Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

glaubt ihr an.....

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von beazy, 2 September 2004.

?

habt ihr einen???

1. ja ich habe einen

10 Stimme(n)
    23,3%
  2. nein ich habe keinen

12 Stimme(n)
    27,9%
  3. was soll ichn mit so nem mist?

21 Stimme(n)
    48,8%
  1. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    traumfänger?

habt ihr so einen?

wieso habt ihr euch einen angeschafft?

wieso würdet ihr euch nie einen anschaffen?

gruss

beazy, 2 September 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nein, aber sie sehen schön aus.
    Und wenn es zur Wohnungseinrichtung passen würde, würde ich mir einen anschaffen.

waschbär2, 2 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ich hab keinen, hätte aber gerne einen ... zur Zierde.
    Es gab mal sehr schöne und günstige in einem Laden mit allerhand Alternativ- und Esoterikzeug - der mustse dann aber leider schließen, bevor ich dazu kam mir einen Traumfänger dazu kaufen. Muss mal in der Stadt schauen, ob ich da einen günstigen finde.

Ob ich daran glaube? Weiß nicht ... kann schon sein, dass das funktioniert. Da ich aber noch nie unter schlechten Träumen litt, brauche ich ihn dafür eigentlich nicht.

Larkin, 2 September 2004
  4. susu0016
    susu0016 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi beazy!

glaubt ihr an traumfänger? mir hat er mal geholfen, bild ich mir zumindest ein...

habt ihr so einen? ja, hängt im meinem zimmer

wieso habt ihr euch einen angeschafft? hab albträume gehabt durch den tod meiner tante und hab mir gedacht, dass er vielleicht helfen könnte

wieso würdet ihr euch nie einen anschaffen? /

greetz susu

susu0016, 2 September 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    glaubt ihr an traumfänger?
    Naja... mittlerweile schon. ich glaube grad bei kleineren kindern oder bei leuten die sich trauen daran zu glauben wirkt er auch tatsächlich. Ich hatte lange ziet immer total üble träume, seit ich bei meinem freund wohne (er hat so einen und er hängt über unserem bett) sind die schlimmen träume weniger geworden. wenn ich noch welche habe, sind sie oft so klar, dass ich sie verstehen kann und damit das verarbeiten kann was sie mir sagen wollen. ist vielleicht etwas off topic, aber als kleines kind habe ich odt eine geschichte vom traumfresserchen vorgelesen bekommen als ich schlechte träume hatte... das war einer, der alle schlechten träume gegessen hat. hat mir auch sehr sehr doll geholfen!

habt ihr so einen?
    ich nicht, aber mein freund

wieso habt ihr euch einen angeschafft?
    er hat sich selbst angeschafft, als ich mir meinen freund angeschafft habe :zwinker:

ich selbst habe mir nie einen angeschafft weil die so teuer sind

Marla, 2 September 2004
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Was ist das denn bitte?

Daucus-Zentrus, 2 September 2004
  7. La.Tina
    Gast
    0
    Ja, bei mir überm bett hängt einer.
    Ob ich wirklich dran glaube, weiß ich nicht. Aber mein Freund glaubt dran, und da ich Traumfänger auch eigentlich sehr schön finde, haben wir uns einen gekauft (Mein Freund wohnt bei mir).

GRuß, Tina

La.Tina, 2 September 2004
  8. *sternchen*
    0
    ....

*sternchen*, 2 September 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

Ich finde die Teile kitschig und ich glaube nicht dran. Davon abgesehen finde ich meine Horror, Krimi, Amoklauf, Action, Psycho Thriller Träume total spannend!! :cool1:

Honeybee, 2 September 2004
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ah, danke Honeybee! - Nee an so einen Quatsch glaube ich natürlich nicht.

Daucus-Zentrus, 2 September 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab zwei davon. Einer ist ein Mitbringsel aus nem Indianer-Reservat in USA.
    Ich glaube nicht daran, finde aber den Gedanken und die Tradition dahinter sehr schön.

Dawn13, 2 September 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Ich finde die sehen schön aus.....meine Eltern haben auch einen, aber nur, weil sie den schön finden. Ob er wirklcih hilft weis ich nicht...hab ja selbst keinen, aber ich denk schon, dass da irgendwie was dran ist.

Deufelinsche, 2 September 2004
  13. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    habt ihr so einen?

nee, ich seh den sinn von so einem ding nicht. kann aber verstehen wenn es leute gibt die ein solches ding besitzten. schliesslich gibt es ja auch leute die an astrologie glauben.

halte nichts von solchen sachen. wer glaubt wird seelig :zwinker:

La Vita è bella, 2 September 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Ich auch nicht!
    Das Ding sieht aus, als würde es die Fliegen vertreiben. :grin:

Joe76, 2 September 2004
  15. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Hab ich nicht, brauch ich nicht. Und Staubfänger. Ich mag Alpträume: Wenn man aufwacht, freut man sich dass es nicht passiert ist.

Alpträume sind Horrorfilme für Leute, die kein Geld fürs Kino haben. :madgo:

ProxySurfer, 2 September 2004
  16. CreamPeach
    Gast
    0
    ich habe einen, aber ich glaube nicht daran. hängt genau über meinem bett und macht sich dort optisch gar nich mal so schlecht :smile:

CreamPeach, 2 September 2004
  17. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab keinen.. ich hatte nur ne Weile mal so Pompons oder wie auch immer die heißen, überm Bett.. so kleine Wuschelviecher..
    Allerdings auch mehr zur Zierde oder einfach so..

Ich hab dann da noch das Tickerviech, was auch versucht, meine bösen Träume zu fangen.. aber das ist noch in einem seeehr frühen Stadium seiner Ausbildung..

MooonLight, 3 September 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, wir haben so ein Ding im Schlafzimmer hängen. Hat mein Süsser in die Beziehung mitgebracht. Ich kann allerdings nicht sagen, dass das Teil irgendwas bringt, bzw. dass ich daran glaube.

Ich habe nach wie vor immer noch die gleichen Träume, in denen ich irgendwelche Verfolger brutal abmetzle, in denen ich von fliegenden Untertassen angegriffen werden, in denen Flugzeuge abstürzen, Tanklager explodieren etc....

madison, 3 September 2004
  19. CreamPeach
    Gast
    0
    ach du jeh, madison. das klingt ja horrormäßig. ne zeitlang hatte ich sowas auch mal- überall blut, gemetzel usw. ich hab dann versucht vorm einschlafen an was schönes zu denken- mitter zeit hats geholfen :smile: also n traumfänger bringt da sicher nix, aber sieht halt witzig aus.

@moonlight. ich hab zuerst tampons gelesen *löl*.

CreamPeach, 3 September 2004
  20. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach halb so schlimm, ich bin meine Träume gewohnt und denke, dass mein Gehirn das einfach als Stressabbau braucht. Ich wache ja nicht schweissgebadet auf oder so. Aber mein Süsser meint immer, ich sollte mal ein Drehbuch schreiben....

madison, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...