Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass eure Nachbarn euer Stöhnen hören können?

    Glaubt ihr, dass eure Nachbarn euer Stöhnen beim Sex :drool: in den späten Abendstunden oder in der Nacht hören können, wenn es draußen ruhig ist? Schätzt mal!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 August 2008
    #2
    welcher sex? welches stöhnen??? :confused_alt:
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    31 August 2008
    #3
    ....
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 August 2008
    #4
    Es mag ja sein, dass du keinen Sex hast und folglich nie stöhnst, aber es gibt noch Tausend andere Leute, die Sex haben :engel: :kopfschue
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    31 August 2008
    #5
    Wenn sie sich Mühe geben bestimmt.
    Also ich höre gelegentlich mal diverse Leute im Haus hier. Sei es beim Sex, beim Streiten oder die Kinder beim Spielen.
    Von daher gehe ich davon aus, dass man das hören kann :tongue:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    31 August 2008
    #6
    Nee, das geht definitiv nicht :-D
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    31 August 2008
    #7
    Wir hören sie manchmal dann werden sie uns bestimmt auch hören
     
  • Anne-L
    Anne-L (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2008
    #8
    Die über mir ist manchmal ziemlich laut. Erst fand ichs komisch, aber jetzt, wenn mein Freund mit mir schläft, törnt mich das total an. Ich bin dann auch viel hemmungsloser und stöhne jetzt auch viel mehr.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    7 Oktober 2008
    #9
    Ich denke schon, dass der Ein oder Andere mal was gehört hat. :-D
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    7 Oktober 2008
    #10
    Ich auch. Altbau halt.
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #11
    ich habe meine Nachbarn schon 2 mal gehört, daher meide ist das so gut wie möglich, dass es ihnen genauso geht :grin:
     
  • MsThreepwood
    2.424
    7 Oktober 2008
    #12
    Wäre ein Wunder wenn sie uns nicht hören :grin: Stört mich aber nicht.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.428
    Single
    7 Oktober 2008
    #13
    Kommt wohl auf die Lautstärke an? Ich stöhne zumindest nicht sehr laut... :tongue:
     
  • special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    7 Oktober 2008
    #14
    habe ich mir noch nicht gedanken drüber gemacht. aber dürfte durchaus möglich sein das die mich hören könnten, da ich nicht gerade die leiseste bin

    selbst habe ich meine nachbarn noch nicht gehört aber das sind auch ältere leute ^^
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #15
    unsere nachbarn bei ihm heißen seine eltern..sprich es gibt keine weiteren,bei mir shcon..
    wenn die was hören,dann sein bett (meins nicht^^) oder,wenn jmd von uns bzw knie an die wand kommen...weil wir recht leise stöhnen...sollen die doch hören:smile:
     
  • RedRain
    Gast
    0
    7 Oktober 2008
    #16
    Bestimmt:engel:
    Ist uns aber egal.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste