Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.955
    248
    1.053
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #1

    Glaubt ihr, dass eure jetzige Beziehung "für immer" hält?

    Simple Frage, simple Umfrage. :zwinker:

    Wenn nein, würde ich zusätzlich gerne wissen:
    Warum nicht? Und was denkt ihr über die "Kurzfristigkeit" einer Beziehung, seid ihr froh darüber oder macht es euch traurig?
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #2
    japp
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 Juli 2010
    #3
    Ja ich glaub inzwischen dran.
     
  • Daphne
    Daphne (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    13
    Single
    29 Juli 2010
    #4
    ich würde nie eine Beziehung eingehen, wenn ich mir das nicht vorstellen könnte ..
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • aiks
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #5
    Ich hoffe es zumindest sehr.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #6
    Ich kanns mir sehr gut vorstellen und berechtigt.
    Das ist die erste Beziehung, in der ich so denke.
     
  • User 96994
    Öfters im Forum
    739
    68
    92
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #7
    Es wäre schön, aber ich bin noch jung und man weiß nie in welche Richtung man sich entwickelt und ob man dann vielleicht nicht mehr zusammen passt.
    Ich mach mir darüber aber keine Gedanken, sondern bin froh dass es im Hier und Jetzt wunderbar zwischen uns läuft.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.048
    168
    501
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #8
    wenn wir weiterhin die macken des anderen so akzeptieren können und die nötigen freiheiten tolerieren, dann wüsste ich nicht warum es nicht halten sollte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.955
    248
    1.053
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #9
    Ja, ich sehe das auch.
    Aber es gibt ja auch viele, bei denen es anders ist.
     
  • Jessy666
    Jessy666 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    29 Juli 2010
    #10
    Off-Topic:
    Die korrekte Aussage hier müsste heißen: "ich wünsche es mir"
    wer hier "ja" sagt ist für mich in erster linie ein wenig naiv, oder wahnsinnig gutgläubig, insbesondere die fraktion unter / anfang 20


    zum thema: hab noch nie bei jemanden das gefühl gehabt es hält für immer, es war eher ein "lebensabschnittspartner, mal sehen wie lange es hält"
    vielleicht bin ich auch einfach nur vorgeschädigt :smile:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #11
    ja klar auf jeden Fall
     
  • cartridge_case
    Benutzer gesperrt
    1.686
    0
    115
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #12
    warum darf man das nach >3,5 jahren nicht sein? dann könnte man es nie sagen... entweder es passt oder es passt nicht...

    realismus und naivität scheinen allerdings auch zusammen zu passen in dem fall
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 53748
    User 53748 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.189
    133
    59
    in einer Beziehung
    29 Juli 2010
    #13
    Ja ziemlich sicher. Könnte auch keine Beziehung haben wo das nicht zumindest möglich ist. Auch wenns mein erster Beziehungspartner ist hält es doch schon ziemlich lange und ziemlich gut :smile:. Kann mir niemand besseren vorstellen und will auch nur ihn :smile:.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #14
    ....
     
  • User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.094
    348
    4.925
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #15
    Wenn ich eine Beziehung eingehe, wünsche ich mir dass sie langelangelange (bis immer :zwinker:) hält. Wenn ich mir gar nicht vorstellen könnte, dass das irgendwie hinhauen kann, mir das nicht wünschen würde, würde ich die Beziehung wohl kaum eingehen. Glauben ist aber trotzdem das falsche Wort.
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    29 Juli 2010
    #16
    Ich gehe davon aus :zwinker: Sonst hätte ich nicht geheiratet und noch viel weniger wäre ich dann schwanger :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Juli 2010
    #17
    Nein. Im Dezember fliege ich monatelang für ein Auslandssemester in die USA. Und davor werde ich Schluss machen, eine Fernbeziehung will ich nicht. Es macht mich traurig, gleichzeitig freue ich mich aber schon auf die neuen sexuellen und emotionalen Erfahrungen in der USA. Dann kann ich mich, insofern es so ein soll, auf jemand anderen einlassen ohne schlechtes Gewissen.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2010
    #18
    Ich wünsche es mir und hoffe es, weiß es aber natürlich nicht und mir ist auch klar, dass statistisch die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch ist. Aber es sind nun schon viele viele Jahre und werden sicher noch einige mehr.
     
  • kinkyvanilla
    0
    29 Juli 2010
    #19
    Eine Frage die man nicht beantworten kann, denn das liegt in der Zukunft und ob es nun so ist oder nicht, ist wohl Schicksal.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.160
    598
    5.700
    nicht angegeben
    29 Juli 2010
    #20
    Es fühlt sich so an. Die Zeit wird zeigen, was daraus wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste