Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #1

    Glaubt ihr, dass es Parfüms gibt, die auf Jungs abschreckend wirken?

    Glaubt ihr, dass es Parfüms gibt, die auf Kerle so abschreckend wirken, ja so fast wie Schweißgeruch, dass sie einem fernbleiben :cry: ? Oder seid ihr davon überzeugt, dass alle Frauenparfüms auch allen Männern gefallen?
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #2
    Also so einfach sind wir dann doch nicht gestrickt.:zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    10 Dezember 2007
    #3
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #4
    Sicherlich, sonst wird es vielleicht weiterhin verwendet.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2007
    #5
    Meist merke ich das Unterwegs, z.B. wenn an mir eine Frau vorbeigeht. Neulich im Rechnerraum saß so eine nach Parfüm stinkende Tusse rum. Ich sag dann nichts und mache das ich wegkomme.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.538
    248
    1.845
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #6
    Natürlich gibts das. Ich rieche fast jeden Tag irgendwo ein Parfum (im Bus, bei der Arbeit, in irgendeinem Geschäft etc. pp.) von dem ich fast kotzen könnte. Ich bin was Frauengerüche angeht aber auch sehr sehr empfindlich. Geruch ist bei mir ein "Hauptselektionskriterium".
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #7
    Ja, das gibt es. Parfums, die so ganz und gar nicht zum Auftreten der PErson passen rieche ich z.b. gar nicht gerne.

    ODer noch schlimmer ein grausames Parfum, das perfekt zum Auftreten passt :grin:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    11 Dezember 2007
    #8
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2007
    #9
    Ich finde die wenigsten Parfüms angenehm - zum einen wegen der Menge des angewandten Parfüms, einfach zu penetrant, zum anderen wegen der Art des Duftes. Ich nehm an, Männern geht es ähnlich.
     
  • das-schatzili
    0
    11 Dezember 2007
    #10
    joa,son oma parfüm an einer jungen frau vielleicht noch und alles was übertrieben nach blumenladen riecht.....HIIIIILFE!!! :wuerg:

    nur dezente sachen,letztens roch es nach vanille:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #11
    keine ahnung, aber die meisten männerparfums finde ich abschreckend...
     
  • americangirl
    0
    11 Dezember 2007
    #12
    Ja, jeder Mann hat einen anderen Geschmack und somit auch Parfüms, die er nicht leiden kann. Hatte aber zum Glück noch nie so eines.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste