Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass die meisten katholische Priester noch nie Sex hatten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 12 Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Glaubt ihr, dass die meisten katholische Priester tatsächlich noch nie Sex im Leben hatten? Oder vermutet ihr, dass sie vor der Prieseterweihe ihren letzten Sex hatten?
     
    #1
    Theresamaus, 12 Februar 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich kenne "einige", die sogar eine Lebensgefährtin haben. Die wird dann in der Öffentlichkeit "Haushälterin/Köchin" genannt, aber jeder weiss, dass die eigentlich zusammen sind.

    ich finde das auch schwachsinnig, meiner Meinung nach sollten katholische Pfarrer auch heiraten dürfen und Familie haben.
     
    #2
    Gazalia, 12 Februar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub das die meisten keine Jungfrauen mehr sind und in ihrer Jugend, bevor sie dazu berufen wurden, auch Sex hatten.
    Desweiteren kenne ich auch 3 Priester denen eingie Affären nachgesagt werden.

    Da stimme ich Dir Voll und Ganz zu!
     
    #3
    Klinchen, 12 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Natürlich haben die meisten Sex, ich glaube es erwartet auch kein Mensch mehr ernsthaft, dass sie ausschließlich im Zölibat leben, viele haben wenigstens halboffizielle eine Beziehung.
     
    #4
    User 71335, 12 Februar 2008
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    wenistens mit einer festen Partnerin?
     
    #5
    Theresamaus, 12 Februar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Mal so mal so vermutlich, ist auch völlig egal, wobei es ja schon eine Belastung für eine Beziehung darstellt immer im verborgenen zu bleiben und selbst mit gemeinsamen Kindern nicht "legalisiert" werden zu können.
     
    #6
    User 71335, 12 Februar 2008
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ne, die stehen doch über ihren Menschlichen bedürfnissen und müssen an so was böses wie Sex gar nicht erst denken. :grin:

    Nein, also der Sexualtrieb gehört halt zum Mensch. Also bin ich sicher dass sie es schon getan haben bzw. eigentlich mal tun wollen. Die Priester tun mir irgendwie Leid, denn sie müssen ja immer mit Schuldgefühle leben, da sie ja einen Sexualtrieb haben. :ratlos:
     
    #7
    Luc, 12 Februar 2008
  8. eisenstein
    eisenstein (38)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    *unterschreib*

    also ich kenn mindestens einen mit ner (gleichgeschlechtlichen) Beziehung - ab gestört hat sich da bislang niemand dran.
     
    #8
    eisenstein, 12 Februar 2008
  9. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich bin davon überzeugt das es tatsächlich welche geben wird die noch nie Sex hatten, geschweige denn jemals SB mach(t)en.
    Aber das dürfte wohl die Minderheit sein.
     
    #9
    User 39864, 12 Februar 2008
  10. al-pacino-koeln
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das auch schwachsinnig, meiner Meinung nach sollten katholische Pfarrer auch heiraten dürfen und Familie haben.[/QUOTE]

    ich stimme auch voll und ganz zu!

    ausserdem: wie viele von denen sind wohl pädophil? :kopfschue
     
    #10
    al-pacino-koeln, 12 Februar 2008
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich stelle mir vor, dass die Mehrzahl seit der Priesterweihe tatsächlich jungfräulich lebt. Man darf den Geschlechtstrieb auch nicht zu einem übermächtigen Dämon machen, irgendwie lässt er sich auch sublimieren.

    Ich bin geteilter Meinung was die Priesterehe betrifft. Aus den Pfarrern werden dann gut bezahlte Beamte, die mit der eigenen Familie genug zu tun haben. Wie manche reformierte Pfarrer.
    Ich bin aber dafür, dass Frauen zu Priestern geweiht werden können. Die Abschaffung des Zölibats würde der Kirche nur dazu dienen, weiter die Frauen zu benachteiligen.

    Pädophilie gibt es nicht nur unter Priestern. Ich weiss, sie ist ein attraktives Thema. Aber sich daran über die Köpfe der Opfer hinweg aufzugeilen, das kann es auch nicht sein.
     
    #11
    simon1986, 12 Februar 2008
  12. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Kein Pfarrer wurde als solcher geboren. Da sind wohl sicher nicht viele Jungfrauen dabei. Interessant wäre mal zu erfahren was an der alten Mär Priester & Köchind/Putzfrau... dran ist.

    Was die katholischen endlich abschaffen sollten is das Zöllibat. Finde die Lösung der evangelischen besser. Da kann der Pfarrer (soweit ich weis) sogar Familie haben. Hilft sicher die Gottesdienste und so noch familienfreundlicher zu gestalten...
     
    #12
    Kenshin_01, 12 Februar 2008
  13. eisenstein
    eisenstein (38)
    Benutzer gesperrt
    6
    0
    0
    Single
    Ich glaube, dass unter katholischen Priestern nicht mehr und nicht weniger Pädophile anzutreffen sind, wie in jeder anderen Berufsgruppe auch. Wenn ein solcher Fall auftaucht, ist das sicherlich schlimm, aber ich denke, dass im Falle eines Priesters das ganze in den Medien noch mehr ausgebreitet wird, als bei jeder anderen Person.
     
    #13
    eisenstein, 12 Februar 2008
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    In den evangelischen Gottesdiensten findet man trotz dem viel weniger Familien mit Kindern als in den katholischen
     
    #14
    simon1986, 12 Februar 2008
  15. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Genau so sieht es nämlich aus...und dann gibt es ja immer noch die Ministranten...
    Die Pfarrer sorgen schon dafür, daß sie nicht zu kurz kommen...der Glaube an den Herrn besiegt den Sextrieb, ja ne, is klar...
     
    #15
    Kronos, 14 Februar 2008
  16. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Bist du ein Insider?
    Du hat hier Kenntnisse.... :kopfschue

    Sex und Kirche ---dieser Kontrast ist geil:grin:
     
    #16
    simon1986, 14 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt meisten katholische
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
KiritoB
Umfrage-Forum Forum
28 Oktober 2014
37 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test