Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass die Horrorszenarien von "The Day after Tomorrow" wirklich eintreffen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 April 2008.

?

Glaubt ihr, dass die Horrorszenarien von The Day after Tomorrow wirklich eintreffen?

  1. Ja, davon bin ich fest überzeugt, und zwar noch zu meinen Lebzeiten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, davon bin ich fest überzeugt, aber wohl nicht schon zu meinen Lebzeiten.

    6 Stimme(n)
    28,6%
  3. Ich finde es schon wahrscheinlich, aber solche Vorhersagen können gelegentlich auch versagen.

    2 Stimme(n)
    9,5%
  4. Je nachdem ob die Weltgemeinschaft noch mehr für Klimaschutz tut wird das eintreffen.

    1 Stimme(n)
    4,8%
  5. Ich finde es etwas unglaubwürdig. Das ist bestimmt Hollywood-Übertreibung.

    5 Stimme(n)
    23,8%
  6. Dafür gibt es keinerlei wissenschaftliche Grundlagen. Das ist eine glatte Lügengeschichte.

    4 Stimme(n)
    19,0%
  7. Ehrlich gesagt weiß ich das nicht :weinen:

    1 Stimme(n)
    4,8%
  8. Ich kenne den Film nicht und ich gucke gerade auch nicht RTL.

    2 Stimme(n)
    9,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Gerade laufen auf RTL The Day after Tomorrow :cry:
    Glaubt ihr, dass diese ganzen Horrorszenarien so wie sie im Film dargestellt sind tatsächlich eintreffen werden? Oder glaubt ihr, dass das nur eine Hollywood-Fiktion bleiben wird?
     
    #1
    Theresamaus, 6 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke nicht diesem ausmass aber schon so in der richtung wird das bald kommen
     
    #2
    kagome, 6 April 2008
  3. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Ich glaube, solange nichts unternommen wird, werden sicherlich eines Tages die eine oder andere Katastrophe auf uns zukommen..Ich meine wir spüren ja jetzt schon die Veränderungen..
     
    #3
    mometn22, 7 April 2008
  4. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Was denn für Veränderungen?


    @topic:
    Das hat nichts mit "daran glauben" zu tun. Solche Szenarien sind reine Fantasie, die allerdings visuell durchaus beeindruckend umgesetzt ist :smile:.
     
    #4
    Cheater!, 7 April 2008
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich glaube nicht daran, und wenn es doch passieren sollte, dann sicher dann, wenn ich schon nicht mehr lebe
     
    #5
    User 37583, 7 April 2008
  6. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    wenn ich mich recht erinnere(hab den film auf dvd gesehen,ist schon ein bisschen her), ist das ,was dort passiert doch schlichtweg ne eiszeit...und die hat unser planet doch schon einige male durchlebt.genauso wie totale dürren.und beides wird sicherlich auch noch einige male eintreffen.
    klar,die veränderungen spüren wir jetzt schon,aber bis es zu einer richtigen eiszeit kommt,wird es noch dauern.

    falls ich mich vertan habe und die kälte wieder zurückging(ich bin mir eben nicht mehr sicher),dann denke ich aber trotzdem,dass dies passieren könnte.man weiß nie,was unser planet noch so für uns bereithält.
     
    #6
    Sexybunnybabe, 7 April 2008
  7. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Die Folgen, die das erneute verschwinden des Golfstromes (das gab es nämlich in der Vergangenheit wirklich schon einmal), sind laut Wissenschaftlern - wenn auch überspitzt - in dem Film grundsätzlich richtig dargestellt.

    Ob das nun wirklich irgend wann einmal eintreten wird, kann glaub ich niemand seriös beurteilen. Und genau aus diesem Grund - weil wir keine Ahnung davon haben, wie sich unser Tun auf das Klima und das restliche Gefüge auf diesem Planten auswirkt - sollten wir verdammt vorsichtig sein.

    Dass der Anstieg des CO2-Gehalts in der Atmosphere in direktem Zusammenhang mit dem Menschen und seiner industrialisierten Gesellschaft in Zusammenhang steht, gilt für mich persönlich als erwiesen.

    #Hannes#
     
    #7
    dubAUT, 8 April 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So oder ähnlich schon, aber ich leb dann schon nicht mehr.
     
    #8
    krava, 8 April 2008
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke schon das das vorkommen wird..dauert dann zwar noch etwas,aber die vorstellung macht mir angst.
    ich denk dann darüber nach,das dann die kinder meiner kinder in so einer welt leben^^
    macht mir irgendwie scho sorgen ^^
     
    #9
    Vickie, 11 April 2008
  10. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    http://de.wikipedia.org/wiki/The_Day_After_Tomorrow

    http://en.wikipedia.org/wiki/The_Day_After_Tomorrow#Science_portrayed_in_the_movie

    Soviel mal zum wissenschaftlichen Background des Films. :grin:
     
    #10
    User 24257, 11 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Horrorszenarien The
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
7 August 2015
17 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test