Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 April 2008
    #1

    Glaubt ihr, dass eure Partnerin Nacktbilder von Männern auf dem Computer hat?

    Glaubt ihr, ob eure Partnerin auf ihem Computer irgendwelche Nacktbilder von Männern, die sie im Internet heruntergeladen hat, gespeichert hat?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    6 April 2008
    #2
    mein freund weiss das ich 3 verschiedene halbnackte frauen auf meinem pc habe. männer hab ich keine und das weiss er. :zwinker:
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 April 2008
    #3
    Ich kann's mir bei meiner Freundin nicht vorstellen. Naja, sie ist nicht prüde, aber bei ihrer Libido... nein. Nicht wirklich.

    Sollte ich mich irren: Wayne interessiert's... Würd mich nicht stören. Mein Selbstbewusstsein ist heil, unsere gegenseitige Treue sicher - kein Grund, da sauer zu reagieren.

    Im Gegenteil: Bei ihr würd' es mich sogar irgendwie freuen.

    Solange es nicht gerade einer ihrer Exen oder einer von der Arbeit ist...
     
  • [Sinful_Millia]
    Benutzer gesperrt
    284
    128
    183
    nicht angegeben
    7 April 2008
    #4
    Diese Umfrage ist für alle Frauen/Mädels die in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung leben nicht zu akzeptieren. :tongue:



    Naja ich denke das ist mir so egal ob sie das hat oder nicht. oO
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste