Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr das euer Partner euch nicht alles sagt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KleenesTeufelch, 10 April 2005.

?

Ich glaube mein Partner belügt mich oder schweigt über...

  1. ...seine sexuellen Phantasien...

    13 Stimme(n)
    56,5%
  2. seine sexuellen wünsche die er real ausleben will...

    12 Stimme(n)
    52,2%
  3. ...seine Phantasien und Pläne über die Zukunft...

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ...seine wahren Gefühle im Allgemeinen...

    9 Stimme(n)
    39,1%
  5. ...unsere Beziehung und seiner Gefühle dazu...

    7 Stimme(n)
    30,4%
  6. ... ...und es ist mir egal, wenn man es mir nicht sagen will dann ist das eben so

    7 Stimme(n)
    30,4%
  7. ... ...und mich ärgert das gewaltig und es kränkt mich das man mir nicht alles sagen kann

    9 Stimme(n)
    39,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Glaubt ihr dass euer Partner euch nicht alles sagt oder lügt? Also aus verschiedenen bereichen Sex, Phantasien, Beziehungen, Gefühle usw...

    Ich glaube mein Partner belügt mich oder schweigt über...
     
    #1
    KleenesTeufelch, 10 April 2005
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Nö, ich habe bis jetzt immer das Gefühl gehabt, dass er die Wahrheit sagt.
    Wir reden über alles und ich wüsste nicht, warum er mich anlügen sollte.
     
    #2
    *Anrina*, 10 April 2005
  3. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also ich bin auch fest davon überzeugt das sie mir alles erzählt, ob das ihre gefühle oder ihre sexuellen phantasien sind

    ich sehe auch keinen grund warum sie mich belügen sollte

    ich halte es genauso und erzähle ihr alles :smile:
     
    #3
    s-t-o-n-e, 10 April 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Dann stimme ich meinem Schatz mal zu :jaa:
     
    #4
    User 12616, 10 April 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also weil da fast alles auf sex bezogen ist kannich nciht antwortn,da kann man mit definitiv alles sagen^^
     
    #5
    Sonata Arctica, 10 April 2005
  6. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    wir reden auch über alles.... anlügen würde er mich nie..... [​IMG]
     
    #6
    Sweetycat, 10 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    von meiner letzten Beziehung weiß ich, daß mein partner mich angelogen bzw. dinge verschwiegen hat....
     
    #7
    Speedy5530, 10 April 2005
  8. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich glaube auch, dass mein Freund mir alles bzw. fast alles sagt. In manchen Punkten ist aber aber etwas schweigsam, leider.
    Viele Grüße
     
    #8
    DieKatze, 10 April 2005
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin davon überzeugt, dass mein Freund mir alles erzählt, egal um was geht. Wenn ich das nicht wäre, könnte ich wahrscheinlich keine Beziehung mit ihm führen.
     
    #9
    Olga, 10 April 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    - GAR NIX! :smile: Ich glaube, er ist da sogar noch "offener" bzw. "unkomplizierter" als ich. Was Sex angeht, da haben wir eigentlich keine Geheimnisse, reden über alles, er sagt sowohl, was ihm gefällt, als auch ehrlich, was ihm nicht gefällt.

    Was Gefühle angeht... da hat er lange ziemlich drüber "geschwiegen", wenn man darunter versteht, daß jemand etwas nicht in Worten ausdrückt... :schuechte Und das hat mich eine Weile ziemlich beschäftigt/bedrückt, weil ich Angst hatte, daß er nicht wirklich dasselbe fühlt wie ich. Aber mittlerweile hat sich das geändert. Er redet zwar immer noch nicht sooo oft über Gefühle (jetzt etwas mehr, weil er ziemlich weit weg ist und mich vermißt :schuechte), aber er zeigt es mir einfach und ich spüre, wie wichtig ich ihm bin. :engel:

    Also nein, ich hab nicht das Gefühl, daß er mich in irgendeiner Form anlügen oder mir etwas verschweigen könnte. Ist ein schönes Gefühl! :verknallt

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 10 April 2005
  11. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    ich glaub nicht, dass er mich belügt (jedenfalls weiß ich nichts davon).
    könnt mir aber vorstellen, dass er mir nicht alles erzählt.
    solange es aber nicht etwas ist, das für unsere Beziehung wichtig ist, oder irgendwas mit mir zu tun hat, find ich das nicht weiter schlimm.
     
    #11
    Schätzchen84, 10 April 2005
  12. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    denke schon dass er mir alles sagt. wäre das nicht so fände ich das voll schlimm und wäre sauer.
    ob er aber natürlich wirklich alles immer sagt weiß nur er... aber denke schon
     
    #12
    *deluXe*, 10 April 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    in manchen dingen ist mein freund eher ein schweiger. aber nicht, um mir das zu verheimlichen und zu verstecken - sondern weil er die worte dafür nicht findet und daran gewöhnt ist, viel mit sich selbst auszumachen.

    über frühere beziehungen zu frauen redet er kaum, und das akzeptiere ich. mit wie vielen frauen er sex hatte, weiß ich nicht. klar bin ich neugierig und wär sehr interessiert, wenn er mir mehr erzählen wollte...;-)

    aber ich finds schon wunderbar, dass er im laufe unserer freundschaft und inzwischen beziehung deutlich offener geworden ist. und ein bisschen weiß ich inzwischen auch über seine vergangenheit in sachen frauen.

    in sachen sex bin ich beim agieren nicht schüchtern. wenns darum geht, darüber zu reden: hm, da hatte ich selbst eher hemmungen in der beziehung zu ihm. auch, weil er selbst da nie groß anfing zu reden. wir habens getan und probiert, was uns gefällt, aber nicht drüber gesprochen. inzwischen schon. und das hat mich auch überwindung gekostet.

    ich habe ihn gestern morgen im bett gefragt, ob es etwas gibt, was ihn "so richtig geil macht".

    warum ich das frage, war ihm auch schnell klar...
    als ich neulich an seinem rechner firefox startete, gabs da noch die einstellung, dass beim start die seiten automatisch geöffnet wurden, die man beim letzten mal als letztes offen hatte. und das waren seiten mit diversen sexy betonten bildern. geschockt hat mich das nun nicht, aber ich wollte da sicher nicht gucken, wo er denn war. ich kann jederzeit an seinen rechner, dass ich nicht detektivisch unterwegs bin, setzt er voraus.

    er meinte gestern auf meine frage, dass er die einstellung beim browsser inzwischen geändert hat, und grinste genauso wie ich. er hat auch diverse pornofilmchen (runtergeladen), und die dvds bzw cds liegen auch offen auf seinem tisch. also keine heimlichtuerei.

    dass ich so eine gewisse form von machtspielchen gerne mag, weiß er. und er meinte, dass er mir auf meine frage, was iihn so richtig geil macht, gern noch ne richtige antwort geben will, aber da erst etwas nachdenken muss. die ganz klare antwort, dass meine lüsternheit ihn geil macht, die sei ja eh kein geheimnis ;-).

    ich bn gespannt, was er mir noch erzählt. und er muss mir da ganz klar nicht "alles" sagen, er weiß ja auch nicht "ALLES" von mir und dem, woran ich beim selbstbefriedigen so denke.

    was antworte ich, wenn er danach fragt? im einzelnen werde ich meine fantasien sicher nicht nacherzählen, aber ich kann ihm schon sagen, was mich richtig geil macht...

    fazit: ich glaube nicht nur, ich WEISS, dass er mir nicht "alles" sagt.

    ist völlig akzeptabel. ne beziehung ist nicht unbedingt besser, wenn es keinerlei grenzen mehr gibt. etwas, was für unsere beziehung relevant ist und uns zwei betrifft, wird von beiden nicht verheimlicht. da sind wir uns einig.

    aber falls er zum beispiel auf strumpfhosentragen stehen sollte, weil ihn das anmacht, dann hat er nicht die pflicht, mir das zu sagen.... man kann sich auch völlig vertrauen, wenn man nicht alles vom anderen weiß. eher noch: ich seh mein vertrauen zu ihm und in ihn fast als größer an, weil ich gar nicht jedes detail seines lebens kennen muss, um vertrauen haben zu können...

    ich bin offener und erzähle mehr - z.b. über das ende meiner ersten beziehung -, aber daraus leite ich kein recht drauf ab, dass er mir auch aus seinem liebesleben details erzählen muss.

    er käm nicht auf die idee zu fragen, wann ich mit meinem ex das letzte mal sex hatte und wie wir uns verhielten, als wir getrennt waren, aber noch zusammen wohnten.
     
    #13
    User 20976, 10 April 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    sicher sagt er mir nicht alles, dafür haben wir gar nicht genug zeit, um über alles zur reden.

    er erzählt mir viel, aber nicht alles, ich ihm ebenso.

    so ziemlich alles, was mit dem anderen zu tun hat, oder wo er einem helfen kann, erzählen wir uns schon.
     
    #14
    JuliaB, 10 April 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich denke, dass mein freund mir so einiges, nahezu alles sagt. aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass er mir wirklich alles sagt, also, dass es nichts gibt, was er mir nicht sagt. denn das halte ich irgendwie für relativ unmöglich. wir können auf jeden fall über alles reden (über wirklich alles) und wenn ich ihn etwas frage, reden wir da auch offen drüber. er weicht mir nicht aus. von daher: ich denke er sagt mir so ziemlich alles.

    liebe grüße, engel...
     
    #15
    engel..., 10 April 2005
  16. Rosenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich denke mein freund erzählt mir alle, wie er sich seine zukunft vorstellt, sexuelle wünsche, familie. beschwören kann ichs nicht. aber wir können wunderbar über alles reden und haben keine geheimnisse
     
    #16
    Rosenmaus, 10 April 2005
  17. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt

    Das kann ich nur unterschreiben, tolle Antwort, engel.
     
    #17
    Tinu, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Partner euch
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Dezember 2014
53 Antworten
Welpie
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 September 2014
14 Antworten
Flake
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2014
99 Antworten
Test