006
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    *räusper* ich kann mir nicht helfen, aber bei mir gibts nur normal oder mies. dass alles toll wär, hab ich noch nie erlebt. eher dass alles schiefgeht, was nur kann. oder wenn eine sache mich besonders glücklich macht, geht eine andere garantiert tierisch den bach runter. ich bin fürs glück nicht gemacht. kleiner pechvogel...:ratlos:
     
    #4
    klärchen, 22 Februar 2006
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Is bei mir genauso, so richtig alles gut kann nich sein. :cry:
     
    #5
    User 20526, 22 Februar 2006
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Kennt jemand den Film "The Cooler" ? Im Kino war der nicht soo erfolgreich, Sex und Gewalt kommen da auch nicht so richtig reißerisch drin vor, aber ich find den Film zu diesem Thema sehr treffend, einer meiner Lieblingsfilme. Ein etwas farbloser Typ arbeitet im Casino als Cooler, d. h. sobald jemand eine Glückssträhne hat, wird er gerufen, er stellt sich neben die Person und schon nimmt das Pech seinen Lauf. Er ist auch der Typ, dem ständig das Pech hinterher läuft - bis zu dem Tag, an dem er auf eine Frau trifft, die sich (eigentlich völlig ungeplant) in ihn verliebt.
    Hach ..... :herz: schöner Film

    Ja, ich glaube an Glücks- und auch Pechsträhnen, ich denke aber auch daß es eine Art Magnetismus dazu gibt, die in einem selbst liegt, in der Ausstrahlung, in der Art die Dinge zu sehen und darauf zu reagieren. Ich glaube nicht an Zufälle oder Schicksal, auch nicht an Vorherbestimmung (oder nur zum Teil) - ich weiß sehr zuverlässig von mir selbst daß es mal rauf und mal runter geht. Auf den Tag folgt die Nacht und irgendwann auch wieder mal ein neuer Tag. Und wenn es gut läuft, lass es bloss laufen, freu Dich darüber und mach was draus .... :grin:
     
    #6
    Grinsekater1968, 22 Februar 2006
  7. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, sowas gibts. Seit letzter Woche läuft ziemlich viel schief, heute bisher alles.
    Und in 45 Minuten schreib ich ne Klausur die entscheidet, ob ich nen Schein krieg.
     
    #7
    Wowbagger, 22 Februar 2006
  8. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ja ist bei mir auch so, habe letztens eine sehr wichtige prüfung bestanden und das hat mich gleich angespornt zum weiterlernen für mein latinum :smile:
     
    #8
    eine_elfe, 22 Februar 2006
  9. JK1985
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Eindeutig JA

    Bei mir hängt es aber glaub ich mit meiner Laune zusammen. Wenn ich schlecht gelaunt bin, dann läuft einfach alles schief was nur schief laufen kann, und bei guter Laune läuft alles perfekt. :hmm:
     
    #9
    JK1985, 22 Februar 2006
  10. velvet paws
    0
    hatte am sonntag einen tollen lauf beim pokern...klasse karten gehabt, immer schoen nuts gefloppt, diszipliniert gespielt. und dann nur deppen am tisch...mit dem letzten mist immer schoen gecalled oder wild all-in gegangen. ein willkommener kleiner nebenverdienst, sollte die trink- und clubbingverluste der letzten wochen ausgleichen. achja, waere es doch nur ein no-limit cash game gewesen.....
     
    #10
    velvet paws, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt nen Lauf
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
90lady
Umfrage-Forum Forum
28 Mai 2013
16 Antworten