Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass die Fußballweltmeisterin das schlechteste Männernationalteam schlägt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2010.

?

Glaubt ihr, dass die Fußballweltmeisterin das schlechteste Männernationalteam schlägt

  1. bin w: Ich glaube, die Weltmeisterin kann das schlechteste Männer-Nationalteam schlagen.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  2. bin w: Selbst die Weltmeisterin würde gegen das schlechte Männer-Nationalteam verlieren.

    2 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Das weiß ich nicht. Ich könnte mir beides vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich glaube, die Weltmeisterin kann das schlechte Männer-Nationalteam schlagen.

    6 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin m: Selbst die Weltmeisterin würde gegen das schlechteste Männer-Nationalteam verlieren

    5 Stimme(n)
    27,8%
  6. bin m: Das weiß ich nicht. Ich könnte mir beides vorstellen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Fußball-WM wird immer nach Geschlechtern getrennt ausgetragen. Deutschland war schon mal Weltmeisterin, gell? Oder täusche ich mich?
    Egal. Glaubt ihr, dass das beste Nationalteam der Damen-Fußball-WM (Weltmeisterin) das schlechteste Fußball-Nationalteam der Männer, das sich erst gar nicht zur WM qualifizieren kann, schlagen kann? Oder ist das schlechteste Männer-Nationalteam immer noch stärker als das stärkste Frauen-Fußball-Nationalteam der Welt?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Mai 2010
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Eine halbwegs gute B-Jungen (16-17 Jahre) Mannschaft (muss noch nicht mal BL-Nachwuchs sein) demontiert jede FF-Mannschaft. Solche Spiele gehen gegen Frauenbundesligisten zweistellig zu Null aus. Das ist leider so. Die Männer sind uns körperlich im Fussball überlegen und zu schnell.
    Da hätte unsere Natio auch keine Chance gegen.
     
    #2
    Chrissy^^86, 12 Mai 2010
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    Was hat mein Glaube mit Fußball zu tun?
     
    #3
    donmartin, 12 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich antworte mal, ohne viel von gutem Frauen- und schlechtem Männerfussball zu verstehen.

    Grundsätzlich ist das möglich, dass die Fußsball-Weltmeisterinnen die schlechteste Herren-Nationalmannschaft schlägt.

    Aber Fußball ist ein sehr populärer Sport, der vergleichsweise wenig Technik verlangt. Würde mich jemand fragen, ob die beste Slalomfahrerin den schlechtesten Slalomfahrer an der Olympiade schlagen kann, würde ich ohne Zögern mit ja anworten. Vom Kunstturnen gar nicht zu reden...
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 12 Mai 2010
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    hast du die Fragestellung nicht kapiert?:ratlos:

    Die schlechteste Männernationalmannschaft dürfte von irgendeiner Pazifikinsel stammen oder Bhutan, Nepal etc. - einem Land das entweder nur wenige Tsd. Einwohner hat oder/und in dem Fußball nur eine Randerscheinung darstellt...
    http://de.fifa.com/worldfootball/ra...r=m/fullranking.html#confederation=0&rank=192
    http://de.fifa.com/worldfootball/ranking/lastranking/gender=f/fullranking.html

    Und bei dieser Konstellation gewinnt sicherlich der amtierende Frauenweltmeister...:jaa:

    Das und nichts anderes wurde gefragt!


    Das eine Mannschaft aus der Frauenbundesliga nicht das Niveau bzw. Stärke einer Mannschaft aus der Männerbundesliga hat dürfte klar sein aufgrund der körperlichen Gegebenheiten.
    Aber sicher wird eine Frauenbundesligamannschaft nicht von einer halbwegs guten männlichen B-Jugend zweistellig demontiert!

    Ich denke mal das Niveau einer mittelmäßigen Frauenbundesligamannschaft liegt heutzutage evtl. auf den Level einer männlichen Landes-/Verbandsligamannschaft (d.h. 6. Liga) - ist aber sicher schwer zu beurteilen...:ratlos:

    Ich selbst schaue regelmäßig Frauenfußball und das Niveau ist in den letzten 10 Jahren exorbitant gestiegen... - und ich habe auch schon (freundschaftliche) Vergleichsspiele bzw. Trainingsspiele angesehen in dem die Frauenmannschaft (überraschenderweise) nicht "demontiert" wurde...:zwinker:
     
    #5
    brainforce, 12 Mai 2010
  6. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Nein, das gelingt den Damen natürlich nicht. Und dies ist keine chauvinistische Meinung.
     
    #6
    honi soit qui mal y pense, 12 Mai 2010
  7. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Da bin ich nicht so sicher. Hat denn niemand Videomaterial vom Spiel der beiden Mannschaften?
     
    #7
    BABY_TARZAN_90, 12 Mai 2010
  8. papaschlumpf
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    4
    Single
    Glaube nicht nur das die die schlechtesten Schlagen können sondern auch die besten die Frauen spielen halt besser Fussball als die Männer !
     
