Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass euer PC schon mal online von der Polizei durchsucht worden ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Oktober 2008.

?

Glaubt ihr, dass euer PC schon mal online von der Polizei durchsucht worden ist?

  1. bin w: Ich weiß, dass mein Computer schon mal online durchsucht worden ist.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  2. bin w: Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie online durchsucht haben.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Sicher bin ich mir nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen.

    5 Stimme(n)
    27,8%
  4. bin w: Das kann ich definitiv ausschließen, weil mein Computer so gut geschützt ist :p

    2 Stimme(n)
    11,1%
  5. bin m: Ich weiß, dass mein Computer schon mal online durchsucht worden ist.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. bin m: Ich könnte mir schon vorstellen, dass sie online durchsucht haben.

    1 Stimme(n)
    5,6%
  7. bin m: Sicher bin ich mir nicht, abe rich kann mir nicht vorstellen.

    4 Stimme(n)
    22,2%
  8. bin m: Das kann ich definitiv ausschließen, weil mein Computer so gut geschützt ist :p

    4 Stimme(n)
    22,2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Im Zeitalter von Internet gibt es leider auch die technische Möglichkeit, in fremden Computern zu schnüffeln. :cool1: Glaubt ihr oder könnt ihr euch vorstellen, dass euer Computer auch schon mal von der Polizei online durchsucht worden ist? Oder könnt ihr das technisch ausschließen?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Oktober 2008
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Wer weiß. Stören würde es mich schon, aber ich habe nichts zu verbergen.
     
    #2
    ProxySurfer, 8 Oktober 2008
  3. Clocks
    Clocks (30)
    Meistens hier zu finden
    543
    128
    92
    in einer Beziehung
    blablablablu bb bb adrf
     
    #3
    Clocks, 8 Oktober 2008
  4. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    ja...

    finds nicht allzu schlimm da man es eh nicht verhindern kann... auser sich wo einpuddeln und nie wieder ans tageslicht in einen land wie deutschland gehen ;D
     
    #4
    Quelle, 8 Oktober 2008
  5. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    #5
    Donnie_Darko, 9 Oktober 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    wohl kaum... :hmm:

    wozu denn auch?

    wenn doch... dann haben die nicht viel gefunden, nicht mal nackt fotos :tongue: :grin:
     
    #6
    Sheilyn, 9 Oktober 2008
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich glaube nicht, dass ich so verdächtig erscheine...

    Aber wissen kann man es nie - und genau das finde ich extrem beunruhigend!
     
    #7
    User 44981, 9 Oktober 2008
  8. popp666
    popp666 (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    Verheiratet
    technisch wäre es mit sicherheit möglich, obwohl die möglichkeiten des polizei gerne auch überschätzt werden. da die polizei weder über uneingeschränktes equipment noch uneingeschränkte menpower verfügt, werden die sich schon sehr genau überlegen, welche rechner sie ausspionieren. könnte mir da eher vorstellen, dass der bdn da mehr am laufen hat.
     
    #8
    popp666, 9 Oktober 2008
  9. DarkSilver
    Gast
    0
    Welchen Grund sollte die Polizei dafür haben?

    Hmmmm.... aber wenn ich so nachdenke... auf meinem Arbeitsweg war ein dunkler BMW abgestellt... bestimmt werde ich überwacht.... und der Citroen... vermutlich der französische Geheimdienst... der US-Van.... die CIA... oder das FBI.... CSI Wanne-Eickel.... die Ghost-Busters... oh... ich muss ja total wichtig sein.... hat jemand eine Ahnung, mit welchen Autos der Mossad fährt?????

    *nur weil ich paranoid bin heisst das noch lange nicht, dass ich nicht verfolgt werde.....*
     
    #9
    DarkSilver, 9 Oktober 2008
  10. mometn22
    mometn22 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    101
    0
    Single
    Na, ich hoffe doch nicht..Aber warum sollten die das auch machen?:cool1:
     
    #10
    mometn22, 10 Oktober 2008
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 10 Oktober 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich wüsste gar nicht, wieso die das tun sollten. Ich glaub also auch nicht, dass sie mit sowas sinnlosem ihre Zeit verschwenden... :-p

    Technisch wärs bestimmt möglich.
     
    #12
    SottoVoce, 10 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt schon mal
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Dezember 2007
26 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test