Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Glaubt ihr, dass eure Nachbarn euer Sex-Stöhnen schon mal gehört haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Dezember 2007.

?

Glaubt ihr, dass eure Nachbarn schon mal euer Sex-Stöhnen gehört haben?

  1. Ja, das weiß ich, weil sie mir davon erzählt haben :-D

    4 Stimme(n)
    9,1%
  2. Ja, weil Nachbarn sich schon mal beschwert haben. :ratlos:

    2 Stimme(n)
    4,5%
  3. Das weiß ich beim besten Willen nicht.

    14 Stimme(n)
    31,8%
  4. Das glaube ich nicht, weil mein Stöhnen kaum hörbar ist.

    5 Stimme(n)
    11,4%
  5. Weil ich seitdem ich hier wohnen noch nie Sex hatte, können sie auch nix gehört haben.

    1 Stimme(n)
    2,3%
  6. Ja, das kann ich mir schon gut vorstellen, so hellhörig diese Wohnung ist.

    18 Stimme(n)
    40,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich höre ab und an von der Wohnung über mir Stöhnen, wenn sie poppen:drool: Genauso wäre es auch denkbar, dass Nachbarn hören, wenn man selber stöhnt :drool:

    Glaubt ihr, dass eure Nachbarn schon mal euer Stöhnen gehört haben?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Dezember 2007
  2. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    keine ahnung..aber ICH höre die nachbarn des öfteren :zwinker:
     
    #2
    Sexybunnybabe, 14 Dezember 2007
  3. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, wird wohl irgendwann sicher schonmal jemand mitbekommen haben. Is mir aber auch egal.
     
    #3
    mangoice84, 15 Dezember 2007
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Unsere Mieterin könnte das schon gehört haben, vorallem im Sommer wenn überall die Fenster auf sind, leise sind wir beide nicht.:engel:

    Ist mir aber egal, ist unser Haus.:zwinker: :grin:
     
    #4
    User 71335, 15 Dezember 2007
  5. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Jepp das glaube ich, denn einmal...im Ferienlager...:-D Scherz! Na, da war das Fenster offen und meine Nachbarn wohnen gleich gegenüber und die waren mit den Kindern im Garten, also ich denke schon dass die mich damals hörten. :-D:engel:
     
    #5
    capricorn84, 15 Dezember 2007
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bestimmt nicht. aber ich hör immer ihren krach von dem, was die musik nennen. :ratlos:
     
    #6
    CCFly, 15 Dezember 2007
  7. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn ich wüsste, dass Kinder in Hörweite sind, hätte ich ehrlich gesagt das Fenster zugemacht.
     
    #7
    Trogdor, 15 Dezember 2007
  8. americangirl
    0
    Weiss ich nicht, will ich auch gar nicht wissen.
     
    #8
    americangirl, 15 Dezember 2007
  9. Chrissy^^86
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    113
    28
    nicht angegeben
    Nein, nicht möglich. Das Haus unsere Nachbarn steht nicht direkt neben dem Haus meiner Eltern.
     
    #9
    Chrissy^^86, 15 Dezember 2007
  10. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    desgleichen... O-Ton Musiklehrer: "Organisierter Krach"
     
    #10
    Kenshin_01, 15 Dezember 2007
  11. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich glaube nicht nur das sie es gehört haben ich weiss es sogar weil wir schon andeutungen in der richtung gehört haben...ist mir aber nicht peinlich...
     
    #11
    kagome, 15 Dezember 2007
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Klar kann man uns gehört haben. Damit kann ich leben. Menschliche Lautäußerung eben. Hellhörig sind die Wohnungen nicht, aber es gibt ja auch Fenster.

    Beschwert hat sich keiner, auch meine Mitbewohner nicht.
     
    #12
    User 20976, 15 Dezember 2007
  13. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Werden sich nur lauschend hingesetzt und gefreut haben.
     
    #13
    Kenshin_01, 15 Dezember 2007
  14. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Definitiv nicht, denn ich wohne hier so, dass da niemand was hören kann. Allein den Gedanken, dass das möglich wäre, finde ich schrecklich.
     
    #14
    User 18889, 15 Dezember 2007
  15. SexySarah
    SexySarah (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    1
    Verlobt
    ja, unsere nachbarn haben uns schon des öfteren gehört. stört mich aber net. sind auch freunde von uns, und wenn ich die hör, mache ich die musik lauter! können sie ja auch machen.....aber ich kann es mir nie verkneifen zu fragen ob ES gut war :tongue:
     
    #15
    SexySarah, 15 Dezember 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Das ist mir doch bitte echt egal. :kopfschue
     
    #16
    capricorn84, 16 Dezember 2007
  17. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Genau. Babys nehmen auch keine Rücksicht auf Nachbarn. :zwinker:
     
    #17
    Theresamaus, 16 Dezember 2007
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja das glaub ich definitiv! :-D

    Obwohl noch nie jemand was gesagt hat...:ratlos:
     
    #18
    krava, 16 Dezember 2007
  19. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Heute nicht mehr, da meine nächsten Nachbarn ein paar Meter entfernt in ihrem eigenen Haus wohnen, aber früher haben wir uns durchaus mal gegenseitig gehört und es gab sogar mal einen, der immer gegen die Wand gewummert hat, wenn wir am Poppen waren. :grin:
     
    #19
    Dunsti, 16 Dezember 2007
  20. ~nette~
    ~nette~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    in meiner wohnung sind die wände so dünn dass das sehr gut möglich ist. bei meinen freund in der wohnung hört man es nur wenn die fenster offen sind - also nur im sommer -- aber beschwerd hat sich noch nie jemand
     
    #20
    ~nette~, 16 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glaubt Nachbarn Sex
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
7 April 2016
24 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
4 Januar 2016
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 Oktober 2008
15 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test