    #8
    papaschlumpf, 12 Mai 2010
  9. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Also ich wage mal zu behaupten, dass die Weltmeisterin (wer auch immer) die Nationalmannschaft des Stadtstaates Vatikan :ROFLMAO: schlagen könnte. Die letztere besteht doch aus lauter Männern, die keinen Sex haben dürfen. Zumindest offiziell. :grin:
     
    #9
    Theresamaus, 12 Mai 2010
  10. Yrr
    Yrr (44)
    Meistens hier zu finden
    257
    128
    165
    Verheiratet
    Glaubt Ihr, dass die beste deutsche Boxerin gewinnen würde gegen den schlechtesten deutschen Fernsehmoderator? :smile:
     
    #10
    Yrr, 13 Mai 2010
  11. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Nein, weil das schlechteste Männernationalteam sicher motiviert ins Spiel geht, weil sie endlich mal die Chance haben zu gewinnen.
     
    #11
    Hilfiger, 13 Mai 2010
  12. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    es klingt zwar lustig aber genau das ist doch der richtige Ansatz!

    Deutschland als amtierender Frauenweltmeister würde ja wohl mal locker die Nationalmannschaft der Männer von bspw. Amerikanisch Samoa, Kiribati, Osttimor, Guam etc. schlagen - da hätte ich keine Bedenken... sorry das sind Mannschaften die haben evtl. dt. Verbandsliganiveau (wenn überhaupt) - und zumindest diese Klasse billige ich einer Weltmeistermannschaft zu...
     
    #12
    brainforce, 13 Mai 2010
  13. Kaya3
    Kaya3 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.229
    168
    292
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich kann mir das kaum vorstellen, dass die Frauen so verhältnismäßig schlecht sein sollen.
    Beim Fußball kommt es doch kaum auf Kraft an, eher auf Wendigkeit, Geschick, Köpfchen, Kondition und Schnelligkeit. Das sind alles Dinge, die auch ein weiblicher Körper gut leisten kann. Zumal man doch sicher keine Höchstleistungssprints auf dem Fußballfeld abliefert. Und sooo groß sind die Unterschiede zwischen Mann und Frau auch nicht. Die sehen auch alle sehr gut trainiert aus. Aber ich bin da auch nur Laie - also woran macht ihr das fest und wie kommt ihr zu eurer Meinung?
     
    #13
    Kaya3, 13 Mai 2010
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Also wenn ich sehe, wie meine Freundin Fussball spielen kann, und wie ich......:ratlos:
     
    #14
    simon1986, 13 Mai 2010
  15. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Natürlich gewinnt die beste Frauenmannschaft gegen die schlechteste Männermannschaft. Da habe ich keinen Zweifel.

    Wobei ich die Bezeichnung "Weltmeisterin" etwas komisch finde. Für mich ist eine Weltmeisterin eine Angehörige des Siegerteams.
     
    #15
    BrooklynBridge, 13 Mai 2010
  16. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hää? Die Ehefrau eines Professors ist nicht automatisch auch eine Professorin, außer wenn sie es tatsächlich ist.
     
    #16
    Theresamaus, 13 Mai 2010
  17. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Ich rede ja auch nicht über Angehörige im Sinne von Verwandten, sondern von Teammitgliedern!
     
    #17
    BrooklynBridge, 13 Mai 2010
  18. DaMarcus
    DaMarcus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Es ist schwierig herauszufinden, auf welchem Niveau sich das "schlechteste Männernationalteam" befindet. Im Prinzip denke ich, dass jede deutsche Regionalligamannschaft die deutsche Frauennationalmannschaft schlagen würde. Da das aber nicht gefragt ist, sondern wohl eher, dass 11 Tibetaner gegen Birgit Prinz & Co antreten, haben die Frauen durchaus realistische Siegchancen.
     
    #18
    DaMarcus, 15 Mai 2010
  19. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.398
    248
    557
    nicht angegeben
    so wird es auch sein... ich verstehe ehrlich gesagt das Umfrageergebnis nicht - v.a. habe ich zwar Begründungen gelesen weswegen Frauen Männer körperlich unterlegen sind - aber keine Begründung weshalb ein amtierendes Frauenweltmeisterteam gegen "St. Kitts & Nevis" etc. verlieren sollte...:ratlos: - irgendwo hört auch mal die "männliche Überlegenheit" auf...
     
    #19
    brainforce, 15 Mai 2010
  20. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :schuettel: Wenn Tibet eine Nationalmannschaft aufstellen würde, würde das chinesische Millitär einschreiten:ratlos:
    Es muss schon eine Nationalmannschaft sein, die es wirklich gibt.
     
    #20
    Theresamaus, 15 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Fußballweltmeisterin schlechteste
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.