Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass die Fußballweltmeisterin das schlechteste Männernationalteam schlägt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Mai 2010.

?

Glaubt ihr, dass die Fußballweltmeisterin das schlechteste Männernationalteam schlägt

1. bin w: Ich glaube, die Weltmeisterin kann das schlechteste Männer-Nationalteam schlagen.

5 Stimme(n)
    27,8%
  2. bin w: Selbst die Weltmeisterin würde gegen das schlechte Männer-Nationalteam verlieren.

2 Stimme(n)
    11,1%
  3. bin w: Das weiß ich nicht. Ich könnte mir beides vorstellen.

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin m: Ich glaube, die Weltmeisterin kann das schlechte Männer-Nationalteam schlagen.

6 Stimme(n)
    33,3%
  5. bin m: Selbst die Weltmeisterin würde gegen das schlechteste Männer-Nationalteam verlieren

5 Stimme(n)
    27,8%
  6. bin m: Das weiß ich nicht. Ich könnte mir beides vorstellen.

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Fußball-WM wird immer nach Geschlechtern getrennt ausgetragen. Deutschland war schon mal Weltmeisterin, gell? Oder täusche ich mich?
    Egal. Glaubt ihr, dass das beste Nationalteam der Damen-Fußball-WM (Weltmeisterin) das schlechteste Fußball-Nationalteam der Männer, das sich erst gar nicht zur WM qualifizieren kann, schlagen kann? Oder ist das schlechteste Männer-Nationalteam immer noch stärker als das stärkste Frauen-Fußball-Nationalteam der Welt?

Theresamaus, 12 Mai 2010
  2. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben